Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
Kaufberatung Dessous9
Meine Frau hat ein wenig Probleme mit der richtigen Auswahl an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting & Fashion Party - Bottrop (04.04.2015)

Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting & Fashion Party - Bottrop (04.04.2015)
Welcome to be different
Erlebt mit uns zusammen in gemütlicher Atmosphäre eine Luxuriöse Auswahl an erotischen Dessous für unvergessliche Momente oder für den nächsten Clubbesuch.

Unsere Partys sind genial für Swinger Neueinsteiger. So könnt Ihr Euch auf neutralem Boden mit Erfahrenen Swinger austauschen oder Euch für den ersten Clubbesuch verabreden.

Wir führen Damen & Herren Dessous in den Größen XS bis 10 XL. Alle Größen sind vorrätig und warten nur noch auf Eure Anprobe.
Erlebt eine Exklusive Beratung mit viel Freude und knisternder Erotik.

Während der Party könnt Ihr an unserer gemütlichen Bar vom Kaffee bis zum Cocktail und kleinen Snacks alles genießen und dabei nette Leute kennen lernen und tolle Gespräche führen

Heute ist für Euch Uwe (UK FotoArt) wieder mit dabei, der Euch in unserem Hauseigenen Fotostudio genial in Szene setzt. Lasst Euch bei einer heißen *Fotosession, vielleicht mit Euren neuen Dessous, Ablichten und genießt das Ambiente.


Wir freuen uns auf Euren Besuch

Heidi & das CATS Fashion Team


Solltet Ihr heute keine Zeit haben, wir sind täglich für Euch von 10 - 23 Uhr erreichbar.
Termine nur nach telefonischer Absprache




*Das Fotoshooting dauert ca 45 Minuten und die Kosten belaufen sich auf 35,00 Euro.
Bitte bringt einen USB Stick mit, falls Ihr an diesem Shooting teilnehmen möchtet. Falls Ihr keinen USB Stick habt, könnt Ihr auch eine CD mit Euren Fotos bekommen.
Wer später noch weiter möchte, dem sei zu Empfehlen mit uns einen Termin zu vereinbaren.
Gleich nach dem Shooting werden alle Fotos sofort vom Computer gelöscht!


Fotoshooting & Fashion Party
Welcome to be different

Bottrop, NRW - Nordrhein Westfalen
04.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fotoshooting & Fashion Party



Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Fotosession
Wer an einem Fotoshooting heute teilnehmen möchte sei zu Empfehlen uns eine kurze Nachricht zu schicken mit einem Wunsch Termin.
Sollte dieser Termin schon gebucht sein, werde ich mich sofort mit Euch in Verbindung setzen.

Ohne Termin können wir Euch keine Fotosession Garantieren.

Wir freuen uns auf eine Tolle Party mit Euch.
Profilbild
******Art Mann
645 Beiträge
Shooting bei CATS Fashion
Hallo ihr lieben Freunde von CATS *g*

Am Samstag ist es mal wieder soweit,

UK Foto Art bei CATS ,

*freu2* *top2* *hi5* *freu*

Wer gerne geshootet werden möchte ,meldet sich bei CATS Fashion bitte an, damit wir besser planen können und jeder auch im Genuss eines Shootings kommt *knips*

Zum Abspeichern bring bitte einen USB Stick mit ( ab 1 GB aufwärts ) und falls vergessen habe ich auch CD´s dort *smile*

Ein Shooting kostet 35 Euro, wo die Anzahl der Fotos unbegrenzt sind aber dafür die Zeit ( ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde )

Freue mich euch dann bei CATS Fashion begrüßen zu dürfen

Euer Knipser Uwe
Im Cats Studio aufgenommen !!!
***11 Frau
3.550 Beiträge
nette leute, tolles team, diverses ein-ausgepackt *zwinker* , fein geshootet, bussis hinterlassen *zwinker*

schee wars *g*
Profilbild
******Art Mann
645 Beiträge
Super
war es mal wieder bei der Foto und Fashion Party bei CATS *top*

Mir hat es mal wieder jede menge spass gemacht neue Gesichter ab zu lichten oder Ratschläge zu geben.

Wer sich shooten lassen hat ,bekam das Studio im CATS im leicht veränderten Look zu sehen , was sich bei der der nächsten Party evtl. wieder ändert *zwinker*

Danke auch an das CATS Fashion Team, die alles erst ermöglichen *knuddel2*

Bin auf die Berichte gespannt *smile* die da noch folgen werden ....

Euer Knipser Uwe *knips*
Einblick ins CATS Fotostudio
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
Auch wir können uns für den gelungen Abend (im Familenkreis *zwinker* ) bedanken.


LG Anja & Klaus
*******Phee Paar
12 Beiträge
A herzlichs Dankeschee an Heidi und Uwe, hod uns sakrisch gfoin. Mia kemma gern wieda. Liabe Grias aus Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.