Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
461 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexträume - in Verbindung mit euren Neigungen

Sexträume - in Verbindung mit euren Neigungen
Hallo zusammen,

mich würden eure Sexträume interessieren.

Ich habe mich bei dieser Frage bewusst für das BDSM-Forum entschieden es muss aber nicht nur in diese Richtung gehen.
Gibt es bei solchen Träumen schon Hinweise auf eure späteren/heutigen Vorlieben/Ängste etc.?


Ich mache mal den Anfang mit einem Traum:

Vor mir war ein großer, leicht gewölbter, weicher Stein auf dem eine Frau liegt. Die Schultern und der Po liegen auf dem Stein und ihr Rücken reckt sich nach oben. Ihre Brust ragt in die Höhe und atmet schnell im Rausch der Sinne. Die Füße sind ausgestreckt vor Vergnügen mit leicht geöffneten, einladenden Schenkeln (Missionarsstellung). Die langen Haare fallen den Stein hinab ihr Kopf ist nach hinten geworfen und entblößt ihren zarten Hals. Ihre Arme gleiten den Stein hinab. Sie ist wunderschön, weiblich, auch wenn ich ihr Gesicht nicht erkennen kann (Keine mir bekannte Frau). Auch "in sie hinein" konnte ich nicht sehen, denn die Augen sind geschlossen, die glühenden Lippen sind leicht geöffnet, sie atmet schwer - aus ihrem Mund, ihrer atmenden Bewegung und aus jeder Pore ihrer feuchten seidig schimmernden Haut strömt pure LebensLiebesLust.
Hingebungsvoll, Ausgeliefert, bebend von Sinnen so intensiv das die Grenzen von Lust und Schmerz (meine ich im positiven Sinne - ich weiß ihr versteht mich) verschwimmen.
Nach einer Zeit des Staunens und Genießens tauche ein, nehme Sie, verschmelze im Rausch der Sinne, nasche vom Elixier des Lebens - der Liebeslust...

Verbindungen zu mir heute sehe ich darin:
(Ohne tiefenpsychologische Analysen etc. anstellen oder zu erwarten)

Auch heute bin ich gerne der Handelnde und Kontrollierende - in der Dynamik der Situation - und doch selbst im Bann der Sinnlichkeit...
Ich behalte mich selbst und (wie meine Partnerin das leider Negativ sagt - ist aber anderes Thema) die "Sexmonster" in mir unter Kontrolle, bis ich mich mit hineingebe und "mich auflöse im Chaos."
Augenbinden, Augen, Hals und Mund als besondere Zonen einer Frau, Fesseln bis zur leichten Atemkontrolle, LustSchmerz und Erlösung im Orgasmus - also immer mit dem Ziel der Luststeigerung bei der Partnerin.
An meinen eigenen Orgasmus damals im Traum kann ich mich gar nicht erinnern, nur dass die Hose morgens nass war...
Ein Orgasmus kann ich mir selbst "besorgen"... - Echtes Vergnügen und Befriedigung bereitet es mir, einen körperlichen und seelischen Hochpunkt bei meiner Partnerin zu erreichen - in diesem Tanz der Sinne...!

Jetzt reicht es aber mit dem "Seelenstrip" ist doch mein "erstes Mal" hier.

Verratet ihr mir eure Träume?
mhhh ...
Ich muss sagen ...
ich habe mindestens in der Woche 3-4 Sexträume.

Liegt vielleicht daran weil ich nen stark ausgeprägten Sextrieb habe.

Meistens träume ich über Dinge die ich mich immer gefragt habe oder die mich interessiert haben.
Und anscheinend grübelt mein Unterbewusstsein da auch.

vor einigen Tagen habe ich z.B geträumt ich wäre das erste mal in einen Swingerclub.
War bis jetzt noch in keinen.
Aber der Traum war echt ziemlich realistisch.
Und hat mir enorm gefallen.
Tja und auch ich wache oft auf und habe ein kribbeln und das Gefühl auch im Schlaf zu kommen.

Naja es gibt dann auch andere Träume die ich auch oft habe wie ich mit Frauen Sex habe.
Obwohl da muss ich hinzufügen.
Ich hab einige lesbische Pärchen im Freundeskreis.
Aber mich selbst reizt es real nicht wirklich mit einer Frau.
Es gibt schöne Frauen die ich wirklich sehr attraktiv finde. Aber so habe ich jetzt keinen Drang danach...

das einzige was mich damals auf meiner sexuellen ' Laufbahn ' zum krübeln gebracht hat und sich im Endeffekt bestätigt hat... sind die Träume wo ich unterwürfig bin und der Mann sehr dominant, fordernd..
fesseln, Schläge, Demut, Zärtlichkeit, Spiel, keine Kontrolle.
Ja das sind definitiv meine LIEBSTEN Träume.
Vorallem weil ich es auch real wirklich sehr mag.
Und meine Leidenschaft ist... und jeden Tag vorm einschlafen 'bete' ich davon zu träumen *zwinker*
meinst du Träume nachts im Schlaf
oder Tagträume?
Ich meinte
Schlafend...

Wobei, wenn ich näher drüber nachdenke, der Zustand des Halbschlafes also mit wenig eigener gedanklicher Kontrolle auch noch passt.

Aber nicht Träume, wie Tagträume oder Phantasien...
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Hier darf jede(r) seine/ihre Träume schreiben, wenn er/sie mag.

Den Rest habe ich mal rausgefegt. *zwinker*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.