Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1557 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM-Privatparty in Stuttgart - Stuttgart (21.03.2015)

*******s19 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
CFNM-Privatparty in Stuttgart - Stuttgart (21.03.2015)
Die stilvoll verdorbene Party
Wir wollen mit Euch, Freunde und Freundinnen der Lust eine stilvolle aber verdorbene Party feiern.

In diesem besonderen Ambiente wollen wir mit Euch einen aufregenden, erotischen, lasziven und hemmungslosen Abend verbringen!

Der Dress Code für die Dame ist elegant und stilvoll. Wie wärs mit dem "kleinen Schwarzen" oder einem sexy Kleidchen mit halterlosen Strümpfen und schönen Highheels? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die bezaubernde Dame weiß selbst sehr genau, mit welchem Outfit sie "Mann" betören kann.

Die Herren tragen diesmal nix....ausser vielleicht einer Fliege, Krawatte oder ähnlichen Assesoirs. Wichtig ist, dass das wichtigste Körperteil nicht bedeckt ist.

Im Interesse aller Partygäste ist es ein besonderer Genuss, wenn der Dress Code eingehalten wird. Wir möchten alle auf unsere Kosten kommen.

Durch diese Zusammensetzung wird die Luft in der Suite spürbar knistern.

Los geht`s gegen 20:00 Uhr, alle weiteren organisatorischen Details lassen wir Euch nach Eurer Anmeldung zukommen.

Die Suite bietet Platz für maximal 24 Personen, davon max. 10 Paare und 4 Solo Männer, weshalb wir bei der Gästeauswahl leider sehr eingeschränkt sind! Wir achten auch darauf, dass Paare "zueinander" passen...

Außerdem versuchen wir eine möglichst homogene Gästestruktur zu schaffen (PT mit GV, evtl. Bi-Spiele der Ladys).

Es ist uns wichtig, aktive und hemmungslose Paare, Solo Männer, aber auch Solo Frauen anzusprechen.
Spätestens gegen 21:00 Uhr sind alle Teilnehmer "aktiv" am Geschehen.

Wer also von vorherein weiß, dass er zu Berührungsängsten neigt und lieber nur zuschauen möchte, ist bei uns leider nicht ganz richtig!

Wir streben ein leidenschaftliches, wildes und hemmungsloses Durcheinander an !
Bitte berücksichtigt das bei Eurer Anmeldung!

Solo Männer sollten potent und aktiv sein und wissen, was sich gehört.

Bei der Anmeldung zur Party bitte unbedingt auch ein Album mit aktuellen Gesichtsbildern freischalten oder ein Bild schicken. Ein kleiner Text mit Vorstellung ist Bedingung

Solodamen sind natürlich auch herzlich willkommen!

Wir verlangen bewusst keinen Eintritt. Im Hotel wird ein kleines Kässchen aufgestellt sein, in das jeder den Betrag wirft, den er bereit ist zu geben und der natürlich zur Deckung der Kosten beiträgt.

Wir werden Wasser und Sekt sowie einen kleinen Snack anbieten. Natürlich freuen wir uns über alkoholische Mitbringsel, die wir vor Ort vernichten werden und unseren Vorrat ergänzen.

Wenn Ihr also dabei sein wollt, meldet Euch an, Wir schalten Euch frei und Ihr erscheint auf der
unten aufgeführten Gästeliste.


CFNM-Privatparty in Stuttgart
Die stilvoll verdorbene Party

Stuttgart, Baden Württemberg
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM-Privatparty in Stuttgart



*******hen Frau
108 Beiträge
Chapeau
*huhu* Fidelio,

na das war ja aber mal ne klasse Geschichte!! Tolle Gastgeber, leckere Gäste *sabber* einfach ein harmonisches und prickelndes Durcheinander!
Vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte *spitze*
*******isir Mann
29 Beiträge
Wow...
Genau so muss es sein wie es gestern Abend war. Timing hat gestimmt, es waren sehr geile Leute da und der Gastgeber wie immer der Hammer.
Genial und vielen herzlichen Dank für die Einladung. Jeder Zeit gerne wieder.

*freu2* *top* *top* *top2*
LG
PaarPlaisir
das erste Mal
Wir waren das erste Mal dabei...tolle Organisation der Gastgeber - frivole Stimmung - ein geiler Abend!
*******6969 Paar
17 Beiträge
Super
auch wir wollen uns für die Einladung recht herzlich bedanken, es war ein super Abend mit tollen Gästen und tollen Gastgebern, auch wir sind beim nächstel mal gerne wieder mit dabei.
*******s19 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke..
Wir möchten uns auch bei allen Gästen bedanken. Ihr wart ein super Publikum, wir alle hatten sehr viel Spaß miteinander und es hat einfach gepasst. Bei solch lieben Gästen ist man gerne bereit, ein solches Event zu wiederholen.
********0173 Paar
50 Beiträge
Dankeschön
Vielen herzlichen Dank an die Gastgeber und die restlichen Teilnehmer.
War eine tolle Party und wir freuen uns schon auf die nächste.
Viele Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.