Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingertag - Burgdorf / Hannover (24.03.2015)

Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
Swingertag - Burgdorf / Hannover (24.03.2015)
Ab 18 Uhr FKK für die Herren
Vom morgendlichen Frühstechen bis zum späten Nachmittag, wenn die Männer zeigen wo ihr Hammer hängt!

Vom leckeren Frühstück, über Kaffee und Kuchen, bis hin zum warmen Abendmahl, Entspannung in der Sauna...


Swingertag
Ab 18 Uhr FKK für die Herren

Burgdorf / Hannover, Niedersachsen
24.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingertag



*******001 Mann
444 Beiträge
Schade ....
also die Preise innerhalb der Woche für Einzelherren könnten schon ein wenig moderater sein

Denke, dann würden sich hier auch mehr Herren anmelden und der reduzierte Preis würde sich schnell rechnen und letztendlich auch zur Belebung der Partys beitragen.

Aber natürlich muss jeder Betreiber seine eigene Kalkulation machen, das ist auch ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.