Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?236
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV240
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?

Die Klaviatur an Möglichkeiten ist so groß, was immer gefallen mag ..... ich mag phantasievolle Einfälle, den Reiz mit dem Spiel an Möglichkeiten.
(nur) Schuhe (High Heels) hat seinen besonderen Reiz (bin ich ein Fußfetischist ?)
Schuluniformen können sexy sein. Corsage kann sexy sein.

Was ich gar nicht gut finde, sind Dessous, die ausschließlich dafür getragen werden, um mich scharf zu machen. Ich möchte, dass die Frau den Kram trägt, weil sie selbst Spaß daran hat. Dessous mit der bangen Hoffnung, der Mann möge über sie herfallen und ihr die Klamotten vom Leib reißen, das ist ein bißchen uuuäääh.
Es hat etwas Anrüchiges an sich, und nicht auf die charmante Art. Aber es gibt bestimmt Männer, die auf so etwas voll abfahren, daher würd ich beim Kennenlernen mal vorsichtig um das Thema herum fragen, was ihm gefällt.

Strings bei Männern ist ein NoGo , muss man nicht betonen, oder ?
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hier darf jeder berichten was ihm gefällt.
Da wollen wir mein Thema nicht mit Fragen nach NoGo`s ins Off Topic befödern *zaunpfahl*
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
Vorm Sex finde tolle Dessous schon klasse, auch beim Mann.
*******_77 Paar
63 Beiträge
Je nachdem
Wie bequem es ist.... Aber eigentlich am liebsten ganz nackt
*******960 Mann
10 Beiträge
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?
Moin, moin.
Ich lebe seit über 40 Jahren nackt. Und so soll es auch bleiben. Dessous sind manchmal ganz nett an zu sehen, aber alles zu seiner Zeit.
Nackt kann ja jeder ...
Ich trage gerne hübsche Dessous, halterlose Strümpfe, gerne auch mal Lack Leder Latex, manchmal trage ich auch einen kurzen Rock und ein schönes Oberteil und vergesse drunter etwas anzuziehen ... Ich stehe auch total drauf, wenn mann sich (drunter) hübsch anzieht. Wenn aus einer lockeren unterhaltung eine wilde fummelei entsteht und man durch den dünnen Stoff die warme Haut und die Nippel spürt. Wenn man durch den dünnen Stoff seinen geilen steifen Schwanz fühlen kann, wenn man spürt, wie heiß und feucht er ist ...
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das noch zu Dessous zählt ....... aber eine Begegnung, die ich mit zu den erotischesten Momenten meines Lebens zähle, ist meine letzte bdsm-Spielbeziehung. Meine Herzdame, deutlich jünger als ich, aber etwas unglücklich über fast unsichtbare Mini-Speckröllchen am Bauch, trug gerne Bodys - kombiniert mit Armstulpen und einem dezenten, schlichten Halsband (also nicht die fetten Ledergürtel mit dem handteller-großen O-Ring dran) - - fand ich mega heiß, wenn ich die Fotos von damals heute sehe, find ich es immer noch heiß.

Für Sex finde ich die Haut als Sinnesorgan unverzichtbar, aber als optischer Reiz haben Dessous etwas.
******die Paar
1.738 Beiträge
Mal so - mal so
...es gibt keinen Dresscode beim Sex....

she
******669 Mann
4 Beiträge
beides
Nackt ist schön... Dessous können aber auch sehr schön sein. Die Mischung macht einfach. Mal mit und mal ohne.
**********gabun Mann
33 Beiträge
Dessous versus nackt
Etwas was ich als bekennender Nicht-Frauenversteher bis heute nicht verstanden habe ist der Wunsch aller Frauen, in meinem Umfeld tolle Dessous zu tragen. Was ich aber versteh ist der absolut erotische Wunsch eines Mannes für die (!) Frau tolle und leider sch....teure Dessous im Dessousladen seines Vertrauens zu kaufen. Dieses Abenteuer sie aus zu suchen, dann sich vorzustellen, wie sie darin aussieht, sie dann gegen jede vernunft zu kaufen - sch..egal ob der Buchhalter die Rechnung (wer hat soviel Geld in der Tasche? ich def. nicht) sieht oder nicht - es ihr ohne jeden Anlaß zu schenken, die Vorführung.... das ist Erotik pur, die über Wochen, Monate und Jahre anhält, wenn sie sie trägt und Mann sich darüber freut, dass die anderen Kerle mit denen sie täglich zu tuen hat, einen mord`s St... bekämen, wenn sie wüßten was das Ass unter der Alltagskleidung an hat.
Wenn es dann aber Ernst wird, ist nackt das Mittel der Wahl, denn was gibt es Tolleres als den Körper einer Frau, ihre warme Haut, der Duft den sie verstömt...
Dazu gehört bei mir auch das nackte Schlafen beider. Wer das kennt, wenn man nachts nicht schlafen kann, die Knie an ihren warmen nackten Po drückt und einschläft wie ein kleines Kind, der weiß was ich meine...

Also nackt, denn das Auge, die Nase, der Mund, die Hände etc essen mit.
Haut!
Ich spüre gerne Haut!
Wenn Kleidung vorhanden ist, ziehe ich diese aber gerne aus *g*
Das macht ja auch Spaß.
Nebenbei stelle ich mir manchmal die Frage, warum Frauen ihre Sexpartner seltener ausziehen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oft
gibt es hier entweder-oder-Vorstellungen, sowohl als auch dürfte meist besser sein. FKK liebe ich auch deshalb, weil ich keine rettungsringigen Wurstpellen als Badeanzüge mag, aber fülligere Frauen nackt durchaus sehr erotisch wirken können.

Ich kenne eine Idealverkörperung einer Frau, die sowohl in Dessous als auch nackt zu überzeugen weiß.
Nackt geht bei mir gar nicht
Irgendwie gruselt es mich bei der Vorstellung NACKT Sex zu haben. So ganz ohne die LIEBE will ich mir den Sex nämlich nicht vorstellen müssen. Der menschliche Körper erfährt im Laufe des Lebens mehrere Veränderungen, die gar nicht so ohne sind und dann spielt man mit seinen Masken.

Wenn ich guten ehrlichen Sex haben will, so lasse ich das die Frau alleine entscheiden, es sei denn, dass sie mir ein Angebot macht, dem ich nicht widerstehen möchte. Dann kleide ich die Frau AN, bevor sie sich auszieht. Beim nächsten Date kann sie dann ruhig die Kleidung tragen, die ich ihr geschenkt hatte ... .
ich liebe Dessous
Dessous sind doch schön und sie regen die Fantasie noch an.
also ich mag Dessous
*****uel Frau
1.400 Beiträge
1 bis 0.
1/1
Hose auf.
Dessous-Slipsteg von 45 € beiseite.
Reicht diesmal!


1/0 oder 0/1
Interessante Abwechslung.


0/0
Früher, vor Smartphone-Zeiten, bedurfte es oft noch der Bitte an ihn, auch die Uhr abzulegen.
Nackt ist einfach am Schönsten!!!
Also Dessous sind etwas echt tolles um die Stimmung aufzuheizen =)

Beim Sex selbst, am liebsten nackt, oder sexy Strümpfe.

Ich arrangiere mich gerne mit beidem *ggg*
*****_ka Mann
68 Beiträge
zu teuer um sie auszuziehen
Schoene edle dessous sind ja nicht gerade guenstig..... daher finde ich es zu schade, sie ganz auszuziehen..... mann kann sie immer wieder ins liebesspiel einbeziehen.....

daher lieber mit als ohne......
*******rich Mann
723 Beiträge
Als Limerick.
*love5*
Sie empfängt mich in Dessous aus feinster Seide,
um den schwanengleichen Hals edles Geschmeide.
Ist so atemberaubend schön,
in ihrem Kämmerlein zu sehen.
Hüllen fallen, nur sie, schönste Augenweide.

© Lotharerich
Haut
Zum angucken mag so ein Kleidungsstück ja ganz schön sein, aber anfassen, will ich lieber Haut. Da werden meine Sinne angesprochen, das größte Sexualorgan will auch verwöhnt werden!
Die Ästhetik muss stimmen
generell sollte die Unterwäsche, wenn es nicht gerade ein G-String ist, die Problemzonen zu Vorzeige Zonen machen. Wenn das der Fall ist bei den gewählten Dessous kann man nichts falsch machen. Wenn man jedoch keine Problemzonen im Hüft-Bauch Bereich besitzt, dann natürlich lieber so wenig Stoff wie möglich.
Eine schöne Verpackung
ist wie ein nett verpacktes Geschenk eines lieben Menschen, es zeigt Wertschätzung, fördert die Vorfreude, Unterstreicht die Vorteile oder kaschiert die Nachteile des Inhalts. Beim SEX.....wenn's schnell gehen soll, ist es nicht so wichtig. Beim Zelebrieren von Sex, Erotik und Sinnlichkeit ist wunderbares Stilmittel, Schmuck und Befeuerung des Kopfkinos *top*
*******lli Paar
140 Beiträge
schön verpackt...
also bei mimi und willi ist das so:

es gibt nix schöneres als geile dessous und wunderbare schuhe und da geht doch das stimmungsbarometer (willi) gleich mal in die höhe... für frauen ist es ja gar kein problem echt steil auszusehen!!!

es ist einfach wunderschön anzusehen und aufreizend *g*

ABER:

wenn wir dann so richtig schön geil sind, gibts nix schöneres als die weiche haut seiner liebsten komplett zu spüren und jedes haar und jede noch so kleine bewegung sofort und innig zu spüren und auch jede stelle zu küssen und zu leibkosen - das geht nackt einfach viiiiiieeeel besser *g*

bei dem gedanken daran steigt das barometer gleich wieder *zwinker*
bei Dessous denke ich gar nicht an ein Auspacken. wenn ich Schmuck anlege, ist es auch nicht das Ziel, den zu entfernen. Dessous trage ich um der Dessous willen. damit jede Schicht meiner Kleidung mein Wesen darstellt. nackt hingegen ist wie schon das Wort... animalisch, bloß, eines Menschen kaum würdig - und ich mag zum bloßen Körper lieber das Hinzufügen von Aussagen, Darstellungen
*******elle Frau
33.315 Beiträge
nackt hingegen ist wie schon das Wort... animalisch, bloß, eines Menschen kaum würdig -

Wir kommen nackt zur Welt, ist da was schief gelaufen ?

Ich mag beides, je nach Stimmung. Mal kann man die Haltenlosen und das Korsett anbehalten , mal reißt man sich alles vom Körper.
Ich habe gerne auch Sex unter der Dusche, also runter mit den Klamotten und rein ins Nass *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.