Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Der Lover meiner Frau4
Wie vermutlich in jeder Ehe hat es auch in der Ehe von meiner Frau…
zum Thema
Ein Wunsch?? Ein Traum?? Fantasien??
Ein Wunsch? Ein Traum? Fantasien? Vielleicht werden diese mal wahr………
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Einladung

*******c_us Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******c_us Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Aber Hallo
das nennen wir doch mal eine hocherotische und geile Geschichte. Da wird man ja beim Lesen schon wuschig....LG eure Nachbarn
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********mann Mann
910 Beiträge
Geile Geschichte...
Oh, ja, da geht es heftig zur Sache! Konzentration auf den puren erotischen Gehalt einer Short-Story!
Eine Bitte für die nächste Geschichte: Das Einfügen von Absätzen erleichtert das Lesen! *wink*
***Mo Paar
20 Beiträge
Geile Vorstellung
Deine Geschichte hört sich richtig geil an !
Wir hoffen es gibt noch einige Fortsetzungen
LG
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Kompliment!
Die Geschichte ist wirklich sehr überzeugend geschrieben. *top2*
Sie wirkte sehr real, und ich fühlte mich dabei ganz in Eurer Nähe.

Den absolut eifersuchtsfreien Umgang miteinander kennen leider nicht so viele Paare.
Es ist schön, dass Ihr sehr wahrscheinlich selbst zu den eifersuchtsfreien Paaren dazu gehört.

Macht weiter so, und schreibt weiterhin so schöne, und erotische Geschichten.
Ihr seit eine Bereicherung dieser Erotikplattform!
Ihr könnt diese Geschichten ja auch auf eine eigene Homepage stellen.
Offen, oder verschlossen, ganz wie Ihr es möchtet.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.