Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2171 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe - wie "erniedrige" ich richtig?!

Liebe @****le

Guckst Du unter:

] „Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten
sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.
Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei.“ … [

ja...möglich...keine Ahnung...manche "Gedanken" und manche Realitäten erwecken schlicht Mitgefühl in mir...ich sehe da mehr Leid als Lust...
Falscher Blickwinkel? Möglicherweise....*nixweiss*
Frage, gibt es solche ""göttlich unfehlbare,streng gebietende HERRINNEN überhaupt, für die ein Sklave kein Mensch mehr ist, sondern eben nur noch ein Sklave, absoluter Besitz und unumschränktes Eigentum ?

@****el och die gibt es in jedem Fall, vor allen Dingen wo Du kein Mensch mehr bist

LG Emy

PS: sorry ich vergass. Also das mit der Unfehlbarkeit, das ist eher Illusion
da es nur online abläuft könntest du ihm beispielsweise aufgaben stellen, die er anhand von fotos beweisen muß...
hmm
also so viel kann ich zu dem thema nicht sagen, ausser das es bei mir einen großen reitz macht einmal eine online erziehung auszutesten nur erstmal für nen monat oder so. nur leider hab ich niemanden der so etwas mit mir machen möchte *traurig* . falls interresse, bitte melden *g*
****y42:
halloooooooooo gibt's hier eigentlich auch "Normalos" ?

Nö. Sind grade aus. Kannst aber gerne nachbestellen, vielleicht ist ja noch einer im Restlager. *bandit*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.