Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2636 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Frankfurt oder Mainz gesucht4
Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen in Frankfurt oder Mainz…
zum Thema
Dessous Shooting Raum WN / LB ...
Nur noch 3 Monate bis Weihnachten! 1 Dessous Shooting Raum WN/LB auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting in Frankfurt/M

Sommer 2020
*******utch Mann
1.750 Beiträge
Themenersteller 
Shooting in Frankfurt/M
Ich bin am 14.04. in FFM und suche noch ein weibliches Model oder ein Paar für ein TFP-Shooting mit Vertrag.

Es ist von Portrait über Fashion und Dessous bis hin zu Akt alles machbar. Anbieten kann ich ein Hotelshooting (sehr stilistische Zimmer), Häuserschluchten, einen Park, ein Parkhaus oder den Osthafen.

Solltest Du andere Locations kennen oder Ideen haben, bin ich auch gerne offen dafür.

Es ist auch möglich, im Umland von FFM zu shooten.

Gerne sende ich dir den Link zu meiner HP per CM.

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.