Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic Beats
2309 Mitglieder
zum Thema
..Sexy Po...|Teil 2|697
Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vollbart - cool und sexy?

..
...und einen Bart versteckt man auch den halben Tag in Wäsche?
Nur mal nebenbei: miss mal den PH-Wert zwischen Deinen Beinen und an der Gesichtshaut.
Merkst was?

Egal, ist doch prima wenn Geschmäcker verschieden sind...so ist für jede(n) was dabei! *zwinker*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Nein...
...nicht zwingend. Eher in Bezug darauf das sin_less darauf hingewiesen hat das es solche Männer gibt;-)
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
@chick_sal
Mir ging es mit meiner Bemerkung nicht darum das es unhygienisch ist. Aber auch wenn ein Bart nicht den ganzen Tag in Wäsche verpackt ist sammeln sich dort auch über den Tag Keime. Z.Bsp. vom anfassen mit Händen, durch Schweiss u.s.w.
Wenn warscheinlich auch nicht so viele wie im Intimbereicht.
Ich fand das Argument mit dem Schweiss nur wieder etwas an den Haaren*lol* herbeigezogen.*zwinker*

Ich habe ja auch nie behauptet das ich Bart unhygienisch finde sondern er mir optisch nicht zusagt. Es also eine Geschmacksfrage ist.*zwinker*

Deswegen bin ich voll deiner Meinung. Prima wenn es verschiedene Geschmäcker gibt.*top*
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Ich...
finde es prima, dass nicht so viel Frauen auf Bärte stehen...grins**
Ich höre auch auf Werbung zu machen......
wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind**
****low Frau
8.452 Beiträge
Ein Bart kann sexy sein. Voraussetzung, es steht dem Mann und er wird natürlich auch gepflegt wie alles andere und Männer, wie Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Befremdlich finde ich Männer, die Vollbärte tragen, diese pflegen und frisieren, großen Wert auf Barthygiene legen ... und dann Intimrasur für ein absolutes Muss halten

Diesen Zusammenhang muss man nicht wirklich verstehen oder? Bedeutet das jetzt auch, dass Männer, die Frauen im Intimbereich komplett rasiert mögen, sich jetzt selber auch den Kopf rasieren sollen? Manch Eine(r) könnte Haare auf dem Kopf auch als Hygieneproblem ansehen. *kopfklatsch*

Ich habe mal einen Mann kennengelernt, der z.B. eine Naturglatze hatte, einen schön gestutzten Bart und im Intimbereich unbehaart war. Das Gesamtbild von diesem Mann war einfach *top*
Okay, es langt
Ich steig an dieser Stelle aus, es wird ohnehin nur noch Ping Pong gespielt mit den ewig gleichen Argumenten.


Iwan Grosny, Bartträger aus Überzeugung
****Too Paar
13.554 Beiträge
Okay, es langt
Ich steig an dieser Stelle aus, es wird ohnehin nur noch Ping Pong gespielt mit den ewig gleichen Argumenten.

Und es kommen noch weniger intelligente dazu...ist schon erstaunlich.
Ich schließe mich an und mach mich vom Acker...ist nur noch albern hier.*kopfklatsch*

LG,Eva

*undwech*
****low Frau
8.452 Beiträge
Okay, es langt
Ich steig an dieser Stelle aus, es wird ohnehin nur noch Ping Pong gespielt mit den ewig gleichen Argumenten.

Und es kommen noch weniger intelligente dazu...ist schon erstaunlich.
Ich schließe mich an und mach mich vom Acker...ist nur noch albern hier.*kopfklatsch*

*nachdenk*

Sind die "weniger Intelligenten" hier die, die eine Meinung zum Thema Vollbart abgeben oder eher die, die sich hier unbedingt verabschieden müssen. *gruebel*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
das klären wir an dieser Stelle nicht...
sondern kehren zurück zum Thema

********murs:
wie findet ihr eigentlich Vollbärte? Bei euch selbst, bei anderen, beim Knutschen, im Einsatz als Schenkelbürste... ? *opa*

Dermatologen jedenfalls scheinen nicht so viel von ihm zu halten und warnen vor dem Bart als kleine Bakterienschleuder:
http://www.joyclub.de/news/im_bart_lauern_unterschaetzte_gefahren.html

Und was meint ihr?
Wir freuen uns auf eure Antworten!




Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
warum ist der Mann so haarig ausgestattet?
Haare im Gesicht müssten von mir aus gar nicht sein. Über Haare auf dem Kopf freue ich mich bei den Männern meines Alters dagegen immer sehr. Haare auf Brust, Bauch und Rücken machen mir auch nichts. Körpermitte sowieso lieber behaart.
Allerdings finde ich so einen Reibeisenbart auch nur ästhetisch besser als den Vollbart, haptisch ist das bei manchen (meinem Ex zB) schon ziemlich gemein...!
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Die...
die sich hier gegen den Vollbart aussprechen sind sicher noch nie von einem ausgiebig geleckt worden...schmunzel...
es gibt nicht viel geileres...lächel....
ein Hoch auf die Vollbärte...
wo verstecken sie sich nur???......lach
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Na wie...
...gut das es Frauen gibt die sich gegen Vollbärte aussprechen und dazu auch so gar nichts mit Cunnilingus anfangen können. Das ist (für mich jedenfallls) sowas von laaaanweilig.*gaehn*

Ergo verpasse ich gar nix.*ggg*

Aber jede(r) wie er/sie mag.*zwinker*
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Dann...
hast Du es vermutlich noch nie mit einem Bartträger versucht...schmunzel**
das ist so gar nicht langweilig...**

aber Du hast schon Recht..
jeder so, wie er mag**
Bartträger zu mir...kicher**
Danke
...für den Zuspruch jose_fine, sowas hört jeder Bartträger gerne *zwinker*
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Yeah...
Herrlich**....lächel*
Echt nicht, nein..... *nene*
.
...
(... und dann im Profil "UNBEDINGT: Intimrasur" ... klar, man will ja keine Haare im Mund haben, nä?...)
*floet*
Vollbärte mag ich überhaupt nicht. Ich würde niemals einen Vollbartträger küssen. Genausowenig wie einen Oberlippenbartträger.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Na dann ist ja unser Er sicher vor dir....*haumichwech*
Wie sieht es aus bei Damen mit Oberlippenbart? *fiesgrins*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.