Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
661 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Sextoys beim Sex?449
Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der…
zum Thema
Umfrage - Sie und ihr Vibrator66
1) Was für einen Vibrator hast du? 2) Wie oft benutzt du ihn?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klit-Vibrator Sweet Touch

*****971 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Klit-Vibrator Sweet Touch
Hallo,

hat schon jemand diesen Vibrator ausprobiert und kann ihn weiter empfehlen / oder halt, aus welchen Gründen auch immer, nicht empfehlen?
http://www.playful.ch/Vibrat … TOUCH-Klitoris-Vibrator.html

Danke,

lG
Mari
Hallo Mari,

Ich kenne das Modell nicht, aber würde es persönlich nicht näher ins Auge fassen. Aus mehreren Gründen.

1. Ich halte diese Verknüpfung von Kino-Kassenschlager und Sexspielzeug für eine typische Vermarktungsstrategie, mit der mediokre Toys über Wert an ahnungslose Hausfrauen verkauft werden sollen.
2. In der Beschreibung auf dieser Seite steht, dass der Vibrator für den G-Punkt geeignet sein soll - das ist Unsinn. Er ist etwa genauso G-Punkt-geeignet wie eine Tafelkerze
3. Letztlich kann man von einem Motor, der von einer einzelnen AAA-Batterie betrieben wird, nicht viel Befriedigendes erwarten.

Ich würde die Finger davon lassen und kann Dir, wenn Du einen prima (damit meine ich: einen starken) Klitoris-Vibrator suchst, nur wärmstens den Salsa von We Vibe empfehlen - ein Auslaufmodell, das seinerzeit über 70 €uro kostete und jetzt über amazon für schlappe 25 Flocken zu haben ist. Da steht zwar nicht "SoG" drauf, aber schwarz ist er auch :O)


Habe grad mal ein bisschen recherchiert und doch tatsächlich einen ernstzunehmenden Testbericht gefunden - also einen Bericht von einer Frau, die Erfahrung mit Toys hat. Sie meint über den Sweet Touch, dass er dermaßen schwach war, dass sie erst einmal die Batterie wechselte, weil sie annahm, die sei runter.
http://carasutra.co.uk/revie … ouch-mini-clitoral-vibrator/

Viele sagen bei sowas, das sei gut für Anfänger. Ich finde, das ist Blödsinn. Man muss als Anfänger nicht erst einmal sein Geld schwache Kribbler raushauen, bevor man an die guten Sachen darf. Wenn es zu stark ist, kann man immer noch etwas dazwischenlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.