Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob-Party - Lünen (28.03.2015)

die Bar 2012die Bar 2012
*********uenen
281 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob-Party - Lünen (28.03.2015)
für alle die gerne haben
Es würd heute nicht nur gepoppt
sondern auch geschleckt.
Die Frauen mögen es besonders, die Männer um so mehr.
Also wer einen Blowjob will, sollte kommen, es finden sich sicher reichlich Anwärterinnen *g*


Raus aus den Klamotten
Raus aus dem Alltag.
Rein ins Vergnügen!


Natürlich gibs zur Abkühlung kalte leckere
Drinks in gemütlichem Ambiente.



Beginn 20:02 Uhr.-- Einlassende 00:33 Uhr- ENDE wenn die Lust am Ende ist ... *g*




Noch eine Antwort auf zahlreiche Anfragen:


Nicht jeder ist bei Joyclub vertreten bzw. meldet sich an. Viele Swinger melden sich nur telefonisch an oder kommen direkt vorbei. Aus diesem Grund kann die Zahl der Gäste bei uns, stark von den Anmeldungen abweichen. Ihr dürft aber gern uns Tel. vorab Kontaktieren um Auskünfte zu bekommen.



Blowjob-Party
für alle die gerne haben

Lünen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Blowjob-Party



**********_nw23 Paar
45 Beiträge
hallo
also wer hat Lust uns am Samstag mit zu nehmen

Gruß Ingrid und Jürgen
********81OF Mann
6 Beiträge
Begleitung gesucht
Komme aus Dortmund und wollte mal wieder vorbei schauen. Mitfahrgelegenheit ist vorhanden. Und auch die Heimfahrt.
**********_nw23 Paar
45 Beiträge
hi
hört sich auch gut an würden uns freuen
treff
hallo fun-two wir würden auch kommen eusc kennen lernen,,,,und alle beide sie richtig seine Bi neigung erleben lg F+M
****two Paar
125 Beiträge
Hallo euch Beiden
Also
wie schon einmal geschrieben Treffen wir uns nur mit Paare von denen
wir die Gesichter sehen dürfen! Seit uns nicht Böse auch wenn ihr Beiden
noch so gut aussehen mögt ein neutrales Foto wäre für die Entscheidungsfindung
echt von Vorteil.
2 Paare haben/hatten uns auch schon zugesagt, da diese sich aber nicht angemeldet haben
gehen wir davon aus das sie auch nicht erscheinen werden!
Wer also Lust hat uns kennen zu lernen keine Angst hat seine Gesichter zu zeigen
und auch mit einem "passt leider nicht" leben kann sollte uns anschreiben !!!

Sylvia & Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.