Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fangtasia - Nürnberg (27.03.2015)

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Fangtasia - Nürnberg (27.03.2015)
Sei dabei: beim allerersten FAN(G)TASIA FICTION SPECIAL!!!
Enter Lucy Faer's Garden...
...watch a (vampire) movie...
...and dance the whole night through...



Diesmal dürft Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen oder Euch von Euren Lieblingsfilmen bzw. -geschichten inspirieren lassen: wir erweitern das Vampir-Thema um Werwölfe, Feen, Elben, Orks, Zauberer, Aliens, und und und... alles aus FANTASY & SCIENCE FICTION ist willkommen!

Wir wollen eine fantastische, intergalaktische Party feiern. Achtung: es könnte bunt werden! (Cosplay & LARP erwünscht!) Allen Vampiren, Anhängern der dunklen Ästhetik und alle anderen schwarzen Seelen sei gesagt: musikalisch bleibt es recht düster. Und wer weiß, vielleicht gibt es am Ende ein paar Vampir-Orks oder Borg-Vampire. Außerdem soll Feenblut besonders süß schmecken, haben wir gehört. *zwinker* Also lasst Euch dieses Special nicht entgehen!

Eine gewisse Erotik strahlen nicht nur Vampire aus. Man denke nur an Seven of Nine, Neytiri, Legolas oder Captain Jack Sparrow. Wolltet Ihr eine(n) davon nicht schon immer mal in Euer Schlafgemacht entführen? Fantasy & Science Fiction meets Fetish - das ist neu! Es ist nicht das Hauptaugenmerk dieses Events, sie ist jedoch ein nicht zu vernachlässigender Teil davon.

SPECIALS:
* Dead Moon Circus: Action-Performance
* Demon of Fire: fantastische Feuershow
* Vampires & Co.: wir haben Vampire und andere fremde Wesen eingeladen
* Bite Me Please: erteilt die Erlaubnis zum Beißen indem Ihr hier Platz nehmt°
* (Bloody) Drinks: lasst Euch exotische Drinks schmecken
* Secrets: entdecke fantastische Erotik
* Shadows & Flashes: lass Dich mit einem fremden Wesen fotografieren°°
* Dark Surprise: es hat etwas mit Feen zu tun und ist nicht ganz jugendfrei... *zwinker*
* Dragons Chain - Artist of Ring Shop: fantastische Ausrüstung

° [Jedes Mal ein anderes ausgewiesenes Möbelstück, auf dem Ihr es Euch gemütlich machen könnt um Vampiren oder anderen Gästen die Erlaubnis zum Beißen zu erteilen.]
°° [Das Foto Shooting findet in einem separaten Bereich statt, auf der Veranstaltung selbst ist das Fotografieren strengstens verboten!]

Musikalisch heizt euch Luzifer höchstpersönlich ...pardon, DJane Lucy Faer (Club Paradox, Church Noir, uvm.) natürlich ein, mit allem was die Szene hergibt, von Gothic Classics, FuturePop, Electro, EBM, Mittelalter und und und bis hin zu Cyber und Noise. Dazwischen werden wir uns diesmal mit einem großen Repertoire an Soundtracks austoben! Vom Fluch der Karibik bis Star Wars - wir machen vor nichts halt. Diesmal begrüßen wir als dunklen Gast: DJ Frank & Special Guest ist "Arwen"!

Die Gastgeberin Gastgeber DJane Lucy Faer von Fangtasia Germany freut sich auf Euch!!!


Fangtasia
Sei dabei: beim allerersten FAN(G)TASIA FICTION SPECIAL!!!

Nürnberg, Bayern
27.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fangtasia



*****x70 Mann
123 Beiträge
...bin gespannt was da so abgeht...
aber ich bin zuversichtlich, denn ich habe letzten Samstag die Lucy persönlich kennengelernt und was sie erzählt hat, war sehr vielversprechend.
Aber ich verrate nicht zu viel.... *zwinker*
*****x70 Mann
123 Beiträge
...bin gespannt was da so abgeht...
also Fangtasia...war schon ausgewöhnlich...coole Leute...fette Beats..mystisches Ambiente..hatte leider keinen Biss...da war doch Zurückhaltung...aber ein trotzdem gelungener Abend und interessante Leute kennengelernt... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.