Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Premiere (S)exclusive mit Mega Special - Berlin-Grunewald (2

Art of (S)exclusive
**********usive
55 Beiträge
Themenersteller 
Premiere (S)exclusive mit Mega Special - Berlin-Grunewald (2
Erlebt mit uns den Start in eine berauschende Partysaison!!
Feiert ausgelassen mit uns den Start...

von .....



*boogie* (S) E X C L U S I V E *boogie*


Ihr wollt uns kennenlernen?

Wir wollen Euch kennenlernen !!



*beep* Feiert mit uns eine heiße Partynacht in privater Atmosphäre *beep*

Wir haben für Euch eine top Location ausgewählt:

• 200 qm bieten Euch diverse Spielmöglichkeiten!

• Im Whirlpool könnt Ihr Euch entspannen!

• Der Außenbereich sorgt für frische Luft, um neue Energie zu tanken!


Für Euer leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Ein leckeres Fingerfood-Buffet und Getränke sind im Preis enthalten.

Handtücher und Hygieneartikel liegen ebenfalls für Euch bereit.

*alarm* *alarm* *alarm* Unser Mega-Special zur Premiere: *alarm* *alarm* *alarm*

Unter allen anwesenden Gästen verlosen wir um Mitternacht

*troet* 1x "Das ganze Jahr halber Eintritt für unsere Veranstaltungen" *troet*


Wir genießen es, Euch ein paar Stunden verwöhnen zu können....

Meldet Euch an: für eine Nacht voller heißer Erlebnisse !! *anmach*

Bitte beachtet: die Teilnehmerzahl ist begrenzt !!


Für Eure Teilnahme ist unsere Bestätigung erforderlich. Die Adresse wird mit der Bestätiung mitgeteilt.

Solltet Ihr keine Bestätigung erhalten, kann es diverse Gründe geben. Auf keinen Fall ist es Euch gegenüber negativ gemeint, es passt dann nur im Moment nicht!

Ihr seid angemeldet, könnt aber nicht teilnehmen ?? Das wollen wir doch nicht hoffen *zwinker*
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir euch Eure Anmeldung zu stornieren, damit andere die Chance für die Teilnahme haben. dafür jetzt schon ein liebes Dankeschön !!!


Wir sind gespannt auf Euch und freuen uns auf eine erotische Partynacht !!!


Premiere (S)exclusive mit Mega Special
Erlebt mit uns den Start in eine berauschende Partysaison!!

Berlin-Grunewald, Berlin
27.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Premiere (S)exclusive mit Mega Special



Art of (S)exclusive
**********usive
55 Beiträge
Themenersteller 
Unser Mega-Special zur Premiere
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Unter allen anwesenden Gästen verlosen wir um Mitternacht

*troet* 1x "Das ganze Jahr halber Eintritt für unsere Veranstaltungen" *troet*


Wir genießen es, Euch ein paar Stunden verwöhnen zu können....

Meldet Euch an: für eine Nacht voller heißer Erlebnisse !! *anmach*

Bitte beachtet: die Teilnehmerzahl ist begrenzt !!
********3509 Frau
50 Beiträge
wir sind auch dabei
Wir freuen uns schon wieder auf viele tolle Pärchen ... ob schon bekannt und liebgewonnen oder auch gerne neue Gesichter *g*

Lieben Gruß
**********ple23 Paar
63 Beiträge
Anzahl
Hallo Veranstalter,
wie viel Paare lasst ihr denn zu?
LG
Art of (S)exclusive
**********usive
55 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Anka2013
die Erfahrung hat gezeigt, dass die Location für ca. 50 Personen ausreichend Platz bietet.

Liebe Grüße
**********ple23 Paar
63 Beiträge
Danke
für die schnelle Info.
Art of (S)exclusive
**********usive
55 Beiträge
Themenersteller 
*
Gern doch. *g*
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Das scheint ein sehr reizvolles
Event zu werden. Schade, dass ich nicht dabei sein "darf" Ich wünsche allen ganz viel Vergnügen und einen schönen Abend.....Besonders einer sehr interessanten und charmanten Lady, die weiß, dass ich sie meine.....LG Frank
SPONTAN
hallo kann Mann noch dazu stoßen 😊?lg
Art of (S)exclusive
**********usive
55 Beiträge
Themenersteller 
;)
Ein paar letzte Plätzchen sind noch zu haben *zwinker*
******770 Paar
149 Beiträge
Sind
Gespannt wo wir heute abend hin müssen, das ist ja immer noch geheim. *skeptisch* *gruebel* *fahr*
Art of (S)exclusive
**********usive
55 Beiträge
Themenersteller 
;)
Nicht mehr !!! *zwinker*
Stimmt ...
... gerade eben wurde das Geheimnis gelüftet *smile* .
******770 Paar
149 Beiträge
Auch
Gerade gemerkt ,was für ein Zufall, bis später.lg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.