Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9337 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso sollten Solo Männer gebundene Frauen daten?

Ja warum sollen den Männer NICHT gebundene Frauen daten???
Es spielt doch gar keine Rolle, welchen Bindungstatus die Frau hat.
Wenn sie sich auf ein Date einlässt, signalisiert sie klar Ihre Bereitschaft zu zb Sex, einer neuen Beziehung, einem Seitensprung, einer Affäre etc...
wo ist da der Zusammenhang mit Ihrem Beziehungstatus???
eEs treffen sich 2, hoffentlich erwachsene" Menschen um gemeinsam miteinander dinge zu treiben..
Punkt. das isses und nicht mehr...oder???
*****cat:
Denn es steht ja ein "sollte" in der Überschrift.


bei der Fragestellung war mir das "sollte" oder "warum daten ..." gar nicht soooo als Unterscheid bewusst *g*
********weiz Mann
10.701 Beiträge
Warum daten Männer gebundene Frauen?
... weil man die komplexen Beziehungsthemen wunderschön zur Seite schieben kann und sich ganz auf die Paarsituation einlassen kann - den Moment geniessen - eine Bindung steht ja nicht zur Debatte.

...bis dann doch die Gefühle mehr wollen als der Verstand.
Aus Sicht des Mannes eines Paares!
******000:
Es spielt doch gar keine Rolle, welchen Bindungstatus die Frau hat.
Super Einstellung! Klasse.

Wenn man das so alles liest, hat man das Gefühl, als glauben die solo Herren, das alle Frauen aus Paaren unglücklich sind, sexuell unausgeglichen, auf der Flucht aus der Beziehung sind.

Es gibt aber auch Paare, gerade die, die auch zusammen auftretten, bei denen stimmt es aber in der Beziehung.

Ist es den Herren eigentlich Bewusst, wie nervig es ist, wenn man eine attraktive Frau an seiner Seite hat, und sich kaum mehr wo bewegen kann, weil ständig irgendwelche Typen meinen sie anbaggern zu müssen? Man kann kaum mehr irgendwo ungestört und in ruhe wo hingehen.
Ich persönlich finde diesen Egoismus und die auftringliche Art, die sich durchgestzt hat einfach respektlos.

Jo
PS: Ich kann nichts dafür, dass Ihr keine solche Frauen habt, sondern Ihr.
**********lover Mann
3.846 Beiträge
fliegen lernen...
Ist es den Herren eigentlich Bewusst, wie nervig es ist, wenn man eine attraktive Frau an seiner Seite hat, und sich kaum mehr wo bewegen kann, weil ständig irgendwelche Typen meinen sie anbaggern zu müssen?

mit wem würde denn der Ehemann gerne seine attraktive Frau teilen und warum?

mit jemand, der sie ihm nicht heimlich wegnimmt und ihn dadurch zum "gehörnten Ehemann" macht, sondern sie aus ihrem "goldenen Käfig" (in dem sie nicht wirklich glücklich ist) befreit ohne diesen zu zerstören?

In einer Art und Weise, dass die Frau dann gerne "ausfliegt" und genauso gerne heimkehrt (zufriedener, glücklicher) und sich auch der Ehemann an seiner neuen befreiten Frau erfreuen kann.

es ergeben sich quasi 2 Paare, bei denen es zu einer Ergänzung statt zu Konkurrenz kommt. - ist das nur eine idealisierte WunschVorstellung einer Verbindung von Freiheit und Sicherheit?
*******dom Mann
256 Beiträge
Ist doch ganz einfach:
Der Joy ist eine (Sorry!) "Anbagger-Site". Wer sich hier zur Schau stellt, weiß, dass er angesehen wird.
Wem derjenige nicht passt, der ihn anspricht soll es halt sagen oder gar ignorieren. Gut ist...

Wenn (angebaggerte, gebundene) Frau auf die Anmache anspringt, kann das doch wohl kaum das Problem des Solo-Mannes sein.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich - mit Sicherheit auch die Frau, die sich anbaggern läßt.
Wenn ihr Mann damit ein Problem hat, dann soll er es ihr verbieten zu antworten...
Wenn ihr Mann ein Problem mit der hier gängigen Moral hat, dann soll er halt seiner Frau verbieten sich zur Schau zu stellen...

(Sorry liebe Feministinnen, da gehen halt Jahrzehnte Selbstbestimmung der Frau die Wupper runter)

Mann o Mann - ich glaub das BI-Paar ist einfach auf der falschen Plattform gelandet.
*******dom Mann
256 Beiträge
Womit ich dann gleich ein neues Pro-Argument mit einbringe..
... damit die genknechteten Ehefrauen endlich die Freiheit kennen lernen.
(man bin ich böse heute)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich war
der Grund jeweils ganz einfach: weil sie sich anboten! Und noch dazu waren sie die Bestmöglichen.
****or Mann
319 Beiträge
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, mich mit gebundenen Frauen zu treffen .
Einfach zum Plaudern und Kennenlernen.
Sollte aber ein Date im klassischen Sinne oder sexuelle Hintergedanken Hintergrund des Szenarios sein, stelle ich von Anfang an klar, dass das für mich nicht in Frage kommt. Auch nicht bei offenen Partnerschaften, promiskuitiv oder polyamor lebenden Damen und was es da nicht so alles gibt.
Ich hätte ein Problem damit, wenn meine Freundin so etwas täte, also lass ich von vergebenen Frauen ebenfalls die Finger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.