Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab vor kurzem

Hab vor kurzem
im forum gelesen, dass Mrs_Magic eine weite Reise in Kauf genommen hat, um zu einem Shooting zu kommen.
Das kann ich bestätigen, denn das hat sie bei mir ebenfalls gemacht.

Auf diesem Weg ein kleines Dankeschön an alle, die viel einsetzen, um gemeinsam der - ne, nicht der, aber einer der schönsten Leidenschaften der Welt zu frönen.

LG an alle

und ein tolles, gutes und erfolgreiches 2008

kokopelli
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
schönes Bild!

LG
Andreas
***os Mann
2.742 Beiträge
sbsolut erotisch
schön gemacht
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schönes
foto...... schöne pose und das richtige licht......

lg rex
****vic Paar
45 Beiträge
mit Gefühl ...
das foto spricht für sich ...man kann sich viel dazu vorstellen ...das macht die Erotik noch aufregend...und das ist möglich mit Guten Fotos ...

Schön gemacht

LG
Vicky & Marc
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
gefällt gut...
Hallo,

ein schönes Bild, tolle Pose und schönes Model... und das Licht ist auch toll.

Das einzige, was mich ein bißchen stört ist vielleicht der "Anschnitt" des Kopfes am unteren Bildrand... ein bißchen mehr wäre nach meinem Geschmack besser gewesen... aber das ist nur eine persönliche Meinung...

Liebe Grüße
Thymos
*****lba Paar
2.502 Beiträge
....gefällt uns auch gut *top*
********ness Paar
774 Beiträge
...
very nice *g* ist das die gleiche dame, die auch dabei abgelichtet wurde als sie an sich rumspielt?!

grüße,
R_A
...
dein stil gefällt mir total gut und ich freu mich schon auf unser shooting... da gibt es dann keine lange anreise *grins*

ganz großes kopfkino!

lg diana
Kopfkino.
Mir gefällt das du eine niedrige Blende genommen hast, damit der sie in der Unschärfe verschwindet und dennoch noch gut zu sehen ist.
Kopfkino
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
...
feines posing und licht...
vg
schliesse mich....
....den TOLL-Rufern an....hätte allerdings auch gerne mehr "Kopffreiheit" gesehen....aber sehr schön und stimmig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.