Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (17.04.2015)

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (17.04.2015)
Nicht nur auf der Spielwiese wird es heute heiss ...
Wir wollen heut mit Euch gemeinsam grillen. Um die Unkosten so gering wie immer zu halten, bitten wir

Euch euer eigenes Grillgut mit zu bringen, Salat, Brot und Saucen stellen wir zur Verfügung.




Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna und unser großer Außenwhirlpool mit 37 Grad lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.




Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Den Ort Der Location geben wir Euch gesondert nach der Anmeldebestätigung bekannt.


Frivoles Ratzeburg "Grillparty"
Nicht nur auf der Spielwiese wird es heute heiss ...

Ratzeburg, Schleswig Holstein
17.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg "Grillparty"



*********aare Mann
79 Beiträge
Also, ich ( Naddi) hab zwar Samstag Frühdienst, aber das ist mir grad egal... Ich vermisse Euch und freu mich jetzt schon und Sven strahlt auch *freu*
Macht Ute einen ...nein... IHREN Kartoffelsalat ?! *essen*
*******aar Paar
148 Beiträge
Hallo Naddi und Freunde,

Ja Ute macht " Ihren " Kartoffelsalat zur Freude aller *grill* *essen*
*********_Kiel Paar
92 Beiträge
Soll gaby
Auch etwas machen?

Gern bringen wir etwas mit.

Bis bald

Dirk und Gaby
*****Bee Frau
129 Beiträge
jippie
Naddi kommt auch...dann will ich mal auch "erscheinen" obwohl ich am Samstag um 5 wieder los muss.........evtl auch zu zweit, doch das entscheidet sich noch.
Ich freue mich auf Euch...und aufs Grillen....
Knutschi
Birte
******hh1 Mann
253 Beiträge
Jaaaaaa Jaaaaaa
toll wenn Ute Ihren Salat macht ist immer sehr lecker grins wenn Mann ihm aus der...... schlappert
klaus
Bild ist FSK18
*******001 Mann
167 Beiträge
Die neue Heizung
vom Whirlpool hat den ersten Test bestanden

Morgen mal einweihen gelle

Ich muss den ja notgedrungen testen *zwinker*
*******gs38 Paar
5 Beiträge
Kartoffelsalatinsider
Mag uns mal jemand den Insider mit dem Kartoffelsalat erklären? *g*
Falls nicht, erhalten wir uns aber auch gerne die Spannung.....

Freuen uns auf den 17. *g*
*******aar Paar
148 Beiträge
der ist einfach lecker *smile* der Kartoffelsalat, gehört beim Grillen *grill* einfach dazu *zwinker*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
hoffentlich
wirds bis dahin noch etwas wärmer...

im mom. ists ech noch kalt.... brrrrr... *frier*

ich friere...
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
das Wetter ist bei und jetzt schon der Hammer!!!!
*sonne* *sonne* *sonne*
Ich habe Sonne pur *sonne*
*********_Kiel Paar
92 Beiträge
ja die *sonne* ist kalsse heute!

erstmal das *biker* ein bisschen ausgeführt *grins* und ein legger *sabber* Fischbrötchen in Ratzeburg am See genossen *schleck*

freue mich schon darauf Euch wieder zu sehen *zwinker*
******hh1 Mann
253 Beiträge
Hallo HARLEY HH
Toll das Ihr Beiden mal in Harmsdorf vorbei schauen wollt.
Na evtl. ne kleine Harlay "Vorführung" so nackt auf dem Sattel lach.
gruß Klaus
********5421 Paar
278 Beiträge
moin
ja wäre nicht schlecht!
aber die HD bleibt zuhause wir sind mit dem WoMo unterwegs *smile*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ha...
und wir kommen mit dirk...

*rotfl*
********0_sh Mann
29 Beiträge
fahrgemeinschaft
...anfrage an alle kieler grillfreunde...hättet ihr lust eine fahrgemeinschaft zu gründen, da angeblich
mehrere grillfreunde aus kiel anreisen werden...swinging grüße cris
*********_Kiel Paar
92 Beiträge
JA.....
@**by

klar, du bist dabei, halte dir nen platz frei neben mir im Auto *freu2* *knuddel*



@********2011

Fahrgemeinschaft haben wir schon geplant leider ist mein Auto aber schon voll. hätten sonst gerne was organisieren können
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
quieck..
*wow*
Noch..
2 mal schlafen, dann ist es endlich soweit!
Wir können es kaum noch erwarten, das endlich Freitag ist und freuen schon riesig auf eine tolle Party mit vielen lieben Alten, und vielen neuen Bekannten *smile*
*grill* *dance* *stoesschen* *boogie* *anmach*
Liebe Grüße
Das Doppelpäckchen
Ich freue mich auch euch alle kennen zu lernen.
Für mich ist es das erste mal. Ich bin neugierig und furchtbar aufgeregt. *wink*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Es wird dir gefallen.....
Versprochen..... *liebguck*
grillen
Freue mich schon auf euch auf einen geilen abend
Ich denke auch Lotte...Bin so gespannt *liebguck*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.