Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Wer hatte schon mal sex mit einer Lehrerin?79
Wer hatte schon mal Sex mit einer Lehrerin und wie fandet ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In lehrerin verguckt

*******y_nw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
In lehrerin verguckt
Hallo,
ich glaub ich hab mich in meine Englischlehrerin verliebt: ich weiß nicht warum, aber seit montag ist es irgendwie magisch und geil sie anzusehen und ich denk immer an sie.
Ich schätze ihr Alter auf 30 und sie trägt keinen Ehe ring!
Soll ich ihr alles beichten oder ruhig sein und weiter träumen?
*****FfM Mann
534 Beiträge
Solltest Du sie wirklich lieben, wie Du schreibst - und daran zweifle ich, es ist eher Schwärmerei - dann solltest Du die Finger von ihr lassen.

Begründung: Sie bekäme als Deine Lehrerin erhebliche Probleme wenn die Nummer bekannt wird. Und das würdest Du ihr als liebender mensch niemals antun wollen, oder?

Liebe Grüße
*******1_by Mann
39 Beiträge
Tip
Träum weiter, ist sicher viel unkomplizierter und du bringst sie nicht in eine blöde Lage!
Du wirst noch an viele andere frauen denken, es muß nicht gleich am Anfang der SuperGAU sein...
Grüße
ich war auch schon mal in einen lehrer von mir verliebt...aber weiß auch, dass es nur schwärmerei war, die irgendwann wieder vorüber war.

daher geniesse das träumen und freue dich, dass du sie fast täglich quasi hautnah bewundern kannst;-)

und ich will doch schwer hoffen, dass nicht irgendwann deine schulischen leistungen darunter leiden werden *zwinker*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Dann träum doch ....
....einfach in Englisch von Ihr *g*

Stell mir gerade vor, wenn man da im Unterricht sitzt und etwas andere Gedanken bekommt *g* Wenn das dann die anderen wüssten *g*

Hatte solche Gedanken nur mit Mitschülerinnen und erinner mich immer wieder gerne an eine, mit der ich diese Gedanken zwischenzeitlich auch ausgetauscht habe während des Unterrichts...... das ganze fing immer mit einer Frage nach der Farbe ihrer Wäsche an, worauf sie mir meist den Träger oder so unauffällig zeigt........... hot things to talk about *g*
ich würd auch sagen du solltest einfach weiter träumen. war auch schon mal in so einer situation (auch ne lehrerin *zwinker* ) und ich habs ihr damals nicht gesagt. stell dir vor, in was für eine situation du sie bringst. sie wird dich nicht nur nicht länger gerecht bewerten können oder wissen wie sie sich dir gegenüber verhalten soll, es kann auch noch viel schlimmere konsequenzen haben. ganz egal ob ihr etwa miteinander haben werdet (was unwahrscheinlich ist und von ihr dazu noch verantwortungslos wäre), wenn die ganze sache rauskommt wird es ne menge gerüchte geben und sie könnte sogar ihren job verlieren.
*******y_nw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
das sag ich mir ja auch immer, aber ich liebe sie echt!
Vielleicht schreib ich ihr einen anonymen brief.. *rotwerd*
Träum lieber weiter...
...!!!
Ich an deiner Stelle würde weiter Träumen. So kannst du nicht enttäucht werden. Wenn sie einen Ehering trägt, würde ich auf jeden Fall die Finger von ihr lassen.

Bleib bei den Träumereien. Geniesse jede Englischstunde auf ein neues!

Lieben Gruß Baerenpaar
*****FfM Mann
534 Beiträge
Okay, flirtboy ...
... dann werden wir mal praktisch.
Angesichts Deines Alters habe ich da zwei Interpretationen:
a) Du bist in der Oberstufe.
b) Es handelt sich um eine Berufs- oder Fachoberschule.
Generell unterstelle ich Dir mal, dass es bis zum Ende Deiner Schulzeit nicht mehr so lange hin sein dürfte.

[Sarkasmus = on]
Wenn Du bei Deinem Alter jedoch immer noch vor dem Abschluß der mittleren Reife stehst, würde ich diese schulisch bestätigte mindere Reife auch auf die Schwärmerei für die Lehrerin übertragen und Dich daher nicht mehr ernst nehmen können.
[Sarkasmus = off]

Ist es Dir nicht möglich, bis zum Ende Deiner Schullaufbahn zu warten? Momentan mag Dir das unmöglich erscheinen, aber langfristig würde Dich das bei echter Liebe erheblich weiter bringen.

Im Fall a) Oberstufe gäbe es vielleicht auch die Möglichkeit, den Kurs zu wechseln. Das würde die Angelegenheit wenigstens zum Teil entschärfen, weil sie dann nicht mehr "Deine" Lehrerin wäre.
Ansonsten kann ich Dir nur raten, Deine Geduld als Prüfstein für echte Liebe zu nehmen.

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Liebe Grüße
Oh Oh !
Davon würde ich auch die Finger lassen, die Chance, dass sie genauso empfindet, ist doch sicherlich sehr gering, oder ? Wenn Du es ihr gestehen würdest, und die ganze Sache herauskommen würde, könnte sie wirklich Schwierigkeiten bekommen. Auch einen anonymen Brief würde ich nicht schreiben, dann weiß sie zwar, dass jemand da ist, der Gefühle für sie hat, aber das macht ihre Situation nicht einfacher. Ne Ne lass das mal lieber


LG
*********r1967 Mann
38 Beiträge
Bleib beim träumen, wenn du ihr deine Liebe gestehen solltest wird sich alles zum negativen verändern. Für dich und auch für sie.

Wenn deine Gefühle nach deinem Schulabschluss immer noch so stark sind, dann hast du immer noch Zeit sie privat zu treffen und ihr deine Liebe zu gestehen. Obwohl ich ehrlich gesagt glaube, dass du nach einem solchen Gespräch sehr enttäuscht sein wirst.
Sie ist 30, steht mitten im Leben und das letzte was ihr einfallen wird, ist es sich mit einem Schüler einzulassen. Das liegt nicht an dir, sondern daran das sie ein Profi ist was den Umgang mit anderen angeht.
Hallo!

Klare Ansage!! Vergiss es!!!! Bin auch angehende Lehrerin... Wenn ihr was an ihrem Job liegt, wird sie dich mit Sicherheit ignorieren! Ansonsten ist sie ihren Job los und du kannst dir ne neue Schule suchen...
Träum lieber weiter...
**na Paar
97 Beiträge
"reifere" Frauen?
... hab mal Dein Profil "studiert" und habe so den Eindruck, dass Du
etwas reifere Damen recht interessant finden dürftest?!!?

Wie dem auch sei: in dieser Konstellation kann´s eigentlich nur nach hinten losgehen, selbst WENN Deine Zuneigung auf gaaanz offene Tore träfe, würdest Du Deine Lehrerin in eine Zwickmühle bringen.

• Hält sie gar nix davon, wird sie Dir gegenüber befangen und skeptisch
sein,

• Mag sie dich etwas mehr, müsste sie dann an Ihren Job und ihre
Verantwortung denken, und das ginge eigentlich vor, -wie aber
behandelt sie Dich dann, wenn sie um die Problematik weiss?--

Ginge sie auf Dich ein, wär´s erst recht n Problem für Beide!
• wenn´s liefe schon suuuuuuper schwierig geheim zu halten-
• und wenn´s nicht (mehr) liefe, wie verhaltet Ihr Euch dann erst???

Wenn Du Sie magst, darfst Du sie gar nicht erst in so ne Situation bringen!

Und Deine "Reife" beweist Du ( wenn auch nur Dir selbst ), wenn
Du zumindest wartest, bis sie halt nicht (mehr) Deine Lehrerin ist...

...oder besser das Ganze für Dich behältst!!!!!!!

Viel Erfolg beim Grübeln.

iana
ich würde es ihr nicht sagen, denke die chance wird auch sehr gering sein das sie das gleiche für dich empfindet. mach dir lieber paar heiße gedanken, aber sagen würde ich es ihr auf garkeinen fall.

lg
wenn pädgogisches Personal sich mit Schutzbefohlenen abgibt gehört es eingesperrt. Liebe hin oder her. Sowas geht net.

Meine Meinung.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
verliebt sein in den lehrer oder in die lehrerin geht meistens in die brüche. sollte das verhältnis irgendwann mal zu ende sein, mußt du dich bis zum schulabschluß mit dem negativen beigeschmack in der schule damit rumschlagen. dann ist die bitterkeit und der frust fünf mal so hoch wie vorher die liebe bzw. das anhimmeln der lehrperson.
*roll* *roll*
hallo!

ähm, auch auf die gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen sag ich mal was ich denke:

nachdem ich mir dein profil angeschaut habe und mir deine beiträge zu gemüte geführt habe, ensteht bei mir der eindruck, dass dir auch das dr. sommer team eine passende antwort geben könnte *zwinker*

ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten und etwas unterstellen, aber ich glaube, dass sich hier jemand einen scherz erlaubt hat *zwinker*


lg

mana
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Träumen darf (soll) man...
...denn was ist schöner: Eine unerfüllte Liebe (und die wird es sein) oder ein berauschender Traum?

Viele Grüsse

Bo
mit 20 ist alles wieder gut... hat mein englischlehrer gesagt *g*
Ach wie süß!
Ach wie süß, das ist ja ein Klassiker!

Lass alles wie es ist - genieße das Gefühl und erinnere dich in 10 Jahren mit einem Schmunzeln daran. Das wird das beste sein!
Also ich kann dir nur den Tip geben folge deinem Herzen, aber so lange sie noch deine Lehrerin ist, solltet ihr es lassen, oder gut geheim halten, weil es echt für euch beide ungangehm werden könnte. Ich weiß wovon ich spreche, ich war 3 Jahre mit meinem Ex. Lehrer zusammen. Wir sind an dem Tag zusammengekommen, an dem ich aus der Schule gekommen bin. Aber das ganze ging von ihm aus. Er war 30 und ich war 18. Wir waren sehr glücklich miteinandern, nur musst du bedenken, dass ihr dann schon auch einen relativ großen altersunterschied habt. Bei uns was dann der Grund zur "scheidung" weil er einfach schon anders gedacht hat als ich. Er wollte schon Familie, ich noch nicht... Naja er meinte dann "Entweder du heiratest mich JETZT oder du ziehst aus!" Naja ich bin ausgezogen. Aber grundsätzlich war es ein Mann wie jeder andere auch. GRINs und bedenke auch noch, Lehrer wissen alles besser! Das ist immer so und jeder der Lehrer als Kunden hat (gerade in einer Bank) erkennt das ganz schnell.
Träum schön weiter,ist besser so!
Also ich hatte auch schon eine Beziehung mit meiner ehemaligen
Lehrerin,das war vor ungefähr (? Jahren) und man hat einen fiesen
beigschmack hinterher. *snief2* *hae* Glaube mir
*******ove Mann
6.548 Beiträge
will dir ja jetzt nicht deine träume oder schwärmereien verderben, allerdings solltest du von lehrerinen eher die finger lassen, bzw. sie wird sich wahrscheinlich nicht auf dich einlassen,berufliches risiko, wenn du aus der schule kommst und immernoch diese schärmerei hast dann kannst dus ihr ja sagen aber vorher würd ichs eher lassen
liebe grüße

ps. is scho klar das ma net bestimmen kann ihn wen man sich verliebt allerdings wär mir das doch etwas zu heiß
hehe das hatte ich auch mal in der 6-7 klasse...stand auf meine mathelehrerin,da war ich des öfteren vom unterricht abgelenkt =)))
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ok, hilft Dir zwar nich...aber
Ich war mal so mit 13/14 in meine Biolehrerin verliebt. Sie hatte zwei lange, blonde Zöpfe und die hatten es mir angetan!. In meiner Verliebtheit habe ich ihr, von anderen unbemerkt, kleine Zettelchen mit Liebesschwüren zwischen die Unterlagen geschoben und sie ist prima damit umgegangen.
Sie hat nie was gesagt, sondern mich immer nur verschmitzt angegrinst.
Heute muß ich lachen, wenn ich daran denke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.