Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1102 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenabend bei EGO - Oberhonnefeld/Neuwied (28.03.2015)

Logo
**********honne
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenabend bei EGO - Oberhonnefeld/Neuwied (28.03.2015)
für Singles (m+w) und Paare
Unser nächster EGO-Pärchenabend findet am Samstag, 28.03.2015 von 21.00 bis open End für Paare und Singlefrauen statt.

Erlebt einen schönen Abend zu Zweit oder gemeinsam mit anderen Paaren. Entdeckt unseren Erlebnisbereich mit SM & Bizarr-Raum, Hentai-Room, Frauenzimmer, Dschungelroom oder dem Klinikbereich bei der Darkzone.

Zur Begrüßung erhaltet Ihr ein Handtuch, ein Kondom und Gleitgel.

Wir freuen uns auf Euch!

Steffi
EGO Team


Pärchenabend bei EGO
für Singles (m+w) und Paare

Oberhonnefeld/Neuwied, Rheinland - Pfalz
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Pärchenabend bei EGO



Leider war der letzte Pärchenabend nicht so unser Ding, da sich alle eingeschlossen haben. Ob es diesmal anders wird? *g*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Alle.......???..........glaub ich Euch nicht..............grins.

Es gibt halt Praktiken die nicht jeder sehen möchte und deswegen schließen sich manche Gäste auch ein. *cheerleading*
Sagen wir mal diejenigen zu dem Zeitpunkt als wir da waren *zwinker*
********geKO Paar
677 Beiträge
Könnte auch an den immer häufiger auftretenden Pseudopaaren liegen, bei denen die mitgebrachte Dame dann irgendwo geparkt wird und der Herr alleine auf die Pirsch geht.
Bei unserem letzten Besuch wurde eine dieser Damen von dem Herren einfach gegen die Wand gestellt, weil sie derart betrunken war, dass sie nicht mehr alleine stehen konnte. Zuvor ist sie im Raucherkino umgefallen.
Er tigerte derweil seelenruhig mit dem Schwanz in der Hand in den SM- Raum.
Als sie sich noch artikulieren konnte (früher am Abend) wies der Herr sie an, wahllos Paare anzusprechen, oder soll ich sagen "anlallen"?

Am selben Abend zwei junge Damen, die von ihren orientalischen Begleitern an der Theke geparkt wurden und dort bei der Thekenkraft versuchten, die Preise zu drücken.Vielleicht hätten sie von den Herren nochmal mehr Taschengeld nachkobern....äääh....verhandeln sollen. Die waren allerdings derweil beschäftigt, permanent den Paaren auf den Pelz zu rücken.

Eine Frage unsererseits bei der Thekenkraft, ob das alles so im Sinne des Erfinders sei, wurde mit einem Schulterzucken beantwortet.
Man kenne das Problem aber könne da nichts machen.

Leider lassen mittlerweile sogar die Paareabende nach. Echt schade.
***se Paar
38 Beiträge
Umfallen
Also, im Raucherkino würde ich auch umfallen. Hihi!

Aber Du hast recht, wir haben auch schon unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.
Wenn man ein paar Euro drauflegt, bekommt man auch Paareveranstaltungen, die sortierter sind.
Wir schauen heute Abend mal rein und hoffen das ausserhalb der abgeschlossenen Räume was passiert *zwinker*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Wenn wir im SM-Raum sind...........bleibt dieser offen......... *zwinker*
*******ton Paar
4 Beiträge
Lassen uns überraschen...
Mal schauen was sich so anbietet *ggg*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
überraschen lassen....
.....Voraussetzung für irgendwelche Angebote wird sein das man selbst auch die Zähne auseinander bekommt und kontaktfreudig ist...........wer nur an der Theke rum hockt und nur in die Runde schaut der wird wohl eher enttäuscht nachhause dackeln..........grins.

LG Alexi
Oder einfach mitmachen, dann ergibt es sich schon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.