Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Gay Strand in Hamburg1
Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feel free to... - Hamburg (26.03.2015)

Duschbereich
********auna
161 Beiträge
Themenersteller 
Feel free to... - Hamburg (26.03.2015)
Erotische Sauna - Wellness für Genießer
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn Donnerstags in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik in gepflegter Atmosphäre.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.


Feel free to...
Erotische Sauna - Wellness für Genießer

Hamburg
26.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Feel free to...



*******lla Frau
146 Beiträge
Vorfreude!
Ich freue mich schon auf übermorgen --> Wellness & fun *g*
*****e87 Mann
3 Beiträge
Vorfreude
Wann erscheinen so die meisten Leute, die auch spaß wollen?
*****ser Mann
39 Beiträge
An dieser Antwort
währe ich auch interessiert. Lieber Nachmittags oder Abends? Wer war schon öfter dort und hat Erfahrung? Ich war erst einmal gegen 18 Uhr dort, da war recht wenig los, war aber auch im Sommer.
erscheinen
Bei unserem letzten Besuch waren wir um 20:00 uhr da und es war einiges los. *zwinker*
Vorfreude
Also, wir ( meine Freundin und ich ) werden am späten Nachmittag dort sein. Wann der beste Zeitpunkt ist lässt sich schwer sagen , am besten man kommt zeitig und bleibt bis zum Schluss *g*
Wann...
... ist denn Schluss??? *fluester*
wann
oh .. ich war zwar letztes mal bis zum Schluss da , aber war es nun 22.00 oder 23 Uhr ? Ich weiß es gar nicht.... *g*
*******r30 Mann
53 Beiträge
bis 24 Uhr...
Und die Leute kommen und gehen...
War öffter mal um 14 uhr da und die Sauna war mega voll,
dann gab es Tage da kamen viele erst um 19 uhr und
dann gab es Tage da waren am Abend höchsten 20 leute.

Das ist das schöne weil man nie weiß was kommt *smile*

Wünsche allen einen tollen Abend...
Besten Dank.
Dann werde ich mich auch mal nach Feierabend auf den Weg machen..
Bin gespannt *zwinker*
Also...
...wir (eine Freundin und ich) werden erst spät bei 20 Uhr da sein.
Feel free to....
Morgen ist es wieder soweit.
Meine Freundin und ich freuen uns schon sehr auf einen entspannten und tollen Aufenthalt!

*freu2* *hi5*
Leider...
...lässt mich der Schreibtisch nicht los, das Telefonkabel hat sich um meine Beine gewickelt und die Tastatur klebt an den Fingern.. *snief*
Mit anderen Worten, ich versuche beim nächsten Mal meinen Erstbesuch.
Schade, aber viel Spaß denen , die es heute geschafft haben!

(Dabei hätte ich so gerne "Sonnenstern", meine offensichtliche Nachbarin aus OD, kennengelernt :-))
Sonnenstern67
Bist du denn bei einem der nächsten Termine auch dabei? Hört sich nach einer tollen Veranstaltung an (die auch eine kleine Anreise wert wäre *zwinker* ). LG, Peter
*********n716 Paar
587 Beiträge
Wir als Sauna-Neulinge
hat sich bisher einfach nicht ergeben .

Eine kleine Einführung , Beratung oder dergleichen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.