Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einweihungsabend auf Schloss Lohmerium - 90 km westl. Berlin

Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Einweihungsabend auf Schloss Lohmerium - 90 km westl. Berlin
Das erste BDSM- und Fetisch-Schloss Deutschlands eröffnet!!!
Wir öffnen die Türen von Lohmerium zu einem ersten, offenen, gemeinsamen BDSM- und Fetisch-Abend.

Eingeladen sind Menschen mit offenem Geiste, Lustwandler, Genießer des Stilvollen, Kreative, Liebhaber der Leidenschaft, Fänger des Augenblicks und NeuGierige, die das Schloss kennenlernen möchten.

Der Gartensaal bietet Kurzweil im gemeinsamen Gespräch mit Gleichgesinnten, zu erfrischenden Getränken und geschmackvollen Kanapées. Der Spiegelsaal wird mit tanzbarem Sound beschallt (Gothic, 80er bis Techno). Außerdem stehen alle Räume für das Spiel in Zweisamkeit oder dem Spiel in der Öffentlichkeit zur Verfügung. BDSM, die verschiedenen Fetische, D/s-Konstellationen, O-Paare und Mittelalterfans, begegnen sich in dieser Nacht mit einem gemeinsamen Ziel – einer Nacht voller Erinnerungen, Lust und Leidenschaft!

Übernachtung:
In der Buchungsabwicklung empfehlen wir nahegelegene Möglichkeiten zu übernachten, auch im ähnlichen Ambiente.


Einweihungsabend auf Schloss Lohmerium
Das erste BDSM- und Fetisch-Schloss Deutschlands eröffnet!!!

90 km westl. Berlin, Sachsen-Anhalt
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Einweihungsabend auf Schloss Lohmerium



Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Erste Fotos ...
... aus unseren Playrooms sind da ...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Wir sind schon ganz gspannt
**********gneur Paar
58 Beiträge
Sieht alles top aus....bin sehr gespannt....

Die sie
Wir freuen uns
darauf das Schloss kennenzulernen.
LG MisterN und ann
Viel Erfolg
Ganz viel Erfolg wünsche ich, sieht sehr stilvoll aus und ich hoffe es etabliert sich...werde gerne mal vorbei kommen mit meinem Mann wenn ich mal wieder in Dtl bin
*******_62 Frau
254 Beiträge
...
Die Bilder hinterlassen einen stilvollen Eindruck.
Ich werde mich persönlich davon überzeugen. *zwinker*


das Entchen
Vielen Dank!
Wir freuen uns auch darauf, euch bald persönlich kennenzulernen und sind darauf gespannt, ob es euch gefällt. *smile*
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Einweihung & Hotel
Wir freuen uns auch schon sehr bei Eurer Einweihung dabei zu sein. In welchem Hotel steigen den die meisten Gäste ab ?
Habt Ihr Vorschläge ?

LG
Ralf und Annette
**********fried Mann
188 Beiträge
Besuch
Einen wunderschönen guten Tag den HERRSCHAFTEN ! Wäre gerne zu dem Event persönlich erschienen um mit den erlesenen GÄSTEN zu parlieren. Nicht möglich. Habe zu gleicher Zeit eine BUCHUNG in HAMBURG im Equinoxe : Château le Sens Viele Grüße GOTTFRIED der BUTLER
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Die Vorfreude wächst und wächst....
Vielen Dank ...
Das Schloss Lohmerium-Team möchte sich ganz herzlich bei allen Gästen bedanken, die uns besucht haben.

Die erste Veranstaltung im Schloss hat uns allen viel Spaß gemacht, was auch euch zu verdanken ist.

Es haben uns viele Mails erreicht, mit Danksagungen und "Manöverkritik".

Wir bereiten derzeit einen neuen Termin für den Monat Juli vor, damit wir dann auch unseren großen Garten und Terrasse voll mitnutzen können. Bis dahin werden wir auch an unseren Strukturen weiterarbeiten, damit die Nächste Event-Nacht noch "runder" wird und wir das Potential, was in unseren Räumen liegt, weiter ausschöpfen können.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.