Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
867 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
404 Mitglieder
zum Thema
Magnetschmuck erhöht Libido und hilft gegen Periodenschmerz47
Haben vor kurzen auf ner Magnetschmuckparty gehört, dass…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt sich der Schlaf auf eure Libido aus?

Eigentlich sollte JEDER Tag so enden und so beginnen --aber davon kann ich als Single nur träumen *traurig*
ich merks
Kanns bei mir auch bestätigen: Besser geschlafen, mehr Lust auf Sex.
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Ach was!
wieso mischen sich die medien ständig in mein leben ein un entschieden as richtig ist und was nicht? ... ich glaube das was mit der körper signalisiert und nicht was die wissenschaft erfindet


Und ich glaube weder, dass die Medien es auf Dich persönlich abgesehen haben, noch dass die Wissenschaft "erfindet" - seriöse Wissenschaft entdeckt!

Da habe ich von Esoterikern schon weitaus mehr Mumpitz gehört ...
@ Polly_pocket: Schätze mal es gibt nicht viele Frauen die morgens "so" geweckt werden wollen?
Ich würde gerne 8-9h schlafen und danach mit Sex geweckt werden.
Und abends dann wieder libidinöse Aktivitäten, um zufrieden eingekuschelt 8-9h beieinander zu schlafen. träum
Umfrage?
Aha ... kann mal jemand eine Umfrage starten?
Mann kann bestimmt

*zwinker*

und zu welchem Thema *liebguck*
Thema: Ob Frau morgens mit GV geweckt werden möchte?
dann leg doch los, stell es rein (ins Forum)
freigeschaltet
Die Umfrage lautet: "Geweckt werden mit Sex?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.