Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird mal wieder Zeit ... - Rosengarten (25.04.2015)

******air Paar
575 Beiträge
Themenersteller 
Es wird mal wieder Zeit ... - Rosengarten (25.04.2015)
... eine geile frivole Party bei uns zu feiern
[b----------------Wir sind ausgebucht----------ab jetzt gibt es eine Warteliste--------------SORRY-----------------

In privater "saugemütlicher" Atmosphäre wollen wir mit ausgewählten Gästen eine geile Party feiern.
Unsere Freunde haben uns mehrmals gefragt : wann feiern wir wieder bei euch? ....
Ist das ein Zeichen?! ... und die die Ihr uns noch nicht kennt ....wir werden alles geben damit Ihr euch bei uns wohl fühlt und Spaß habt ohne das Euch irgend jemand zu etwas zwingt oder drängt.
Da es so gemütlich bei uns ist, haben wir nur begrenzt Platz .... also wartet nicht zu lange .....wir freuen uns auf Euch ...
Für Euer leibliches Wohl sorgen wie immer in Form eines leckeren Buffets und Getränken selbstverständlich wir.
SEHR SEHR WICHTIG
!!!ACHTUNG!!! Anmeldungen Ohne Gesichtsbilder werden ohne Kommentar storniert ..... Ihr solltet euch klar machen das dies eine kleine Privat Party ist und kein "BLIND DATE"


Es wird mal wieder Zeit ...
... eine geile frivole Party bei uns zu feiern

Rosengarten, Niedersachsen
25.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Es wird mal wieder Zeit ...



*******eus Paar
859 Beiträge
Schade
schlechter Zeitpunkt *snief2* 2 Tage nach meiner Nasen-OP. Da muss ich bestimmt noch mit verstopfter Nase zu Hause sitzen. Wären gerne "gekommen" *zwinker*
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Auch für uns wird es wieder Zeit
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und auch noch andere nette Leute kennen zu lernen.Wir sind unheimlich gespannt was der Abend so mit sich bringt.
LG
Uwe und Petra *freu2* *walk*
*******o64 Mann
178 Beiträge
bald bald
ists soweit, der Samstag rückt immer näher und wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, auf neue Leute, auf unsere Freunde und *hotlady* Augenblicke ....see you later ....
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Bis nachher
Vorbereitungen laufen, freuen uns auf eine geile Party *freu2* *walk*
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . viel Spaß an alle. Wir sitzen zu Hause und ich pflege meine Nase. Aber bis zum nächsten mal ist alles wieder gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.