Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1804 Mitglieder
zum Thema
erotische Fotos auf Treppen514
Wir lieben erotische Fotos auf Treppen, weil wir finden, dass man da…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 4741
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 ist voll lasst uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos

Erotische Fotos
ich würde gerne meiner Partnerin eine Gutschein für ein erotisches Fotoshooting von ihr schenken. Was meint ihr, fänder ihr es als Frau toll, vom Partner solch einen Gutschein zu bekommen oder wär das eher das Gegenteil, so nach dem Motto "aha, ich gefalle ihm normal also nicht" oder sollten erotische Fotos durch die Frau selber erstellt werden, damit sie ihren Partner damit überraschen kann?

Andere Frage: Erotische Fotos von mir... die ich meiner Partnerin schenke. Gute oder schlechte Idee?

Danke euch für Eure Meinung hierzu.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Wie wäre es denn als Geschenk, wenn das ein paarshooting wird? Das fände ich am besten. *g*
******nig Mann
24.798 Beiträge
P.S.:
Natürlich entstehen dabei dann auch Bilder von jedem einzelnen. Jedenfalls kenne ich das so,ist aber auch immer eine frage der Absprache.

Wenn du eine Empfehlung für einen Fotografen brauchst sag Bescheid ich wüsste da bei ko jemanden.
Hallo, danke für den Tipp. Ein Fotoshooting für beide.. eine super Idee. Denke, dass mach ich auch. Du hast nen Tipp für nen Photographe näh eKo? Hätte Interesse, bitt mal durchgeben, danke.
noch was. Meine Partnerin wurde in den letzten 2 Jahren von mir sexuell sehr stak vernachlässigt. Ich hatte ihr (narrenhafterweise) gestattet, einen Liebhaber zu suchen. Sie hat dies schon letzte Woche (innerhalb 3 Tagen) in die Tat umgesetzt, da si ebereits einen im Blick hatte. Ich bin seitdem total fertig mit meinen Gefühlen. Wir haben uns danach ausgesprochen, die Aussprache tat gut.

Könnte ein gemeinsames erotisches Fotoshooting unserer Beziehung gut tun, oder würde meine Partnerin die Bilder eher dazu verwenden, den möglichen "Bekannten" zu schicken und sie nun öfters / oder mehrere Liebhaben zu sehen oder der Liebhaber durch di eBilder noch mehr Lust auf sie zu bekommen?

Sollte ich vereinbaren dass die Bilder nur für uns sind und kein anderer (außer vielleicht Familie) zu sehen bekommt?

Ich bin mir nicht sicher, ob das erotische Fotoshooting eher gut oder contra-produktiv ist. Was meint ihr?
Was ist denn eure Vereinbarung bezüglich des Liebhabers? Hast du dein Einverständnis zurückgezogen?
*******ere Frau
528 Beiträge
Ich denke, das Fotoshooting solltest du/ihr vorerstmal hintenan stellen. Da gibt es wohl wichtigere/größere Baustellen bei euch.
Du solltest dir erstmal darüber klar werden, was DU und SIE jeweils unter einer offenen Beziehung versteht. Wenn da beide nicht konform gehen bzw. ein Part nicht wirklich davon überzeugt ist, sollte man doch eher die Finger davon lassen.
Da herrscht in meinen Augen ein ziemliches Kuddelmuddel: Du schreibst, dass du ihr narrnenhafterweise gestattet hast, sich einen Liebhaber zu suchen, obwohl in deinem seit 2013 bestehenden Profil der Status "offene Beziehung" steht. Und nun, da es in die Tat umgesetzt wird, kommst du damit nicht klar!
Dann war dieser Weg wohl offensichtlich nicht die Lösung, deine Suche nach Abwechslung in die Tat umzusetzen!
ich hab ihr in unserem Gespräch verständlich gemacht, dass mir die Sache mit dem Liebhaber die Augen geöffnet hat und ich das doch nicht gut finde. Ich möcht nun die Beziehung neu beleben, mehr Nähe, mehr Gespräche, Offenheit und über Gefühle reden. Alles das, was zu kurz gekommen ist. Dabei hab ich sie gebeten, sich nicht mehr mit dem Liebhaber zu treffen. Konnte und wollte sie mir in dem Gespräch nicht versprechen (vielleicht weil die Beziehung zw. ihr und mir wieder einschlafen und zum Alltag übergehen könnte!? )
wenn du sie behalten willst, kämpf um sie
Ich würde zumindest sowas vereinbaren wie ein viertel oder ein halbes Jahr, eine Probezeit, in der beide an sich und der Beziehung arbeiten und keine Außenbeziehungen führen. Weder mit Bildertausch noch Textnachrichten noch Treffen noch sonstwas an Erotik außerhalb der Beziehung.
*******ere Frau
528 Beiträge
Diese Befürchtung ihrerseits könnte natürlich da sein und ist nachvollziehbar. Wenn ihr jedoch am Fortbestand EURER Beziehung gelegen ist, sollte sie nun auch daran mitarbeiten, diese wieder auf solide Füsse zu stellen, also keine dritte Person sich zwischen euch stllen lassen. Vielleicht hat ja aber nun sieGefallen an einer offenen Beziehung gefunden. Was sagt sie denn zu deinem Umschwung?
sie sagt (und da hat sie völlig Recht) "ich hab Dich schon vor einem Jahr darauf angesprochen und Du hast nichts an der (sexuell eingeschlafenen) Situation geändert, ich brauche den Sex, bin ja Anfang 40 und keine 70" aber sie sagte auch ( während ich in unserem Gespräch in Tränen ausbrach) "das ist das erste mal, dass Du Deine Gefühle für mich ansprichst und so zum Ausdruck bringst und mir zeihgt, was Dir an mir liegt".

Jetzt - in dieser Woche- merke ich richtig intensiv, wie mir die Nähe gut tut, ich schenke ihr wieder "richtige Küsse", ich denke und hoffe dass sich die Beziehung nun wieder von einer "Bruder-Schwester-Partnerschaft" zu einer richtigen, sexuell tollen Beziehung ändert wo die Nähe neu - und intensiver erlebt wird.

Vielen Dank für Eure Ratschläge, ich hoffe - und denke - dass wir unsere Beziehung wieder sexuell bereichern können. Ich werde dieses Jahr auch (erst) 40 und keine 80. Je öfter ich darüber nachdenke merk ich, dass ich doch mitten in meinem Leben stehe und sonst doch alles in Ordnung ist und ich der Partnerschaft wieder mehr Aufmerksamkein schenken möchte.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2542479.lancelot_75.html

Das sind doch gute Ansätze und Lösungsvorschläge, die du selbst erkannt hast.
Ich wünsche dir bzw. euch alles Gute für eure Beziehung!
Ihr müsst sie immer wieder neu beleben und um euch "kämpfen" bzw. euch immer wieder neu umwerben.
*******ere Frau
528 Beiträge
Das klingt doch hoffnungsvoll. Bleib unbedingt dran jetzt! Zeig ihr nicht nur mit deinen aktuellen Gefühlsausbrüchen, die ja auf negativen Gefühlen beruhen, dass du sie immer noch liebst und begehrst, falls das wirklich so ist und nicht nur Selbstmitleid.Zeig ihr das auch mit viel emotionaler und vor allem ehrlicher Zuwendung ihr gegenüber, was sie ja scheinbar lange schmerzvoll vermissen musste.
******nig Mann
24.798 Beiträge
schau mal hier rein: campus

ich finde, er macht eine großartige arbeit! und man kann sich wohl fühlen bei ihm - was bei der art von fotos ja auch nicht ganz unwichtig ist. *zwinker*
@Lancelot
magste erzählen, wie es weiterging?
momentane Situation
zu dem eigentlichen Thema: Erotische Fotos habe ich keine machen lassen, ich habe auch keinen Gutschein an sie verschenkt und auch nicht darüber gesprochen.

Was uns beide angeht: ich habe festgestellt, dass sich meine Partnerin ständig um den Sex drückt, dann war es "schon sooo spät am Abend" oder sie hat sich einfach weggedreht. Hab sie dann gefragt, was denn los sei, warum sie meine (nun wieder stärkere - siehe oben) Zuneigung ablehnt. Und jetzt haltet euch fest: Sie sagte - und dass sollte mich nun nicht kränken - (ich hab mir schon arge Sorgen zu dem Zeitpunkt gemacht) - ich habe Mundgeruch, so dass sie sich seit einem halben Jahr abends immer von mir wegdreht, nicht mehr kuschelt und sogar nach dem Zähne putzen noch eine Zigarette raucht, damit ich ja keine Lust hab, sie zu küssen.

Wahnsinn oder? Da lebt man nun im 7. Jahr zusammen und sagt einem der Partner sowas nicht. Ich war heilfroh, dass sie mir das gesagt hatte. Es war mir peinlich, dies nicht zu wissen, weil ja auch gute Freunde darüber nichts sagen. Bin gleich am nächsten Tag zum Zahnarzt, professionelle Zahnreinigung, Spezialzahncreme und Gurgelwasser mit etherischem Öl gekauft. Nun sei der Mundgeruch weg, sagt sie...das wäre soweit gelöst.

Was die zwischenmenschliche Nähe angeht ist es nun so, dass sie sich wieder gern an mich kuschelt, das finde ich auch sehr schön, nur Sex haben wir momentan gar keinen. "Sie brauche Zeit" nach unserem letzten Gespräch, wo ich sie nochmal auf den Liebhaber angesprochen hab. Was meint "frau" wenn sie sagt "Gib mir etwas Zeit"!?

Soll ich nun warten, bis sie auf mich zukommt oder soll ich es immer wieder mal probieren (1-2 x pro Woche), dass wir beide wieder sexuellen Spaß zusammen haben?

Ich bin nun gespannt, ob sie sich nochmal mit Ihrem Liebhaber treffen wird.... das wäre für mich vielleicht(!?) in Ordnung, wenns "zu hause" im Bett wieder stimmen würde.... sonst ziehe ich auch los und suche mir die Abwechslung woanders... denn auch ich habe meine Wünsche... und männliches Verlangen. Das hab ich ihr aber noch nicht gesagt, erst wenn es soweit kommen sollte.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Manchmal kann sich so eine simple Sache wie Mundgeruch zu einem großen unlösbaren Problem entwickeln.

Aber seien wir mal ehrlich, wem würde es leicht fallen, seinen Partner oder einen guten Freund auf Mund- bzw. Körpergeruch hinzuweisen? Ich glaube, ich könnte es nicht. Schließlich hat man Angst, den anderen zu verletzen oder ihn zumindest in eine peinliche Situation zu bringen.

Zu der Sache mit dem Liebhaber und deinem Wunsch, dir auch eine Affäre zu suchen, kann ich nichts sagen. Hab da keinerlei Erfahrungen damit und auch nie dahingehend Ambitionen gehabt.
schwierig
meine Erfahrung mit "ich brauche Zeit" war: es wurde eine Kaugummi-Trennung. : (

Ich glaube, beide müssen wirklich an der Beziehung arbeiten, wenn da wieder mehr Leben reinkommen soll. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass eine offene Beziehung bei euch beiden funktioniert. Habt ihr ja schon probiert und hat sich, so wie es klang, nicht so gut ausgewirkt.

Mir tut's jedenfalls auch Leid für Dich.
lieben Dank für Eure Meinungen hierzu. Ich habe auf jeden Fall gemerkt, was Gefühle mit einem anstellen können, keine schöne Erfahrung. Es kann ganz schön schmerzen. Vor allem ist jetzt IMMER die "Angst" oder "Befürchtung" ob / wann sie sich wieder mit jemandem trifft, wird es nur der eine sein? Geht sie nun"ganz locker" in die Disco nach dem Motto "is ja nun egal"?

Sagt sie mir, wenn sie zu ihm fährt oder sucht sie im Kalender schon Termine, wo ich abends nicht zuhause bin. Derzeit versuche ich, viele Abende zuhause zu sein, sodass sie gar keine Gelegenheit hat (hat sie auch schon festgestellt und sagte "du hast dich geändert, sonst hast Du immer nach dem Training (etc.) mit deinen Kumpels noch ein Bier getrunken").

Es macht einen wahnsinnig, gerade wo ich mich auf eine neue Stelle am bewerben bin. Eine Stelle mit Reisetätigkeit und Übernachtungen? Will ich nicht da ich nicht weiss was zuhause passiert. Andererseits für mich natürlich die Gelegenheit, auch den Spass woanders zu suchen, ohne dass sie etwas mitbekommt. Würde ich aber nur machen, wenn sie sich weiterhin mit einem anderen Mann treffen sollte.

Mensch, und da sind sie wieder... die Gefühle *snief*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich glaube, da liegt ganz viel im Argen bei euch.
Vor allem scheint mir die Kommunikation zu fehlen - das Gespräch über EUCH und eure Gefühle.

Die Bedenken, die du gerade hier geäußert hast, hast du sie auch ihr gegenüber angesprochen?

Weißt du, warum sie sich mit anderen Männern trifft?
Braucht sie sexuell einfach mehr, als sie zu Hause bekommt?
Ist es eine Flucht vor dir?
Weißt du, was sie sich von dir wünscht?

Und dein Wunsch, dich dann auch mit anderen Frauen zu vergnügen - kommt er wirklich tief aus deinem Inneren? Kannst du dir vorstellen, dass du auch wirklich Spaß dabei hast? Oder ist es nur eine Vergeltung oder Trotzhaltung oder Racheakt deiner Freundin gegenüber? (nach dem Motto "Was du kannst, kann ich auch.") Ist es vielleicht so, dass du beim Spaß mit anderen Frauen pausenlos an deine Freundin denken würdest?

Wie stellst du dir eure Beziehung in Zukunft vor?
Was schätzt du an deiner Freundin und an eurer Beziehung und was vermisst du vielleicht auch?
Wie stark sind deine Gefühle für sie? Wie fühlt es sich an, wenn sie sich mit anderen trifft?
Vielleicht solltest du ihr Verhalten auch nicht mehr länger so hinnehmen. Sag ihr doch mal, wie sehr dich das verletzt, welche Ängste und Befürchtungen du hast.
Frage sie, was du ihr bedeutest und wie sich sich eure gemeinsame Zukunft vorstellt.

Auf alle Fälle suche das Gespräch mit ihr und rede dir alles von der Seele, was dich bedrückt - so wie du es auch hier gemacht hast.

Wenn dir das schwer fällt, dann schreibe ihr doch mal einen Brief.
Allerdings sollte man beim Schreiben noch genauer überlegen, was man anspricht und wie man es formuliert. Papier ist geduldig und man kann es dem anderen jederzeit unter die Nase reiben. Einmal Geschriebenes kann man schwer wieder zurücknehmen. Also für den Anfang erst mal nur deine Bedenken, Befürchtungen, Ängste und Wünsche. Keine Vorwürfe. Das könnte sie in eine Abwehrhaltung bringen.
Der Brief muss auch nicht sehr lang sein. Er kann aber erst mal der Anstoß sein für ein darauf folgendes mündliches Gespräch.

Ich wünsche dir viel Glück!
danke sin_less für Deine Worte und Ideen. Vorstellen könnte ich mir schon, mal "was anderes" ausser mit der eigenen Partnerin zu erfahren. Ob ich dan an sie denke, weiss ich nicht, habs ja noch nie getestet. Wir waren uns ja immer beide treu. Jetzt wäre natürlich auch die Chance da, nicht nur das "normale Programm" zu suchen, sondern Dinge, die eigene Partnerin NICHT nicht einem macht, aber Sehnsüchte da sind, Bsp. Richtung Fetisch, Nylons, derbere Spiele
*******ere Frau
528 Beiträge
@Lancelot
Mir drängt sich der Eindruck auf, als wärst du eine eher ungefestigte Persönlichkeit und sehr unentschlossen.
Ich selbst kann es schon mal nicht nachvollziehen, dass man/frau schon nach 7 Jahren Beziehung einen Wunsch nach fremder Haut verspürt, selbst dann nicht, wenn es in der eigenen Beziehung nicht ausgelebte/befriedigte Bedürfnisse gibt. Mann kann in den seltensten Fällen im Leben 100 % bekommen - mit keinem Partner.
Wenn ihr dann aber so unüberwindbare Schwierigkeiten mit dem Modell "Offene Beziehung" habt, warum lasst ihr es dann nicht sein?
Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, dass DU nun nach ihr das auch zumindest einmal unbedingt ausprobiert haben willst, koste es an Einsatz was es wolle ... (emotional gesehen).
Leider werde ich mittlerweile das Gefühl nicht mehr los, dass du dir mit diesem Thread, den du ja "Erotische Fotos" genannt hast, Ermunterung und moralische Unterstützung für dein Vorhaben holen willst. In deinem ersten Posting hast du das Hauptproblem sogar ausgeklammert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.