Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2215 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANZ IN DEN MAI - DISCOTEKA RUSSIAN STANDARD - Heilbronn (02

******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
TANZ IN DEN MAI - DISCOTEKA RUSSIAN STANDARD - Heilbronn (02
EINZIGARTIGSTE PARTY DEUTSCHLANDWEIT BEKANNT IM NORDDEUTSCHEN RAUM JETZT AUCH ERSTE MAL IN SÜDEN
DIE PARTY RICHTET SICH AN GÄSTE DIE UNTER ANDEREM SPAß AN DER RUSSISCHEN MENTALITÄT HABEN
*beep* *beep* *beep* *dj* D R. O L E G A T O R *beep* *beep* *beep*
hat einen exzellenten Musikgeschmack*drummer* und präsentiert Euch einen perfekten Mix *rock* aus russischen sowie internationalen Charts, *piano* Dance, sowie dem Besten aus den vergangenen Jahrzehnten!!!

Geil, Geiler am Geilsten

Die etwas andere *pimper* *pimper* *pimper* in den Maiparty !!!!






*yo*BEI UNS STEHT DIE PARTY IM VORDERGRUND *yo*
ABER *pimper* *pimper* *pimper*DARF NATÜRLICH AUCH NICHT*nono* FEHLEN


Deshalb legen wir besonders viel wert auf Musik, familiäre Atmosphäre und einem harmonischen miteinander, wir möchten wie immer, dass sich bei uns Menschen verschiedenster Herkunft wohlfühlen.

Eine gewisse Toleranz gegenüber "ANDERS GESINNTEN" ist immer vorausgesetzt.

Erlebt einen einzigartigsten ABEND IN BW und eine heiße Nacht unter Gleichgesinnten, netten Menschen, lernt Euch bei coolen Beats und kühlen Drinks an unserem
*dance* neu gestalteten Dancefloor*dance* kennen und feierte eine ausgelassene heiße Party.






WIR FREUEN UNS AUF VIELE PAARE, EINZELFRAUEN UND AUSGESUCHTE HERREN.

DIE ANMELDELISTE IST NICHT GLEICH ANWESENHEIT, DA SICH AUS ANDEREN, AUCH RUSSISCHEN FOREN GÄSTE ANMELDEN.

NATÜRLICH FREUEN WIR UNS AUCH AUF UNSERE STAMMGÄSTE UND NEUTÄTER GLEICH WELCHER NATIONALITÄT.









*beep* Um 20.00 werden wir Euch russische Spezialitäten Shashlik pod Vodochku mit Salzgurken servieren
*beep*



*wein* *cocktail* *bier*An der Theke gibt es wie immer kalte Getränke *stoesschen*

*essen* Ein Russische Spezialitäten Buffet steht auch bereit.*koch*

Action*pimper* gibt es in der unteren Etage im Fummelnbar, SM, Orgienientzimmer, den Bock, Gynstuhl, usw.



Die Teilnehmerliste spiegelt nicht die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da auch Gäste überaus den anderen Communitys dazu stoßen. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu unserer Veranstaltungen anzumelden.


TANZ IN DEN MAI - DISCOTEKA RUSSIAN STANDARD
EINZIGARTIGSTE PARTY DEUTSCHLANDWEIT BEKANNT IM NORDDEUTSCHEN RAUM JETZT AUCH ERSTE MAL IN SÜDEN

Heilbronn, Baden Württemberg
02.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
TANZ IN DEN MAI - DISCOTEKA RUSSIAN STANDARD



*****n84 Frau
45 Beiträge
;)
*huhu*

Ich bin gespannt *freu*

Lg
Russin
*******701 Mann
1 Beitrag
Diskoteka Russian Standard
Ich bin auf diese Veranstaltung sehr interessiert und ich hoffe auf viele russische Frauen treffen. Bis bald Ihr Loris
******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
TANZ IN DEN MAI - DISCOTEKA RUSSIAN STANDARD
Nur noch 6x Wo.

*freu2* *freu2* *freu2* und dann...



*hotman* *blume* *blumenschenk* *roseschenk* *hothips* *freu2* *stoesschen* *walk* *yo* *twist* *stoesschen**hotman*
heiße Erotik-Show
*huhu*


Euch erwartet eine heiße Erotik-Show von http://www.joyclub.de/my/3169827.irenchen421.html *hotlady3* *hotlady2* *hotlady*


LG
TL Team
******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 3x Wo.

*freu2* *freu2* *freu2* und dann...



*hotman* *blume* *blumenschenk* *roseschenk* *hothips* *freu2* *stoesschen* *walk* *yo* *twist* *stoesschen**hotman*
******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 9x *heia2*

*freu2* *freu2* *freu2* und dann...



*hotman* *blume* *blumenschenk* *roseschenk* *hothips* *freu2* *stoesschen* *walk* *yo* *twist* *stoesschen**hotman*
******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 7x *heia2*

*freu2* *freu2* *freu2* und dann...



*hotman* *blume* *blumenschenk* *roseschenk* *hothips* *freu2* *stoesschen* *walk* *yo* *twist* *stoesschen**hotman*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
freuen uns schon
Sayuri, suchst du noch immer eine Begleitung?
Schreib mir doch eine cm *zwinker*

LG
*******red Mann
2 Beiträge
Freue mich auf bekannte Gesichter und auf Massagen mit der ich der einen oder anderen Dame Lust oder Entspannung bereiten kann.
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Da kenn Ich eine die sofort dabei ist Alfred
******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 3x *heia2*

*freu2* *freu2* *freu2* und dann...



*hotman* *blume* *blumenschenk* *roseschenk* *hothips* *freu2* *stoesschen* *walk* *yo* *twist* *stoesschen**hotman*
******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2x *heia2*

*freu2* *freu2* *freu2* und dann...



*hotman* *hothips* *freu2* *stoesschen* *walk* *yo* *twist* *stoesschen**hotman*
Welche nette sie geht mit mir da rein?
Hi

welche nette Frau hat Lust, mit mir dahin zu gehen?

lg Chris
******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
спасибо всем за Парти надеюсь что музыка более или менее понравилась, в следующий раз будет ещё лутше



Möchte mich bei allen Gästen bedanken und hoffe das bei der nächster Party alles noch besser wird

lg Alöna & Oleg DJ Dr. Olegator *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.