Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
692 Mitglieder
zum Thema
Lust auf fremde Haut, Alternative zu klassischem Swingen?47
Wir sind seit knapp 10 Jahren ein Paar und seit 5 Jahren in der…
zum Thema
Suchen eine Alternative zum Magic Wand10
Wir suchen eine Alternative zum Magic Wand. Allerdings vom Typ her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR SUCHEN EINE ALTERNATIVE ENTHAARUNGMETHODE?

WIR SUCHEN EINE ALTERNATIVE ENTHAARUNGMETHODE?
Hallo wir versuchen auch einmal eine neue Diskussion zu starten.

Gabi und ich sind beide seit ??? im Intimbereich rasiert und wir mögen mittlerweile auch keine Haare mehr.

Die klassische Methode ist natürlich mit dem Nassrasierer unter der Dusche aber die Prozedur ist doch etwas aufwendig finden wir und man erwischt auch nicht immer alles!!

Wir sind demnach schon länger auf der Suche nach alternativen zB chemische Enthaarungsmittel haben da aber noch keine wirklich gute Erfahrung gemacht. Entweder sie sind so zart (!) dass sie kaum Wirkung haben oder sie reizen die Haut (speziell am Sack) so dass es schmerzt.

Nicht falsch verstehen, natürlich mögen wir es uns gegenseitig zu rasieren da kann man auch dann gleich den Zungentest machen ob alles weg ist, aber beim normalen täglichen Duschen ist die Nassrasur doch etwas aufwendig!
Habt Ihr da draussen im Netz vielleicht gute Ideen oder Erfahrungen mit anderen Methoden???
Schreibt uns bitte!
Hallo,


also ich habe seeehr gute Erfahrungen mit BLITZBLANK von Orion gemacht, damit juckt es nicht so stark, ist auch nicht sehr aufwändig, alle haare sind weg, und reizungen bleiben aus.....

Gruss blondesgift
da gibts schon einige beiträge zu dem thema hier..

wir fahren zB. mit der veet sensitive creme sehr gut....
auch an der gewissen stelle gibts da keine problem.. man darf halt nur nicht solange.....
@swigerpaar_NH
wie lange ist nicht ZUUUUUU lange????
gilt das auch für IHN??
Der Sack ist ja ein wenig komplitzierter zu rasieren!!!
einfach in der badewanne mann hat zeit und reizt nicht in aller ruhe was man/n) nicht sieht,sieht sie vielleicht
ja ja
ja das war für den m teil gemeint..
testet das einfach mal an einer kleinen stelle....
haben auch länger gebraucht da das richtige mass zu finden
****unz Paar
409 Beiträge
Also mit irgendwelchen Enthaarungscrems hab ich generell schlechte Erfahrungen gemacht. Die lassen einfach zu viel dran.

Für den Intimbereich such ich auch noch nacvh einer geeigneteren Lösung zum Rasieren. Ich stimme dem zu, dass es aufwendig ist und ich hab zusätzlich das Problem das ich bzw meine Haut gereizt darauf reagiert.
wenn
die creme stark genug ist bleiben da sogut wie keine haare
@swingerpaar_HN
Vielen. vielen Dank für den Tip!!!!!!! Auch mit veet sensitive: Trotz Kurzzeitanwendung!
ROTER SACK wie ein PAVIAN,SCHMERZEN, kann kaum gehen. Nässt und tut furchtbar weh!!! ABER : DIE HAARE SIND WEG
Wenigstens was!
Habt ihr noch mehr von den tollen Tips auf Lager????
autsch
das tut uns leid. also bei mir hilfts und da brennt nix...
@swingerpaar_HN
Na jeder ist halt anders. Danke jedenfalls für den guten Willen! Wir werden weiter suchen müssen und den Sack in der Zwischenzeit auf Eis betten !
[b]gggg[/b]
****yx Mann
1.059 Beiträge
anfangs habe ich veet-creme benutzt und auch keine probleme damit; die haare waren weg.
nach einigen monaten fing meine haut an sich zu röten und brannte; ich nehme aber an, dass die irritation sich wieder legt.
deshalb erwarb ich pilca-schaum (ist auch angenehmer, man muss es nicht mehr abschaben); die haarentfernung ist auch gut.
sollte es damit mit der zeit auch hautprobleme geben, gehe ich zu veet zurück (ab und zu mal wechseln ist ein tipp einer bekannten).
ich nehme an, dass das brennen aus zu langer einwirkzeit oder zu dicht hintereinander liegenden anwendungen resultiert (diese fehler machte ich anfangs auch und bekam die gleichen probleme).
nach der anwendung sollte man die haut auch pfelgen... dann gehts mit weniger schmerz
********9_st Mann
14 Beiträge
Machs mal mit Ausdauer
In einem anderen Forum habe ich mal einen Beitrag zu diesem Thema gelesen, der als Methode begeistert das "Zupfen" empfahl.
Also, diese Dame lies jedem einzelnen Ihrer zu entfernenden Haare eine individuelle Behandlung mit der Pinzette zukommen. Das soll die ersten Male natürlich recht aufwendig sein, aber mittelfristig sehr gute Ergebnisse zeitigen, da immer weniger Haare nachwachsen. Auch das Pickelchen-Problem soll damit gelöst sein. Ich habe das aber noch nicht probiert - zu faul. Der Beitrag klang aber recht überzeugend. Falls man diese Arbeit an den Partner delegiert ist das auch ein schönes langes Vorspiel. (kleiner Scherz!)
@ tomas 69 WIE BITTE????ß
Du meinst allen Ernstes ich (M) soll mir die Haar vom Sack zupfen????
Die nächste Idee wäre dann die mit der Lötlampe oder???
********9_st Mann
14 Beiträge
Doch, ist ernst gemeint
Ich denke schon das das funktionieren kann. Ist sicher auch abhängig vom Haar-Typ. Ich habe mal zum Test ein paar ausgezupft. Also: Haut straff, Pinzette direkt über der Haarwurzel, ein kleiner Ruck und das wars. Der Schmerz war nicht soo doll. Das artet aber leider - für mich - echt in Arbeit aus Ich habe das nur mal als Alternative genannt, ist sicher nichts für jeden, aber viele Damen zupfen sich ja auch die Augenbrauen und Überleben!
@thomas_69
Also erstens sind die Augenbrauen nicht der Sack und zweitens sind EIN PAAR HAARE vielleicht OK aber ALLE???? und das mehrfach bis sie nicht mehr nachwachsen??

Ausserdem kann man sie mit einer Pinzette nur zupfen wenn die Haare lang genug sind und ein halber Millimeter ist mir ja schon zu lang ! Ich möchte glatt nicht borstig sein!
Also lass die Pinzette dort wo sie Sinn macht beim Brauenzupfen . Die Beine enthaart sich ja auch keiner so!
Also ich (w) habe auch noch heißwax ausprobiert...aber wenn der Streifen zum abziehen zu groß gewählt wird tut's wirklich höllisch weh (und bluten tut's auch)...da hilft nur ein zügiges abziehen, wie bei der Methode mit die Pinzette. Wax greift allerdings auch ab einer Haarlänge von etwa 1-2 mm (das ist ja nach deiner Definition schon ein halber Busch...aber mal ehrlich die Haare wachsen auch schnell nach, also zwei Tage länger warten und es geht schon, sowohl mit Pinzette, Epeliergerät als auch mit Wax). Aber bei empfindlicher Haut bist du womöglich doch besser aufgehoben mit Naßrasieren, Haarentfernungcremes sind dann nach meiner Ehrfahrung nicht wirklich eine tolle Alternative. Aber es muß alles ausprobiert werden, ich bin auch von das Ergebnis des Rasieren nicht wirklich begeistert. Wenn jemand DIE Wundermethode kennt dann bitte melden!!!

Ach und ein bisschen Schmerz hat doch keinem geschadet... *fiesgrins* *zwinker*
Haarentfernung dauerhaft?
wer hat denn damit bereits erfahrungen gemacht (also mit laserbehandlung etc..).

interesssieren würden uns insb. preise, schmerzhaft ja/nein?, dauer der behandlung bzw. wieviele behandlungen, dauerhaftigkeit der entfernung...

besten dank für antworten aus der praxis.
allein schon die vorstellung da die haare zu zupfen.. autsch.... nie im leben!!
Nochmal zum zupfen
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mit dem Zupfen funktioniert. Es werden immer weniger Haare und es bleibt auch viel länger glatt als alles was ich sonst noch so probiert habe. Die Schmerzen halten sich auch in Grenzen, lediglich der Zeitfaktor spielt hier eine gewichtige Rolle. Besonders beim ersten Mal kann man da schon ein paar Stunden einplanen. Das Ergebnis ist es aber auf jeden Fall wert.
Enthaarung
Da könnte ich ein Buch drüber schreiben.
Habe inzwischen über 3000,00 € für Enthaarungen ausgegeben.
Angefangen von elektrischen Epilierern über Crems und dann das kostspielige die Kosmetischen Haarentfernungen.
Laser und Lichtterapie habe ich gemacht.
Die Laser kostet pro 30 min 100 €. Da bin ich 9 mal gewesen.
Haare sind wider gekommen.
Danndie Lichtterapie. Ein ganzzzzzz neues Verfahren.
Pro Tour ca. 15 minuten Behandlung im Intimbereich 300,00 €.
Auch da habe ich 12 Touren hinter mir.
Dann Nadelepilation.
Ich habs im Moment aufgegeben.
Nehme wider Crems und den Rasierer.

Josie
dieser thread tendiert langsam aber sicher dazu in die s/m kategorie verschoben zu werden *lol*
*****cow Mann
198 Beiträge
Also die Pinzette
ist schon klasse.

Der Erfolg ist erste Sahne und die Schmerzen sind minimal.
Ein paar Tips anbei,
1 Zieht sie nicht gegen den Strich heraus,
2 Der Ruck ist nicht immer die beste Methode manchmal ist ein gleichmaßiges ziehen angenehmer,
3 wer sagt denn das alles auf einmal weg muss? Glatt ist Geil aber Ihr könnt doch kombinieren erts zupfen dann an den anderen Stellen Creme,

und 4 Ich hätte nichts dagegen wenn mein Schatz sich Stundenlang mit meiner Körpermitte beschäftigt Streicheltest und Zungentest inklusive.
Es freut mich doch zu lesen, dass ich nicht die Einzige mit diesen Problemen bin. Habe auch noch keine wirklich gute Enthaarungscreme gefunden und sehe nach dem Rasieren -egal wie nagelneu und scharf die Klinge ist- oft wirklich schlimmer aus, als mit Haaren. Frust!

Todesmutig habe ich mich dann mal mit dem Epiliergerät rangewagt. Schön kurz und dann Zähne zusammenbeissen und los. Anfangs war es auch klasse! Hat super lange gehalten und die Glätte ist unvergleichbar. Tolles Gefühl! Glatter gehts nicht!
Leider finde ich, dass sie irgendwie doch alle immer wieder nachwachsen. Der Aufwand wird also auf Dauer nicht weniger.
Im Kosmetikstudio kann man sich mit Wachs auch alles entfernen lassen, wobei ich sagen muss, im oberen Schambereich ist es zwar etwas schmerzhafter, aber viel schneller als mit dem Epilierer, aber an die Schamlippen traue ich mich da nicht. Da wird also weiterhin rasiert...

Aber das ist natürlich keine Alternative für die Männer. Das würde ich niemandem raten, da mit dem Epilierer an den Sack zu gehen. Aber für den oberen Bereich ist es schon ok. Auch für ihn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.