Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-FRIDAY- NIGHT - Hamburg (27.03.2015)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-FRIDAY- NIGHT - Hamburg (27.03.2015)
Herrenüberschussparty am Freitag
Heute bieten wir für Euch die Gelegenheit sich nach Herzenslust auszutoben.

Unser HÜ Friday wird ein Treffpunkt für Gleichgesinnte, die ihre Vorlieben ausleben möchten.

Herrenüberschuss Party am Freitag für sexy Paare, Ladies & Gentlemen, die etwas mehr männliche Körper genießen möchten.

Ein lockeres, geiles Miteinander und Untereinander,eine aktive Orgien Nacht mit Niveau mitten in Hamburg!

Unsere zahlreich, liebevoll gestalteten Spielzimmer laden zum wilden Treiben ein.

Für das leibliche Wohl wird in gewohnter Manier gesorgt,am Freitag .


Wir freuen uns auf Euch und auf ein wildes Treiben...


HÜ-FRIDAY- NIGHT
Herrenüberschussparty am Freitag

Hamburg
27.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-FRIDAY- NIGHT



*huhu* wo sind denn die Sexy Männer *sixpack* traut Euch *anmach*
So viele anonym angemeldet ... auf wen soll man sich denn da freuen *hae*

und dann nur 2 Männer (wovon 1 auch noch woanders angemeldet ist *schiefguck* )

auf 6 Frauen (ohne Nina) ... das ist ja wohl kein HÜ *lol*

so sagen wir wieder ab und wünschen euch viel Spaß !
*********er66 Mann
414 Beiträge
manman...
Jetzt wollt ich mich trauen und dann meldet sich das Bienchen ab:(
****co3 Mann
127 Beiträge
Aber .. Wir sind da
Hallölle .. Heute Abend bringe ich mein hübsches Frauchen mit *g* .. Spaß haben .. Ein Pärchen dabei ??
*********er66 Mann
414 Beiträge
die
Nächste Abmeldungen.... dazu anonyme und eine Bedienung... wer kommt denn nun wirklich?
Sehr schöner Abend
Es war ein sehr schöner, geiler Abend..
Und genügend Männer waren auch da!
Viele sind wohl spontan hin gekommen! So ist jede in den Genuss gekommen 😉
Nächstes Mal gerne wieder
******011 Paar
155 Beiträge
toller Abend
Auch wir wollen uns für den schönen Abend bedanken *top*

Zu wenig Männer??? *nein*

War ein toll besuchter Abend, an dem wir echt viel Spaß hatten.....

Freuen uns schon auf das nächste mal *ja*

Trotz einiger Bedanken hier, können wir nur sagen...... *wiegeil*

GLG Jacqui & Frank
*huhu* @ all

uns ging es nicht um zu wenig Männer *lol* , sondern darum , dass sich so irre viele anonym angemeldet hatten ((Paare, Frauen und Männer)
wir finden das sehr schade, weil man sich so gar nicht auf die Leute freuen kann, weil man dann nicht weiß, wer dahinter steckt *zwinker*
Das nicht jeder sein Profil mit Bildern öffentlich machen kann und will, hat damit ja nichts zu tun.

Das, wenn ein HÜ-Abend ist, noch viele unangemeldete Männer den Club besuchen, ist ja auch klar *g*

Doch , auch wenn HÜ ist, möchten wir vorher schon mal wissen, wer eventuell passen könnte (bei den Männern und auch den Paaren), denn das ist uns nicht egal *zwinker*

Wir sind ja gern und viel im Why Not, aber die anonymen Anmeldungen und die Mittags noch recht wenigen Anmeldungen der Herren, haben uns uns abmelden lassen*grins*

Nur das wollten wir zum Ausdruck bringen ... war ja keine Maskenparty, wo man sich oft anonym anmeldet *lol*

Also , alles gut und bis bald *wink* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.