Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting?59
Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting? Wie nah kommt man…
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waiting for you

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Waiting for you
Das Foto ist noch ganz frisch *g* vom letzten Wochenende. Das Shooting hat sehr viel spaß gemacht.
Ich hoffe es gefällt euch.


Gruß

Rolf
Huhuhu Rolf.....
also uns gefällt es sehr..... Micha meint aba, das das Gesicht etwas Puppenhaft wirkt.... aber die Geschmäker sind halt verschieden. Wir Sylvi und Bine hoffen das unsere genauso schön werden.

gruß wir 3 und bis bald bei Dir im Studio *ggg*
****am Mann
3.150 Beiträge
Finde es auch sehr schön, auch wenn SIE nicht mein Frauengeschmack trifft und das Gesicht wirklich etwas Puppenhaft rüberkommt ... aber ein sehr schönes Foto - gelungen !

Nur bei dem worauf sie sitzt habe ich mich gefragt, ob das so sein muss oder welchem Zwerg ihr sein Bettchen geklaut habt *haumichwech*

Sieht immerhin aus wie ein kleines Bettchen .. oder? *g*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für eure Anmerkung.

Na sicher werden sie das. *g*

Unser Shooting steht. Ich freu mich drauf

Schöne Grüße auch an Micha
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Mein Kompliment
ja, lieber Rolf, obwohl ich ein "Konkurrent" bin *ggg* muss ich hier mal mein Lob aussprechen, habe sehr schöne Fotos von Dir gesehen.

Nicht aufhören! *g*
komm ...
erinnert sich noch jemand an die pin-up-girls vergangener zeiten?
nach dem motto:
komm, süßer ...
sie zeigt ihre hübschen beine und so manches,
und hält doch distanz!

ein perfektes spind-photo.

und ein schönes dazu.

meine meinung.

lg ama
:D
schön neckisch, könnte sie mir gut vorstellen, wie sie mit dem unterschenkel wippt....
*******der Frau
70.978 Beiträge
tolles
foto...gefällt mir echt gut.

lg
luder
....also dieser kokette Blick des Models...klasse!

Schönes Foto, gut gemacht!

Gruss
Phoenixe
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Ist wirklich eines der besten Fotos, die ich hier
im Forum gesehen habe. *top*

Muss übrigens yamyam Recht geben, sieht tatsächlich aus wie das Bett vom 7. Zwerg, *zwinker*
hat aber natürlich keine Auswirkung auf die Qualität des Fotos.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das Foto
strahlt eine freche-laszive Eleganz aus und gefällt mir sehr gut.

Gruß
Eva
*********nuel Paar
370 Beiträge
Wow ein Bild was uns beiden sehr gut gefällt.
Super schönes Motiv und klasse umgesetzt.

Liebe Grüße Susi und Manuel
mir gefällt nicht das der Tanga ein wenig einschneidet, aber das sieht man auch nur wenn man arg auf details achtet.
ansonsten ein wirklich tolles bild
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sehr schönes Foto gefällt uns wirklich gut
Also wenn Du versprichst, das sie wartet ,schick ich meinen Mann ,um des arme Rehlein nicht mehr allein zu lassen. Ein wirklich schönes Bild voller Gefühl.

Gefäält mir sehr gut.

Lg
Heidi
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Aber Hallo
Ja wat is dat denn? *ggg*

Vielen Dank für die vielen Anmerkungen! Das freut mich sehr das euch das Foto so gut gefällt.


Auch wenn Kritik zu lesen war! Auch die möchte ich ja lesen!
LailaNoire: Wirklich gutes Auge und ich gebe dir Recht. Danke


Gruß

Rolf
Dan zeige ich doch gerne noch ein Foto aus der gleichen Serie.
huhhu Rolf....
da bin ich wieder...... der Micha * zwinker*

Also Bild und Model find ich klasse---- nur auch hier finde ich das Gesicht wieder etwas Puppenhaft.... hmmmmm wirk auf mich ein wenig künstlich....
Aber fotografich gesehen find ich es wirklich gut !!!!

Gruß Micha
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Hey Rolf
hier ist der "einschneidende" Slip wieder, hättest den Schnitt ein Stück weiter oben ansetzen können. Was mit hier auffällt: Die Augen sind mir etwas zu matt, ich finde Augen enorm wichtig, vielleicht das Augenweiss ein wenig hochziehen, oder Tonwertkorrektur über die Augenpartie.

Meine bescheidene Meinung *g*

Gruss, Miran
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Danke Mk Photo
Fällt der Slip so sehr auf? Aber du hast Recht. Hier wäre es vielleicht angebracht gewesen. Also das nächste mal darauf achten das der Slip paßt *g* Beschneiden möchte ich meine Fotos eigentlich nicht!

Aber Danke für deine Meinung.

Gruß

Rolf
sieht toll aus!!!
was soll man da großartig sagen ausser RESPEKT?

sehr hübsches model, sehr fein gesetztes licht. in kombination ein äusserst interessantes bild... *cool*
*********in_lu Paar
28 Beiträge
Also ich muss sagen
habe mir jetzt ein paar Bilder angeschaut und finde dieses hier am besten. Die Frau ist sehr ansprechend, sexy und doch nicht nackt und auch der Hintergrund ist schön dunkel, aber nicht zu dunkel...

Und das alles obwohl ich gerade zwei leckende nackte Frauen gesehen habe *cool*

Also nochmal, sehr gut *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir wäre
das als Laie mit dem Slip nicht aufgefallen.
Gut, hab dann bei dem 2. Bild gleich als erstes dann geguckt.
Trotzdem gefallen mir beide Bilder sehr gut.
LG
Blackangel36
fein...
mir gefällts, obwohl ich sicher dies oder jenens noch bearbeitet hätte, dies ist aber DEINE auffausssung von einem perfekten bild und das respektiere ich, gerade, weil du fotografieren kannst!
gruß
andreas
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@ Andreas
Danke für das Kompliment *ggg*

Das lese ich gern.
*rotwerd*

Danke dir


Gruß

Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.