Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
zum Thema
Bücher, die man gelesen haben muss448
Leseratten! Sammelt euer Schwarmwissen und verratet mir und uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lesepause

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
lesepause
was mo da wohl gelesen hat ??
*****042 Paar
332 Beiträge
Sehr schön,
der Raum, die Pose, es wirkt alles wie zufällig entdeckt und fotografiert,
halt wie im Leben.

LG
Ich habe mir das Bild sehr lange angesehen.

Es hat so eine heimelige sanfte Ausstrahlung durch die schönen warmen Farben. Die Pose des Models lässt den Betrachter wirklich glauben, sie ist eingeschlafen, die Süsse. Was sie wohl träumt?

Ein wunderbares Bild *ggg*

Diese Ruhe, die es ausstrahlt, lädt hier wirklich mal zum längeren Betrachten ein,

Danke!
Phoenixe
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Lesepause
Hallo,

sehr schönes Bild.
Was mich jedoch stört, sind die Kabel oben rechts.

Grüße,

Bordi
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Kabel
wenn die mich gestört hätten, wären sie weggemacht worden.
es war ein Thema während des Shootings-aufbaus. Wir haben den Raum dann nur minimal verändert (Sessel verschoben) um eine gewisse Authentizität zu transportieren......

aber gut beobachtet:-)

gruss

Walo
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann mich
da Phoenixe nur anschließen.
LG
Blackangel36
was mo da wohl gelesen hat ??

keine ahnung.. aber mit nem pool hatte das gelesene wohl nichts zu tun... *zwinker*
muss wohl ziemlich langweilig gewesen sein das buch..
das bild was sie (oder besser du) uns jetzt allerdings bietet ist ganz und gar nicht langweilig.. schön, dass sie eingeschlafen ist und du es so schön für uns festgehalten hast.. schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

danke walo *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
relax
dieses bild ist sehr erotisch,- strahlt dabei eine angenehme ruhe aus.
toll gemacht. keine weiteren wiederholungen.
da zeigt sich mal wieder, wer ein könner ist und wer nicht...

und du bist eindeutig einer. perfekt inszeniert.

(oder hast mit der kleinen versteckten kamera in der lampe doch noch erfolg gehabt *zwinker* )

nein, spass ohne, hier stimmt einfach alles, die location, das model, die bearbeitung. einfach top...

wären wir in der FC, dann würde ich es für diese fragwürdige institution galerie vorschlagen (wo es natürlich rausfliegen würde, da kein käfer und keine blume zu sehen ist...)
*********in_lu Paar
28 Beiträge
Saugeil
Lädt ein zum nackig mitfaulenzen *cool* *cool* *cool*
sehr schöne farben, wie im richtigen leben...super
Das Bild strahlt eine sehr warme Atmosphäre aus.
Dieses Bild macht mich zum genießenden Spanner.

Ich möchte auf keinen Fall diese Stille,diese Ruhe,diese Sanftheit stören .
Aber ich kann meinen Blick auch nicht lösen von dieser Poesie.

Ich muß heimlich,still und leise weiterschauen..................

Lg
Heidi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
klasse aufnahme gefällt uns sehr gut gerade mal per zufall die cam dabei gehabt
*ggg* *ggg* *ggg*
klasse umsetzung
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wunderschön in Szene gesetzt...
... man möchte gar nicht mehr wegsehen - leise, ganz leise, damit sie nicht im Schlaf gestört wird... die warmen Farbtöne und die entspannte Haltung strahlen Harmonie aus ohne Ende...
**********suchu Frau
144 Beiträge
Mal wieder eine klasse Aufnahme. Sieht warm, kuschelig und geborgen aus.
Liebe Grüße Nici
wunderschön...
...besonders durch diesen warmen rotbraun ton.
Und gerade durch die Kabel wirkt das ganze noch authentischer! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.