Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wenn Menschen ihr Geschlecht wechseln57
Wenn Menschen das Geschlecht wechseln Was würdest Du tun, wenn Dein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrhaftig.........Menschen....

*********am_bw Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Wahrhaftig.........Menschen....
Es gibt leider Menschen, die das Leben nicht verstehen,
Es gibt Menschen, die durch das Handeln andere Menschen verletzen,
Es gibt Menschen, die die Wahrheit nicht wahrhaben wollen.

Es gibt EINEN Menschen auf dieser Welt, dem ich Rechenschaft schuldig bin !
EINEN Menschen, dem ich ins Gesicht schauen muß, dem ich mein Denken und Handeln erklären muß !

MICH !

black_dream
Wunderschöne Gedanken von DIR - um das eigene Handeln!


*
Es gibt leider Menschen, die das Leben nicht verstehen*


Darf ich fragen: "was verstehst Du nicht mehr"?


*
Es gibt Menschen, die durch das Handeln andere Menschen verletzen*


Ja,leider kann ich DIR da nur bepflichten und mich auch darüber wundern, dass es solche Menschen gibt, die andere verletzen.


*
Es gibt Menschen, die die Wahrheit nicht wahrhaben wollen*


Eine Wahrheit wahrhaben wollen, ist etwas zugeben müssen.
Etwas von seinem innerlichen EGO abgeben, offen zu präsentieren müssen und das will nicht JEDER, jedenfalls nicht die unehrlichen Menschen.


Es gibt EINEN Menschen auf dieser Welt, dem ich Rechenschaft schuldig bin !
EINEN Menschen, dem ich ins Gesicht schauen muß, dem ich mein Denken und Handeln erklären muß !
MICH !


Das ist immer ein guter Vorsatz, dem man folgen sollte und sich auch immer wahrhaftig einen Spiegel vorhält um reinzusehen um sich selbst zu kritisieren können.
Jedenfalls ist dann DEIN Spiegelbild, ein Gesprächspartner der DIR nie widerspricht, aber still zuhört!

Deshalb wünsche ich DIR, dass alle diese, DEINE guten Vorsätze umgesetzt werden in ein neues Jahr 2008!

Viele gute Wünsche für Dich auf den Weg*


Tiefsinnige
Zauberspiegel
****_he Frau
4.081 Beiträge
ich seh das anders.....manchmal ist man auch den Menschen Rechenschaft schuldig die man liebt und denen mus man sein Handeln und tun erklären.........
Es gibt EINEN Menschen auf dieser Welt, dem ich Rechenschaft schuldig bin !

..... sicherlich stimme ich hier bedingt zu ... aber sieh in die augen eines leidenden kindes ... eines kindes für dessen leid du mitverantwortlich bist durch dein tun ... und dann sag ihm ins gesicht, dass du nur dir selbst rechenschaft schuldigt bist ....

... was emotionen für dich allein betrifft, so mag dies bedingt zutreffen .. doch nicht so global, wie hier beschrieben ... sorry, aber als erwachsener mensch tragen wir auch verantwortung für andere ... nicht nur für uns selbst ...
liebe @heho
Deinen Worten stimme ich ich gerne zu.
Natürlich, ist man besonders denen gegenüber verpflichtet,
wie z.B - seinen Kindern, seinem Ehemann, Freunden usw.
sein Handeln zu erklären.
Wenn es sein muss!

Aber, zuerst geht es darum, sich selbst gegenüber "ehrlich" zu sein im Handeln
und ....
um sich selbst tag - täglich im Spiegel, in die eigenen Augen sehen zu können.

Es gibt aber auch Menschen, die keine "Gewissenbisse" in sich tragen und sich jeden Tag im Spiegel ansehen, sich grüssen und sagen....
"Hey, was bist Du so toll gewesen, die LEUTE zu verarschen!"

Na ja, wenn das SEIN Spiegelbild ist was so ein Mensch braucht -
sei es männlich od. weiblich. Es ist abstrus!

Von solchen Spiegelbildern halte ich Abstand, von Menschen,
die nur an sich denken wollen.

Nennt man das dann ?
Egoisten?
liebe my _erotikart
Dein Wunsch n Gottes Ohr....
auch Deine Wünsche sind meine Wünsche!

Nur kann ICH nicht ALLE Verantwortung dieser Welt übernehmen,
aber ich teile sie gerne mit andereren.

Mit Nächstenliebe*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Nur kann ICH nicht ALLE Verantwortung dieser Welt übernehmen,

Ach wenn absurd ich tu es obwohl ich weiß bin nicht an allem schuld....Doch irgendwei schaff ich es immer den schuh und sei es nur Kurzfristig passend zu machen und Anzuziehen. Danach sag ich mir wie blöd und fühl mich bescheiden....
Aber so bin ich und teilen nein erst mal allein und um Hilfe bitten hab ich nie gelernt und b.z.w. vergessen da die enteuschungen doch oft zu groß waren.....
Doch der Gedanke ist schön es teilen zu können
liebe heho
Doch der Gedanke ist schön es teilen zu können

Genau, teilen können mit vielen!

Nächstenliebe an den anderen ausüben,
an den Armen + Schwachen.

Unsere Kinder sind die schwächsten Glieder dieser Welt.

Aber, das gäbe ein separates Thema, einen Thread*

und...
ich kann keine KRIEGE verhindern, auch wenn ich es wollte.
Dafür sind unsere Politiker verantwortlich und die sehen jeden Tag in IHREN Spiegel und sind zufrieden über IHRE Macht!

Nun frage ich mich, WER fragt sich jetzt am Spiegel....

"Spieglein, Spieglein an der Wand,
WER ist der ehrlichste und wahr-haftigste im ganzen Land?
@tiefsinnige ....
Nur kann ICH nicht ALLE Verantwortung dieser Welt übernehmen,
aber ich teile sie gerne mit andereren.


..... mehr erwartet niemand!
... sicherlich ein gesundes maß an egoismus in bezug auf das eigene "ICH" ist von nöten
... doch ich wehre mich gegen das rigorose wegschieben von verantwortung, wie es eingige herren der schöpfung nur allzugerne für sich beanspruchen ....
*lächelt*
Tja, die Herren der Schöpfung *zwinker*

Wir Frauen haben einfach die Gabe, sich da einzubringen, wo es erforderlich ist.
(wenn man's kann) *g*

Wir sind meistens immer in einer Lernbereitschaft, lernwillig uvm.

Übrigens....
Frau kann immer ....lustvoll sein *zwinker*


Darf ich ein Portal für die Frau empfehlen, aber nur wer's mag !

xxxxxxxxxxx

bitte keine derartigen links hier posten *danke*

LG mod paar_siebi2005


lieben herzlichen Gruss
auch an die Herren der Schöpfung *blume*

Tiefsinnige
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Fehlende Rippe
Der Herr wird sich schon etwas bei der Unvollkommenheit unserer männlichen Schöpfung gedacht haben.

Nur was? Da sollte er wirklich mal mit sich ins Gemüt gehen.

Immerhin fehlt uns eine Rippe und die macht uns zum Krüppel Zeit unseres Lebens.

LG, L.-A.
Spieglein Spieglein ...
Der Ursprung all dieser Gedanken ist für mich im Respekt vor seinen Mitmenschen begründet ... und der fängt bei einem selbst an. Für mich ist das keine Frage des Geschlechts, sonder vielmehr eine Frage der Lebensphilosophie. Die Gedanken an das tägliche eigene Spiegelbild halte ich für ausgezeichnet gewählt und kann es nur jedem empfehlen, sich immer wieder dahingehend auf die Probe zu stellen. Denn, die Menschen neigen zu täglichen Lügen ... viele kleine Lügen, mit denen sie sich das Leben aus den verschiedensten Beweggründen heraus scheinbar leichter machen ...

lg tom
*********am_bw Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Selbstschutz
ja es stimmt, aber kommt es nicht aus der Vergangenheit, das man sich die sogenannten "Lügen" auf sich nimmt, um wiederfahrenes nicht wieder zu erleben???

Ich denke das jeder hier von uns bestimmte Schutzmechanismen hat, um einfach das Vergangene nicht wieder zu erleben.......

es ist auch schwierig diese sogenannten Mauern, die man um sich gemacht hat wieder zu öffnen....

Es ist auch denke ich die "Angst" da hindurchzugehen, um den anderen nicht zu verletzen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.