Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zum Thema
Nix drunter, was ist euch passiert?101
Mich würde mal interessieren ob und was euch schon alles passiert ist…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Höschen drunter

Welcher Mann trägt denn "Höschen"? *haumichwech*
********a006 Frau
60 Beiträge
*haumichwech*

ich hau mich weg;)
Unten ohne in der Jeans ist doch geil! Finde das Gefühl toll. Wenn das Wetter es zulässt bin ich immer ohne Höse in der Hose unterwegs. Dabei ist egal ob ich auf dem Weg zum Date bin oder im Alltag.
ohne Höse in der Hose
was ist das denn? *gruebel*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Du 'wechselst' deine Hosen aus gegebenen Umständen doch nicht etwa täglich??


Andererseits ... *schock*

Warum denn bitte nicht? Der Trend geht doch eh zur Zweit- und Dritthose. Wazu gibt es Waschmaschinen?


Aber, geht ja nie ohne *zwinker*

Ich gehöre zu den Menschen die es schaffen eine weiße Unterhose, die sie morgens anziehen, abends auszuziehen und die ist immer noch genauso weiß wie morgens. Also keine Spuren von irgendwelchen Ausscheidungen.....


Also immer.


*raeusper*

Fast, beim Sport isses dann doch besser mit *aetsch*
Ich habe mich auch schon oft gefragt:

1. Wechseln diese bekennenden "Ohne-Slip-Geher" ihre Hosen täglich?
Andernfalls, na lecker.....
2. Es gibt angeblich so viele Leute, die keine Slips tragen....Wer kauft die
eigentlich alle?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Fand den Gedanken an Mann ohne Schlübber immer ganz ansprechend.

Gab auch schon hübsche Einblicke bei nem Schottenrock-Träger, der beim Festival vor der Bühne am Hang über mir saß.... *grins*

Aber dann wurde mir ne haarige Arschritze von größeren Ausmaßen stolz präsentiert in runterhängender, nur von Schmerbrauch gebremster Jeans... und das hat mir irgendwie den Geschmack daran verdorben.
*******nni Paar
232 Beiträge
Aber dann wurde mir ne haarige Arschritze von größeren Ausmaßen stolz präsentiert in runterhängender, nur von Schmerbrauch gebremster Jeans... und das hat mir irgendwie den Geschmack daran verdorben.

DAS nennt man "Maurerdekolleté" !! *ggg*
*******_by Frau
194 Beiträge
Der Trend geht doch eh zur Zweit- und Dritthose.

special_hh

*oh* ... so viele dann doch.


Lass mal überlegen. Montag ... Dienstag ... Mittwoch ... unnu?!? *fiesgrins*



eine weiße Unterhose, die sie morgens anziehen, abends auszuziehen und die ist immer noch genauso weiß wie morgens.

Also keine Spuren von irgendwelchen Ausscheidungen.....

special_hh

... ein Wunder ein Wunder ein Wunder!! *anbet*

.
.
.


*gruebel*


Weiße Unterwäsche ... hmmm ... ok. Geschmackssache. 'Jedem seins' möchte ich jetzt auch mal sagen ... *g*


Dennoch, mal so ganz unter uns: Unter welchem Licht haste sie dir denn testweise - einst - so aus der Nähe angeguckt, hm? Opportun gelbstichige Funzel oder weißes Klarlicht ... *liebguck*


Aber ok, wie dem auch sei ... so gänzlich ohne irgendwelche für dich *grins* sichtbaren Verschmutzungen ... ja genau *kopfklatsch* , jeeeeeetzt verstehe ich: so gesehen reichen dir deine drei Stück Hosen ja doch ... und oft waschen brauchste somit auch nicht!


Zumindest ökologisch im Trend, dieser indeed very special_ hh ... *zwinker*
*******_hh Mann
969 Beiträge
femelle,

entsprechend dem ökologischen Trend selbstverständlich im im schummrigen Kerzenlicht.

Was das waschen angeht... die werden drei Tage ausgelüftet und dann wieder angezogen, was dachtest du denn... Ökologich!!!

Achso, Do, Fr, Sa und Sonntag bleib ich im Bett *aetsch*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Weitere Postings zum Thema könnt ihr hier Mann ohne Höschen placieren *g*

liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.