Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2415 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (17.05.2015)

********ghet Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (17.05.2015)
Der 11.
Ein nettes kennenlernen der BDSM´lerin Thüringen und Umgebung. Für alle interessierten BDSM´ler und die, die es gerne werden wollen...*zwinker*.
Einfach Spaß haben und austauschen. Jeder ist herzlich Willkommen...*g*


BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"
Der 11.

Jena, Thüringen
17.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"



****Ra Paar
4.672 Beiträge
Hallo,

erst einmal den Termin vorgemerkt....wäre gut möglich, dass wir endlich auch mal wieder dabei sein könnten...


LG *wink**blume*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
:D
Wer hat jetzt eigentlich den Teddy... und wurde er noch verschönert *smile* ????

LG FrankenSie
******014 Paar
73 Beiträge
;)
Freuen uns schon euch mal alle wieder zu sehen.

LG
Nicole und Karsten
evtl. dabei....
Fährt jemand über Gera und könnte mich mitnehmen?
lg Kerstin
******wen Frau
15.472 Beiträge
@****tin: WENN es mein Dienstplan dann erlaubt, ja, ich fahre über Gera und könnte dich einsammeln.
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Für mich...
..leider etwas zu weit weg und vom Datum her auch schon verplant *snief*
**********etige Frau
239 Beiträge
Gebongt!

Hoffentlich diesmal ein Raum oben!

Ich erscheine leider - auf Grund Sonntagabend - ohne Herrin, es sei denn, sie wird bei mir dann schlafen.

Ich werde mal mit ihr, zu gegebener Zeit, darüber reden.

LG und frohe Ostern Rafaela
******014 Paar
73 Beiträge
Mal bisschen NervWerbung von uns.
Wir machen mal wieder einen DinnerAbend in kleiner Runde in unserem Restaurant.

Frivoles JOYclub Dinner

LG
Nicole und Karsten
*****men Mann
1.414 Beiträge
....
@****ten

Dir ist klar, dass der 30.04. Walpurgis-Nacht ist?
******wen Frau
15.472 Beiträge
Na und?
... und ein Donnerstag noch dazu. Unerhört. *ironie*
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@******wen

Nationalfeiertag im Harz.
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff wedel
hallo ihr lieben und nicht lieben,

wollte euch nur mitteilen das welpi arbeit gefunden hat und ab 18.4 alleine arbeitet, nun ist es das da der stammi am sonntag ist und ich nicht weiß ob ich dienst habe. kann es passieren das ich nicht kann sage oder belle es euch aber rechtzeitig.


mit freudlichen schwanzwedeln

eure welpinlucky
*********nenz Frau
4.049 Beiträge
glückwunsch und alles gute!
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Meine Mädels werden erstmal allein kommen, ich stoße dann so gegen 20 Uhr dazu. Stehe noch bis 18 Uhr in Nordhausen auf der Bühne.
******014 Paar
73 Beiträge
Fein
Lucky alles gute im neuen Job *g*
******wen Frau
15.472 Beiträge
Mit Bekanntgabe meines Dienstplans hat sich meine Teilnahme somit erledigt... ein Spätdienst möchte versehen werden.

Wünsche den Anwesenden viel Spaß.
*****019 Mann
49 Beiträge
Schade
Leider können wir diesmal nicht dabei sein.Wir wünschen Euch aber trozdem viel Spass.
bin Pendler...
da ist Sonntagabend leider nicht machbar...
schade LG und viel Spass ann
********ghet Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht beim nächsten Mal...@***58
Der Sonntag ist vorerst ein Versuch... wir wollten mal einen anderer Wochentag austesten...*g*

LG ToysMaker und Carpe_Noctem2
**********etige Frau
239 Beiträge
Ich bin definitiv dabei, aber leider wieder ohne Herrin (sie muss am Sonntagabend auf Arbeit).

Liebe Grüße Rafaela
******Kya Paar
13 Beiträge
also ob wir kommen wird wohl spontan entschieden...
ich wollte aber schonmal als diskussionsgrundlage vor ob man auf dauer, mal das restaurant stilbruch testen möchte...
da kann man einen salon- raum reservieren, in den 16-20 personen rein laut website und die bilder sehen ganz nett aus. ausserdem ist die speisekarte nicht ganz so teuer, was vllt ja auch dem ein oder anderen entgegen kommen könnte.
ich war zwar selber noch nicht da, aber vllt. hat ja jemand hier erfahrung damit?
lg kya
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Stilbruch ist immer einen Besuch wert .... wir haben den seperaten Raum auch schon für verschiedene Treffen genutzt

Grüße Liebe
Carola
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff wedel
wenn der dienstplan so bleibt bin ich gerne dabei da meine oma sowieso geburtstag hat bin ich sowieso anch der arbeit in jena, muß aber schauen wann ich am nächsten morgen dienst habe.


und noch eine kleine frage in die runde suche für nächste woche termine kommen noch für 6 tage eine kostengünstige oder für welpi freie schlafmöglichkeit in erfurt oder umgebung vielleicht kann mir jemand weiter helfen da geld auch sehr knapp ist diesen monat
******Kya Paar
13 Beiträge
was ist denn kostengünstig?
kya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.