Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Wer hatte schon mal sex mit einer Lehrerin?79
Wer hatte schon mal Sex mit einer Lehrerin und wie fandet ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In lehrerin verguckt

Ich war 12 Jahre alt.
**********be_sh Mann
177 Beiträge
Leherin verliebt???
Also mal ehrlich.. wer hat sich nicht in irgendeine Leherin verliebt.???
Nehme mal an so jeder...gggg

LG vom kleinenzauberer
Chemielehrerin
Es war Projektwoche und wir haben T-Shirts gefärbt. Wir hatten die Hände in einem Eimer. Ich habe Chemie nie verstanden, aber bei uns stimmte die Chemie.
*****ess Frau
27 Beiträge
steh zu deinen gefühlen
hei du, hier haben ja schon einige ihre meinung kund getan..

also ich bin der meinung du solltest es ihr sagen, obwohl ich glaube dass dann der "reiz des verbotenen" weg ist..

ich war auch 3 jahre völlig verliebt in meine lehrerin und ich bin eine frau..aber ich hab es ihr trotzdem gesagt, nach 2 jahren;O..aber mittlerweile sind wir freunde, da ich nicht mehr ihre schülerin bin..leider hat es nur nie geklapptmit ihr und mir, aber der reiz zwischen uns ist nach wie vor geblieben..

lg gothness
@gothness
Hm...ob es ihn drei Jahre später jetzt noch interessiert? *zwinker*
*****ess Frau
27 Beiträge
fallenangel25
oh shit..hab nich nach dem dem datum geguckt;O..danke
*******000 Mann
5 Beiträge
ich kenne das. ich hatte mich auch in meine lehrerin verknallt, aber hab ihr nie etwas gesagt. selbst als wir nach der 12. klasse aus der schule waren ging es mir nicht besser und wir haben uns über jahre immermal getroffen. sind essen gegangen, in den urlaub gefahren usw. eine richtige freundschaft eben. irgendwann hat es aber dann doch gefunkt und nun sind wir verheiratet. so kanns auch gehen, aber mach nicht den fehler und sag es ihr solange du noch an dieser schule schüler bist.
*******kerl Mann
663 Beiträge
der thread ist ja wirklich schon etwas angestaubt. mich würde jedoch interessieren, was aus der schwärmerei des TE geworden ist.

fand auch ein-zwei lehrerinnen von mir anziehend, attraktiv und sexy...aber ob ich verliebt war, kann ich nicht sagen. waren wohl auch eher schwärmereien oder einfach geilheit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.