Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol. 8 - Freiburg-Opfingen (

********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol. 8 - Freiburg-Opfingen (
Sich Treffen und Kennenlernen in einer einzigartigen Gewölbebar.
Once again !!!!!

Wir haben uns entschlossen in dieser Besonderen Lokation zu bleiben. Wir werden uns erst im Restaurant und später dann in der Cocktailbar im Gewölbekeller vom Gasthaus-Blume in Opfingen treffen.

Hier ist wieder eine Gelegenheit sich Kennenzulernen und/oder neue und alte Gesichter zu sehen.
Zusammen was Essen und Trinken und einen schönen Abend verbringen. In neutraler Atmosphäre ohne Stress und Druck.
Das Treffen wird Forenübergreifend veranstaltet und der Platz ist begrenzt. Daher bitte auch rechtzeitig anmelden. Fall´s euch dann doch was dazwischen kommt, bitten wir euch dann auch wieder um die Abmeldung.

Lasst uns zusammen einen schönen Abend in netter Gesellschaft verbringen.
Anmeldungen können am Veranstaltungstag nur bis 16 Uhr Berücksichtigt werden.

Aus dem Raum Freiburg ist das Gasthaus Blume mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Mit der Stadtbahn Linie 5 bis in´s Rieselfeld, (Maria von Rudloff Platz) dort weiter mit der Buslinie 33 bis Hofmattstrasse oder Opfingen Rathaus.


Aus gegebenem Anlass noch die Info, das wenn ihr eure Getränke und euer Essen bekommen habt, gleich abkassiert wird.


Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol. 8
Sich Treffen und Kennenlernen in einer einzigartigen Gewölbebar.

Freiburg-Opfingen, Baden Württemberg
31.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol. 8



****man Mann
109 Beiträge
Kennenlern-Treffen
Hey Phoenix50 *g*

Schreib mir doch mal...bitte *g*

Freu mich von dir zu hören *zwinker*

Liebe Grüße
Vielleicht komme ich auch mal wieder vorbei.....lg
*********us_bw Mann
2 Beiträge
Ein kleines Gedich für alle.
Ein Lächeln


Ein Lächeln kostet nichts und schafft viel.
Es bereichert die, welche es empfangen,
ohne denen zu gehören, die es geben.

Es dauert nur einen Moment,
aber sein Gedenken ist manchmal ewig.
Niemand ist reich genug, um darauf zu verzichten.

Niemand ist arm genug um es sich zu verdienen.

Es schenkt das Glück im Heim.
Es ist das sichtbare Zeichen der Freundschaft.

Ein Lächeln gibt dem Müden Erholung,
gibt dem Verzagten den Mut zurück.

Man kann es nicht kaufen, nicht leihen, nicht stehlen,
weil sein Wert im Augenblick liegt.

Und wenn ihr manchmal jemandem begegnet,
der kein Lächeln mehr kennt,
seid großzügig, schenkt ihm das Eure,
weil niemand ein Lächeln so nötig hat
wie derjenige, der anderen keines zu geben vermag.
M.f.G cora u Klaus
****is Paar
6.126 Beiträge
leider, leider
mein Virus Infekt hat mich leider wieder eingeholt!
Wünschen allen Teilnehmenden einen netten und unterhaltsamen Stammi!
Und allen die uns kennen, schöne, ruhige, erholsame kommende Osterfeiertage!
Und: alle Eier finden!! *g* *zwinker*
Bis nächstes Jahr aufheben bzw. liegen lassen, ist keine gute Idee!! *nein*
Gruß D. + J. *wink*
********ar76 Paar
1 Beitrag
Zug fährt nicht ...
... sorry aber der Sturm hat uns eine Strich durch die "Rechnung" gemacht. Gruß vom Silberpaar
Toller abend!
Danke nochmal für den tollen Abend! Wir konnten zwar nicht bis zum Schluss bleiben war trotzdem schön!
Bitte entschuldigt das ich so kalt war gestern. Das bin ich in Wirklichkeit nicht! Tut mir leid!!! Gruß Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.