Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1260 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1372 Mitglieder
zum Thema
Was ist, wenn der (Ehe)Partner den Sexpartner nicht mag?65
Geht an die Gebundenen hier im Joy Letztens hatten meine Frau und ich…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Sexpartner jünger sind als die Ehepartner!

********imba Paar
156 Beiträge
du musst....
dich glaube ich nicht entschuldigen, oder rechtfertigen, für eure Abmachungen oder einigungen *g*
Jeder hir wird das wohl nachvollziehen könne.
ich denke auch, das es ab einem Gewissen Alter oder gewisse Reife einfach nicht mehr wichtig ist seien Partner auf schritt und tritt beobachten oder kontrollieren zu müssen. dein Mann geniest seine ruhe und seinen Frieden, wenn es dir gut geht und du deinen Spass hast. wie und wo und mit wem ist wohl für ihn eher Zweit oder viertrangig *g*
Herzlichen Glückwunsch dazu.
was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist dann sein Hinterfragen, ob er sich sorgen machen muss.
Denn wenn solche Fragen aufkommen, dann gibts dafür einen Grund.
Ich frage mic hauch manchmal, ob ich der Richtige für meine Frau bin, oder ob es auch noch andere Männer geben kann, die ihr das bieten würden wie ich es mache und ob sie diese Männer in ihrem Umfeld giebt.
Die Antwort ist defenitiv so simpel wie klar.
Natürlich würde es Männer geben, die ihr das ermöglichen könnten, natürlich giebt es Männer in ihrem Umfeld, die Ihr gefallen könnten und natürlich finden sich immer mehrere Deckel zu jedem Topf.
Allerdings ist diese Überlegung völliger Schwachsinn, denn sie will keinen Anderen Deckel, sondern Mich. und ich denke das sollte sich dein Mann auch vor augen führen.
Du willst ihn, um mit ihm Alt zu werden und das ist glaube ic hdas schönste geschenk, was ein Mensch einem Anderen geben kann.
Zu sehen, wie die Falten mehr werden, wie der Bauch wächst und diese Tatsachen als knuffig und knorke zu sehen.
Ein Bauch eines Mannes ist mit den Jahren nicht Fett, sondern Sexuelle Schwungmasse.
Eine Frau, die ein Paar Pfunde auf die Hüften bekommen hat, ist nicht Dick, sondern erweitert ihre Sexuelle Liebesfläche.
Augenränder erweitern das Sehfeld auf das Wesentliche.
Falten sind Ausdruck von erfahrung um das Wohl des Anderen.

Ein junger Hengst, der die Frau des herzens Bespringt, ist allenfalls ein Dildo auf Beinen. Eine willkommene Gelegenheit sich als sexuell begehrenswertes Lustobjekt zu sehen.
Aber ein junger Mann ist niemals in der Lage einer "erwachsenen" Frau die Tränen zu trocknen, die ihrer Seele entsprungen sind.
Gewschweigedenn einer richtigen Frau die Sicherheit zu geben, zu wissen, das sie in einer Beziehung behütet und geborgen ist.

denn bis ein junger Stecher soweit ist, gehen noch Jahre ins Land *g*
Grüß Dich Steeve_Simba

Du sprichst mir aus der Seele, und hast wunderbare Formulierungen die mir gerade ein breites Grinsen ins Gesicht zauberten.

Es kam einmal die Frage von meinem Mann. Ich weiß auch woher sie stammen könnte:
Wenn mich meine Begleitung mit einem richtig geilen Auto abholte und ich von dem Teil schwärmte. Oder wenn ich Komplimente seines Intellektes machte. Wenn er sooo aufmerksam und lecker war.

Sowas sollte ich mir wohl in Zukunft verkneifen, obwohl das auch nicht so wirklich richtig ist. Dann kann ich nur halbe Sachen erzählen. Also vom Sex erzähle ich gar nichts, das will ich einfach nicht. Da gibt es nur mal die Frage von meinem Mann: "Und, war er nett?" Ich dann: "Jo, war schön heute." Allerhöchstens noch die Frage: "Und, wieviele heute Abend?" Hihi, und grins... naja.... *floet*

Wichtiger scheint mir (bei allen Paaren übrigens), daß sie sich so oft wie möglich Liebesbekundungen und evtl. kleine Liebesbeweise zukommen lassen.
Das geht ganz einfach und kann sehr verschieden aussehen. Immer mal ein Küsschen so zwischendurch, einen liebevollen Klaps auf den Popo, ein Kompliment egal welche Art usw. usw. usw.


Alles Liebe Tysia
********imba Paar
156 Beiträge
Naja :-)
Ich glaub, das will auch kein Mann hören, wie toll ein anderer Mann ist. Vor allem, wenn der dich gerade gevögelt hat *ggg*
Aber wie gesagt, er wird schon wissen, wie toll du ihn findest und ihn nicht gegen ein anderes Auto oder nen anderen Intellekt eintauschen willst. denn immerhin habt ihr einige Zeit bisher miteinander verbracht. Und ich denke nicht, das eine Intelligente Frau das einfach wegwirft. So wird dein Mann wohl auch denken.
aber wie gesagt, dein eigener Mann will nicht wirklich wissen, wie toll ein anderer Mann für dich war.
Die Information, das der Anbend toll war und du deinen Spass hattest, reicht völlig aus, um zu wissen das er dir Möglichkeiten lässt, die du bei einem anderen Mann nicht hättest.

PS: Vielen lieben Dank für das Kompliment (Lächelnd aufs Gesicht gezaubert), ich schreibe recht gerne Kurzgeschichten, desshalb bin ich gerne literarisch unterwegs. Was meine Rechtschreibung allerdings nicht vermuten lässt. Denn da bin ich wahrscheinlich die größte Pfeife *ggg*
********imba Paar
156 Beiträge
und nochwas zum Thema Jüngere
Auch ich sehe das so, dass es recht egal ist, wie alt oder jung das Gegenstück zu einem ist.
Meine Erfahrung hat mir aber mittlerweile gezeigt, dass Paare mit großem Altersunterschied (ca. ab 9 Jahre) recht häufig sind in der Swingerszehne. Und die haben sehr geniale Erfahrungen damit gemacht.
Weil sich die Partner gegenseitig nicht im Konkurrenzkampf ums Leben stehen, sondern als Partner in der Beziehung ergänzen.

Was den Altersunterschied im Club auf der Spielwiese angeht, würde ich sagen:
Frei nach meiner Passion des kochens....

Alles was in der Auslage bei der Fleischbeschauung liegt darf gekostet und probiert werden.

Wenns heute ein abgehangenes Stück Fleisch sein soll, wird es sehr schön gegart über dem Holzkohle Grill und nach 2-3 Stunden mit einer Marinade aus den erlesensten Zutaten genossen.

Und wenns ein saftiges Stück Stierlende oder Junge Putenbrust sein soll, wir dieses schnell im Wock geschwenkt und Minutenschnell geniesbar gemacht.
Abgewschmeckt mit feurigen Challapenhios und Salsasouce.

Egal wie die Geschmäcker sind, es ist für jeden was dabei und es hat alles seinen Reiz.
Jung........ alt.......???? EGAL!!! Es muss einfach nur geil sein, gut riechen, toll schmecken, und lusst auf mehr machen.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Außergewöhnliche Kostellationen, Hut ab!

Es kann ja auch in fortgeschrittenem Alter mal einen massiven Potenzeinbruch beim Mann geben und nicht alles läßt sich mit den blauen Wunderpillen gutmachen.
Besser man macht sich beizeiten Gedanken, wie es dann für die Partnerin weitergehen könnte.
Tysia würde ihren Mann dann sicher nicht verlassen wollen.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir finden große altersunterschiede eher anregend und spannend.mein mann liebt es bsp.weise mir zuzusehen wie ich im club von einem deutlich jüngeren oder deutlich älterend herren gef...werde. beides erregt ihn,aber auch mich total. gerne anfang 20 oder ende 50 aufwärts ;-)wobei die jungs oft leider zu schnell sind...
**********reund Mann
25 Beiträge
Große Bewunderung
für eine solch offene Beziehung.
Leider habe ich das mit meiner Frau nie hin bekommen.
Ich interessiere mich durchaus auch für diese Spielarten des sexuellen Lebens, aber sie eben nicht.
So wurde ich schon zu Zeiten als wir "erst" 10 Jahre zusammen waren, aber eben noch nicht verheiratet, auf Parties angesprochen, wie ich das aushielte und ob ich mich nicht besser trennen sollte...
Ich habe das gar nicht verstanden, denn auch wenn ich natürlich lieber mit ihr gemeinsam solche Erlebnisse geteilt hätte, so war/bin ich doch mit Ihr sehr glücklich.

So gesehen beneide ich Euch beide aber schon ein wenig, für solch eine offene Konstellation und muss mir eben weiter jemanden suchen, mit dem ich mal einen Clubbesuch wagen kann.

Aber oft habe ich mir auch Gedanken gemacht, wie es sich wohl anfühlen würde, wenn meine Frau vor meinen Augen mit einem anderen Sex haben würde. Ich denke das alles entscheidende wäre, ob sie selbst dabei glücklich wäre und was für ein Gefühl es danach in unserer Zweierbeziehung gäbe. Also wenn dies etwa wäre, was uns näher bringt und emotional zusammenschweißt, dann wäre das doch wunderbar. Aber sobald sich das Gefühl von Eifersucht und etwas trennendes ergäbe sollte man es besser lassen.
Und wenn ich Deine Beiträge richtig verstanden habe, dann ist es doch für Deinen Mann gerade auch deshalb ok, weil es Dich glücklich macht und er weiß, dass es Euch nicht entfremdet, sondern eher zusammen bringt.

Ich wünsche Euch in diesem Sinne auch weiterhin viele tolle Erlebnisse die Ihr Euch gegenseitig gönnt! Einfach toll!
********imba Paar
156 Beiträge
@Gangbang-Freund
???
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Deine Frau geht nicht mit auf Sexspartys? du gehst also alleine?
und du bist immer noch mit deiner Frau zusammen, weil sie das voll und ganz akzeptiert?
Oder weis sie nicht, was du machst, wenn du so unterwegs bist?

Also ich würde mich von meiner Frau sofort trennen, wenn sie mich Betrügen würde.
Betrügen heist, sie geht alleine unterwegs, trifft sich mit anderen hinter meinem Rücken und vögelt mit ihnen *snief*
Sex ist eine sehr große Vertrauenssache. Wir würden das nie unabhängig voneinander praktizieren.
Immer nur gemeinsam und immer nur im beisein des anderen.
Gegen Sex mit anderen Männern hab ich dann nichts auszusetzen. Ich habe
sehr viel Freude daran, wenn sie mit anderen Spielt und ich sehe, wie sie immer mehr Extase einbringt. aber ich habe dabei eben auch ein Mitspracherecht. sie und ich entscheiden gemeinsam wer und was und wie.
ebenso umgekehrt. ich würde nie eine andere Anfassen, oder vögeln, wenn meine Frau damit nicht einverstanden wäre.

Wenn deine Frau aber damit klar kommt und du deine Sexualität so ausleben kannst wie du willst, und hast ihr Einverständniss dafür, wirst du mit sicherheit von der Mehrheit der Männerwelt dafür beneidet.
Denn ich denke nicht, dass das sehr viele Frauen so akzeptieren würden.

Das finde ich im übrigen auch bei der Themenerstellerin Tysia sehr interressant, dass sie und ihr Mann das so offen und unabhänig voneinander praktizieren. Da hab ich echt sehr viel Respekt davor. Denn ich weis nicht, wie viele Paare damit so einfach klar kommen würden.
bestätigung
ich als frau liebe es mit jüngeren männern denn sie bestätigen mir das ich noch begehrenswert und sexy bin ausserdem ist es toll das die jungen hengste es mehrfach mit mir treiben
********imba Paar
156 Beiträge
:-D
So solls ja auch sein. Swingen heist geniesen.
Und im Übrigen glaube ich, dass jede Frau egal in welchem Alter sexuell begehrenswert ist. Vieleicht nicht jedermanns Beuteschema, aber trotzdem immer atraktiv.

In jedem Menschen steckt immer etwas erotisches *g*
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Ganz genau so sehe ich das auch.
Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn junge Männer noch auf einen abfahren.
Das steigert das Selbstbewusstsein
Jünger oder Älter
Hi, möchte aus der Sicht des Jüngeren schreiben.. Verheiratet bin ich noch nicht, aber bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen. Bei uns ist es eher umgekehrt, wir suchen gezielt nach Älteren.. Sie ist 18, und steht total auf ältere Männer, nicht weil sie erfahrener sind, oder etwas besser machen als ich, sondern einfach wegen der Tatsache, dass ich ihr nicht das Gefühl und das Kopfkino geben kann, dass ein älterer Mann ihr bieten kann.. Eifersüchtig bin ich deswegen nicht besonders, ( ein bisschen Eifersucht ist immer dabei wenn sie weggeht..) denn ich glaube, ich fühle mich sicherer und sehe in einem Älteren keine Bedrohung für unsere Beziehung. Wenn sie sich jetzt mit Jungs in ihrem alter treffen täte, würde das mich mehr belasten.

Ich selber treffe mich auch gerne mit älteren Frauen, da sie einfach mein Handeln und meine Zärtlichkeit mehr schätzen als Jüngere. Sie können Sex mehr genießen, sich in richtigen Händen besser Fallen lassen und können einfach vom Kopf her mehr als die Jüngen. Sex ist halt doch mehr als Rumgehopse, nur das zu begreifen dauert meistens ein paar Jahrzehnte.. *zwinker*

lg

Daniel
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Mit 18 stand ich auch noch eher auf ältere.
Jetzt mit 40, wenn man vielleicht auch schon Probleme hat mit seinem Alter, fühlt man sich doch schon geschmeichelt, wenn man mit einem 30 jährigen Mann sex haben kann.
junge männer
ich wollte immer nur junge männer und an diesem wochenende habe ich das glück das sogar 2 junge männer bei uns übernachten und ich sie sicher ausgiebig geniessen kann ich bin schon total geil darauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.