Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend im LustundSpass - Hamburg (28.03.2015)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend im LustundSpass - Hamburg (28.03.2015)
Paareabend im LustundSpass
***Achtung( !): Bitte seid so lieb und lest euch links im Profil "Dresscode - " und "Anmeldungen im LustundSpass" durch. Dankeschön *smile* ***

Paareabend im LustundSpass... das bedeutet keine Solomänner und entspannter , frivoler Spass "pärchenweise" *zwinker* !

Wir wünschen uns auch nur wirkliche Paare und keine "mitgebrachten" Frauen, damit "er" sich unter die aktiven Paare mischen kann . Seid euch sicher , dass wir darauf achten werden !
Es soll ein Abend für alle Neugierigen und Neueinsteiger sein und für all diejenigen , die den Neugierigen und Neueinsteingern zeigen wollen , wies "geht" *lach* . Also eigentlich ein Abend , an dem alle Gäste schöne , entspannte und erotische Stunden erleben sollen .
Wir freuen uns auf euch alle und wünschen euch einen Abend , an dem sich vielleicht der ein oder andere Moment ergibt , der es zu einem unvergesslichen Abend macht *liebguck*
Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit großer Spielfläche

• Stopzimmer mit großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden


Paareabend im LustundSpass
Paareabend im LustundSpass

Hamburg
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paareabend im LustundSpass



****dJu Paar
6 Beiträge
Hört sich super an - aber...
Hallöchen zusammen,
das hört sich echt super an, dass es keine Solo-Männer dabei gibt!

Leider sieht man bei euch unter "Dates" ein Beispiel dass es das wohl doch gibt oder?

Liebe Grüße
Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Hallo
Ich mag die Paare Abende genau aus diesem Grund sehr gerne! Auch wenn sich die überwiegende Zahl der SoloJungs auch im LUS (auf Nicht Paare Abende) benehmen!
Das angesprochene Date sagt doch nur aus, dass ein SoloMann eine Begleitung sucht! Ohne weibliche Begleitung kommt man ja nicht rein!
****dJu Paar
6 Beiträge
Zitat:
Wir wünschen uns auch nur wirkliche Paare und keine "mitgebrachten" Frauen, damit "er" sich unter die aktiven Paare mischen kann . Seid euch sicher , dass wir darauf achten werden !


Es war nur eine Frage *g*

Sind gaaaaaaanz frisch in der dabei *g*
*****hen Paar
8 Beiträge
Keine Sorge ;-)
Hier wird sehr darauf geachtet, dass kein solo Mann am Paareabend dabei ist! Auch wenn sich das mal rausstellen sollte, ist dieser schnell entfernt! *zwinker* Wir haben hier nur gute Erfahrungen gemacht! Keinerlei Belästigungen oder Aufdringlinge! *zwinker* Hier haben Anja und Karsten wirklich ALLES im Griff!! *top*
Ohja dass haben die beiden bestens im Griff & dass ist auch gut so *top*
***Sa Paar
8 Beiträge
Zum ersten Mal im Lust und Spaß
Hi,

wir sind Samstag zum ersten Mal im Lust und Spaß und sind schon sehr gespannt, wie es uns gefallen wird. Wir freuen uns ! Sind ja auch schon einige attraktive Paare auf der Gästeliste ! *g*

LG
*******r693 Paar
13 Beiträge
Das erste mal im L&S
Wir werden das erste mal mit von der Partie sein uns sind schon gespannt was der Abend so bringt. Also wir freuen uns schon auf den Abend *zwinker*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
genau gelesen , genau erklärt ;-)
Zitat:
"Wir wünschen uns auch nur wirkliche Paare und keine "mitgebrachten" Frauen, damit "er" sich unter die aktiven Paare mischen kann . Seid euch sicher , dass wir darauf achten werden !"


*****************************************************************

es geht eben genau darum , dass "sie" nicht in der ecke geparkt wird und "er" sich den machenden paaren als solomann nähert ... "sie" also lediglich als eintrittskarte nutzt .

und glaubt es ... das passiert leider (!) bei paaren , die eine echte beziehung/ehe miteinander haben eher , als bei "dates" , die neu und neugierig aufeinander sind .

wer als paar erscheint , gilt als paar , muss die nacht aber auch als paar miteinander verbringen ... so ists' geschrieben und gemeint *zwinker* ...

trauscheine werden am eingang aber nicht kontrolliert *smile* !
***HH Paar
93 Beiträge
Tsssss
Trauschein😂😂😂😂
**********hasen Paar
2 Beiträge
Zum ersten Mal Paareabend im L&S
Sind am Samstag zum ersten Mal beim Paareabend im L&S.
Wir freuen uns auf viele interessante Paare!
Wir haben ein Haar gefunden.
Das bringen wir dann mit und wenn dann auch noch jemand einen Teller Suppe dabei hat, werfen wir es hinein.
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
das haar könnt ihr behalten ...

















... ich nehm' lieber wieder den kirsch-marzipan-kuchen *smile* !!!
*******r693 Paar
13 Beiträge
Schade...
Müssen leider absagen, weil unsere Sie flach liegt *schiefguck*
Schade, hatten uns schon gefreut!
***Sa Paar
8 Beiträge
Uns...
... ist was dazwischen gekommen!
Wir müssen auch absagen!
Wir wünschen allen eine tolle Nacht.

LG
Bei uns...
...ist noch nichts dazwischen gekommen.
Aber das könnte sich ja heute Abend ändern.
*******e_va Mann
9 Beiträge
Leider ...
... müssen wir absagen!
Das nächste Mal sind wir dabei.
Euch allen einen geilen und unvergesslichen Abend!
Liebe Grüße, I. & G.
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
@******4er

das will ich doch ganz stark hoffen ... *kissenschlacht*
*******arSt Paar
24 Beiträge
Sorry
das kommt davon.....hicks....aufgrund des Besuches eines Katers, der einfach nicht verschwinden will. Werden wir heute den Rest des Tages zwischen Klo und Sofa pendeln!
*****Flo Paar
50 Beiträge
Paareabend
Bei uns bleibt es dabei, wir werden erscheinen. *popp*
*****hen Paar
8 Beiträge
Wir werden......
versuchen zu "kommen" und nicht NUR zu erscheinen! *pimper*
*****ent Mann
110 Beiträge
W O W
Ein wunderbarer Abend, der meiner Liebsten noch mehr Lust gemacht hat auf mehr!

Danke an die schöne Sie in sehr edler Wäsche mit kleinen roten Applikationen - das kurze Spiel unter Frauen wollen wir gerne intensiver fortsetzen...
Meldet Euch bitte falls ihr das lest - und euch an das paar in Schwarz beim GloryHole erinnert.

Ansonsten bis bald!
Toller Abend!
Ein ganz toller Abend! Vielen, vielen Dank an alle, die dabei waren!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.