Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3533 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagerparty - Lünen (21.03.2015)

die Bar 2012. Die Bar 2012
*********uenen
281 Beiträge
Themenersteller 
Schlagerparty - Lünen (21.03.2015)
Fetzige Musik & Heiße Spiele
Schlagerparty

Immer die gleiche LALA?!?!?!!?!?

Wir verwöhnen euch heute mit den besten Schlagersongs auf unserer Swingerpartys, alles was das herz begehrt, wünsche werden gern angenommen.

Lasst mit uns mal richtig die Sau raus! Es darf auch getanzt und auf Tuchfühlung gegangen werden *g*

Zur Abkühlung servieren wir an der Bar leckere Drinks in gemütlichem
Ambiente.


Raus aus den Klamotten
Raus aus dem Alltag.
Rein ins Vergnügen!


Beginn 20:02 Uhr.-- Einlassende ca 00:33 Uhr -- ENDE : Wenn eure Lust am Ende ist ; )



Noch eine Antwort auf zahlreiche Anfragen:

Nicht jeder ist bei Joyclub vertreten bzw. meldet sich an.
Aus diesem Grund kann die Zahl der Gäste bei uns, stark von den Anmeldungen abweichen.
Ihr dürft aber gern uns Tel. vorab Kontaktieren um Auskünfte zu bekommen.


Schlagerparty
Fetzige Musik & Heiße Spiele

Lünen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlagerparty



********zich Mann
2 Beiträge
Geschlossen ???
Wir waren letzte Woche Samstag gegen 24 Uhr vor der Tür und wurden abgewiesen ! Es sei gerade Aufbruchs Stimmung und wir sollten es noch einmal versuchen. Ich glaube die sehr genervt wirkende klofrau die uns ab fertigte ist die Krönung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.