Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alina

Alina
...im Lapadu
******_hb Mann
49 Beiträge
Rembrandt
Wirklich tolle Arbeit,
hat was von einem Rembrandt-Gemälde! *zwinker*

Vielleicht etwas zuviel die Haut nachbearbeitet...
****ce Mann
13.762 Beiträge
alter meister
die frau ist nicht mein typ. das bild gefällt mir trotzdem.
saskia von rembrandt sah anders aus, aber ich hatte auch ähnliche gedanken.
gute idee und schöne umsetzung.
Ein schönes kontrastreiches Bild. Gebe meinen Vorrednern recht, auch auf mich wirkt es wie ein Gemälde.

Gruss
Phoenixe
wie ein gemälde
1. tolle frau mit toller figur ... was zum ansehen und anfassen ...

2. sieht nach viel arbeit aus ... wie ein gemälde

3. sorry, mir hätte weniger maske im gesicht besser gefallen ... ich bevorzuge natürlichkeit .. ist aber geschmackssache
@all
fein, dass es euch gefällt, ich kann euch aber versichern, dass sie tatsächlich eine haut wie milch und honig hat; bräunungswahn ist ihr fremd..., sorgfältiges makeup aber nicht.
gruß
andreas
*****y07 Paar
333 Beiträge
nettes bild ,,, gefällt mir sehr gut ,,,
********eden Frau
14.455 Beiträge
Mir gefällt das Bild auch
Da gebe ich Frango Recht - es hat was von einem Rembrand-Gemälde.

Gruß
Eva
Also ok, sieht aus wie ein Gemälde, mir gefällt es von der Pose und der Technik sehr gut, nur das Gesicht ist für meinen Geschmack zu künstlich.
Das ist dann weniger Rembrandt *g*
Insgesamt
gefällt mir das Bild auch, aber es macht schon den Eindruck, nachbearbeitet worden zu sein.
Vor allem die Rückenlinie wirkt nicht so. als ob sie nicht durch irgendeine Software "nachbereitet" wurde. Ist ja nicht schlimm, aber fällt am Rücken halt etwas auf ...
*********in_lu Paar
28 Beiträge
...
Schöner Flair, gute Ausstrahlung, find ich einfach gut...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das ist das
erste mal wo ich als Laie mich wage Kritik zu äussern.
Mir ist das Gesicht auch viel zu künstlich.
LG
Blackangel36
*******1102 Mann
185 Beiträge
@ awfoto
Wir sind der meinung das sieht echt gut aus! würden evtl noch ein ein paar risse drüberlegen damit es noch besser wirkt aber für den gesamteindruck farbe,licht, schatten, pose geben wir mal eine 2+

lg janine und ralf
sieht wirklich aus wie ein gemälde, kompliment!
....... und sie tanzt uns den Flamengo .


Sehr schön , ist zwar naiv von mir ausgedrückt , aber das Bild erinnert mich an Spanien. An die Zeit der Eroberer. Welcher Held kommt und schaut was es hinter dem "Vorhang" der Sünde zum erobern gibt....

LG
Heidi
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
super tolle aufnahme gefällt uns wirklich gut
könnte auch gut als ölbild verkauft werden wenn man es so sieht
einfach .....
.. wunderschön in szene gesetzt ...... den ort gut ausgewählt und das model, wahnsinnig ausdrucksstark .... ich bin begeistert

vg petra / rubensart *ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wow...
mehr frau geht ja wohl kaum... sinnlich, erotisch, Ausstrahlung und Esprit - und das gekonnt aufgetragene Make up unterscheidet diese Frau ganz gravierend von den Damen aus Rubens' oder Rembrandts zeiten - tolle Aufnahme!
Vollweib
mit Prachtarsch, entschuldige die Ausdrucksweise, aber alles andere wäre untertrieben. Hast du es mal mit Sepia propiert?

Gruß
einfach nur schön
habe das photo jetzt erst entdeckt.
gottseidank.

ich kenne ja einige bilder von rembrandt.
eigentlich hat ja fast die ganze holländische schule so gemalt, nachdem sie sich einiges von den florentinern abgeschaut hatten.

ehrlich gesagt sehe ich da keinen direkten bezug zu dem photo.

ich sehe es lieber als reine photographie - sehr sinnlich.
wunderschön.


und ich denke, dass ist keine zufallsaufnahme. solche bilder hat man vorher im kopf.

mich würde interessieren, wie du das mit der transparenz so gut hinbekommen hast.

kompliment

lg ama
freut...
mich, dass das bild so gut ankommt; hat ja auch genug arbeit gemacht...
@**a & all: danke für´s lob.
die transparenz des tuches ist von hause aus gegeben, es war einfach ein dekostoff von ikea...
die haut des models ist so, eben nicht unter der höhensonne malträtiert...
danke
euer
andreas
PortraitPortrait
****en Mann
14 Beiträge
eingefangen
meiner meinung nach ist es sehr gut gelungen die hoch erotische ausstrahlung dieser frau einzufangen.

gute arbeit
wie ein gemälde
sehr schön ausgerichtet.............
das foto sieht aus wie ein gemälde...............soll es nicht auch immer so wirken oder sein?
für sollen fotos kunst sein...............aber dies einzufangen ist nicht einfach.....aber hier wurde es umgesetzt...........
Herrliches Bild!
immer wieder.........
immer wieder wird man angehalten,sich das foto anzusehen.....herrlich........wie bekommt man das so hin,dass es wie ein gemälde aussieht.ist das nicht schon kunst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.