Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Welche erotischen Wünsche habt ihr fürs neue Jahr?14
Ob Frau/Mann/Paar/lesbisch/schwul oder Trans, welche sexuellen…
zum Thema
wünsche-träume10
Allen die sich hier im club tummeln und auch mir, wünsche ich für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche fürs Jahr 2008

*****n_N Mann
9.240 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche fürs Jahr 2008
Also erstmal wünsche ich dem Joy dem Master der diesen geschaffen hat alles Gute fürs Nächste Jahr.
Aber ich habe noch weitere Wünsche…

Ich wünsche mir, dass hier niemand mehr zerrissen wird weil er/sie ein TFP Shooting sucht nur weil ggf. Wünsche zum Thema geäußert werden, dann doch einfach mal nix dazu schreiben.

Ich wünsche mir einen netteren Umgang miteinander, da die meisten das Interesse an interessanten und guten Bildern teilen.

Ich wünsche mir, dass die FSK 18 Bilder wieder ihren eigenen Bereich bekommen, da es ja keinen großen Sinn macht sie unter „erotische Fotografie“ zu stellen, wenn sehr viele die Bilder eh nicht sehen können. Die, die sie sehen können werden den Weg sicher zu ihnen finden.

Ich wünsche mir das es wieder mehr konstruktive Kritik gib, um sich so wieder von anderen Plattformen abzuheben.

Ich wünsche mir, dass vielleicht mal getrennt wird welcher Fotograf ein Model sucht und welche Person einen Fotografen sucht.

Ich wünsche mir, dass es wie früher nicht über 24 Stunden dauert bis ein neues Thema freigegeben wird.

Ich wünsche mir, dass alte Themen im Bereich „Erotische Fotografie“ nach etwa 10 Wochen geschlossen werden. Es macht in meinen Augen oft keinen Sinn das Uhralte Bilder wieder ausgegraben werden. Stöbern kann man ja dann noch.

Und ich wünsche mir das jetzt keiner an meinen Wünschen rumzupft, da es lediglich meine Wünsche sind und keine Vorgaben. In der Position bin ich leider nicht *ggg*

Wer möchte kann vielleicht eigene Wünsche anhängen an die ich jetzt nicht gedacht habe. Gedanken und Anregungen sind auch nett wenn es nicht in Streitigkeiten ausartet.

VG
Gordon der einen guten Rutsch wünscht.
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
ich wünsche mir, dass vielleicht mal getrennt wird welcher Fotograf ein Model sucht und welche Person einen Fotografen sucht.

genau das würde ich mir auch wünschen.

zudem wünsche ich mir das es weniger notgeile fotografen gibt, die mit ihrer handy cam einfach nur nackte frauen fotografieren wollen. das ist denke ich nicht der sinn und zweck.
Lieber Gordon
da sprichst Du mir/uns aus der Seele.

Bei Deinen Wünschen, möchten wir uns einfach anschliessen.

Denn das "nette" Miteinander und auch die Meinung von nine_click

(zudem wünsche ich mir das es weniger notgeile fotografen gibt, die mit ihrer handy cam einfach nur nackte frauen fotografieren wollen)

war für mich (das weibl. Fabelwesen), ein Grund mehr, hier meine Dark-Site zu schliessen

Denn "Notgeile" die immer wieder nervende CM schreiben und nichts begreifen, war für mich ein sehr enttäuschender Augenblick.

Trotzdem werde ich mein Hobby weiter ausleben, nur nicht mehr hier im Joy.

Wir/ ich würden uns sehr wünschen, das es hier weniger Fakes geben würde.
Denn Profile ohne Bilder und auch nicht geprüft, dürfte es unserer Meinung nach nicht geben.
Denn wenn man sich hier anmeldet, sollte man eigentlich wissen, was man möchte und auch sucht.

In diesem Sinne wünschen wir Allen hier ein gesundes neues Jahr 2008.

LG

Fabelwesen
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, dem Mods wünsche ich natürlich auch alles gute...völlig vergessen *rotwerd*

zudem wünsche ich mir das es weniger notgeile fotografen gibt, die mit ihrer handy cam einfach nur nackte frauen fotografieren wollen
Na, ob ein Notgeiler mit einem Handy ein Fotograf ist wage ich mal zu bezweifeln aber ich verstehe worauf du hinaus willst.


war für mich (das weibl. Fabelwesen), ein Grund mehr, hier meine Dark-Site zu schliessen
Denn "Notgeile" die immer wieder nervende CM schreiben und nichts begreifen, war für mich ein sehr enttäuschender Augenblick.

Och, schade das es so weit gekommen ist aber zum einen gibt es sie nicht nur hier und zum anderen empfielt sich doch für sowas den Beschwerdebutten. So hilft man ja auch anderen.

VG
Gordon
danke
gordon *bussi*

ja, der button ist eine hilfreiche sache für uns und ein gemeinsam (user und mods) hilft solche sachen einzudämmen. gänzlich abstellen wird man das nie können aber das ist nicht nur bei JOY so sondern auf jeder site im großen, weiten www der fall.

gern könnt ihr mir auch eine persönliche mail schreiben und ich werde mich dann um solche sachen kümmern.

möchte mich an dieser stelle aber mal bedanken: für eure beiträge in unserem forum, für eure mitarbeit, eure gedanken und eure werke die wir hier betrachten dürfen, für eure stärke auch mit kritik umgehen zu können, für eure sensible art untereinander.

ja, nicht jeder fühlt sich nun angesprochen aber wer weiß, vielleicht regt es auch einmal zum nachdenken an *zwinker*

dies ist mein wunsch für das jahr 2008:

jedem das seine aber bitte mit respekt mehr bedeutung schenken.


lg Nanny(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.