Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
zum Thema
Monogamie oder etwas anderes749
Ich weiß, es hagelt gerade Definitionsthreads und manche sind genervt…
zum Thema
Polyamorie - Kann das funktionieren?259
Liebe Mitglieder, Polyamorie ist ein Thema, das unsere Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vortrag: Polyamorie - Wenn die Liebe fließt - Münster (29.03

*********stic Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vortrag: Polyamorie - Wenn die Liebe fließt - Münster (29.03
mit Christopher Gottwald
Polyamorie („Viele Lieben“) steht für die Idee, zur gleichen Zeit mehrere Menschen lieben und mit ihnen Beziehungen leben zu können. Die Grundlage dafür sind Offenheit, Ehrlichkeit und Achtsamkeit allen Beteiligten gegenüber.

Es geht darum, liebevoll mit mir und anderen umzugehen und herauszufinden, was wir miteinander wollen. Ich muss mich nicht automatisch in das bestehende Beziehungmodell Monogamie begeben, sondern kann meinen ganz eigenen Weg finden, Verbundenheit, Liebe und Sexualität zu leben.

Ist Eifersucht verlernbar?
Wie entstehen Vertrauen und Verbindlichkeit?
Ist Polyamorie mit Familie lebbar?

Ich bin seit über 20 Jahren auf der Suche nach Antworten auf diese Fragen und lebe seit 13 Jahren polyamor. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Philosophie nicht nur mein Leben verändert, sondern eine gesellschaftliche Vision von Freiheit, Konkurrenzlosigkeit und Solidarität beinhaltet. Ich freue mich auf einen offenen Austausch!


Vortrag: Polyamorie - Wenn die Liebe fließt
mit Christopher Gottwald

Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
29.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Vortrag: Polyamorie - Wenn die Liebe fließt



*****y39 Frau
643 Beiträge
anmeldung
muss man noch irgendwie eine email schreiben?
oder gästelieste?
wir haben noch 4 freunde die wohl gerne mit kommen
würden aber nicht im joyclub angemeldet sind.
lg tina
*********t_in Frau
39 Beiträge
Liebe Tina,
ich darf mal kurz drauf antworten:
Bringt so viele Menschen mit wie ihr wollt!
Wer zuerst da ist kommt auf jeden Fall rein, 30 Teilnehmer_innen ist das Maximum des Raums...
Bis Sonntag!
Robin
Abmeldung
Wir müssen leider absagen, weil etwas kurzfristig dazwischen gekommen ist.
*******_nw Mann
114 Beiträge
Oh wie schade...
... das hätte ich mir ja gerne angehört, aber leider muss ich abends arbeiten *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.