Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Erotischer Salon Berlin
490 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Berlin
30 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facetten der Lust - Sushi Shibari - Berlin (19.03.2015)

****US 
Themenersteller958 Beiträge
****US Themenersteller958 Beiträge 

Facetten der Lust - Sushi Shibari - Berlin (19.03.2015)
Japanisches Bondage, Performance & Sushi

Ihr könnt das Avarus auch an Donnerstagen genießen zum After Work der anderen Art ; )


Wir möchten euch die Möglichkeit geben, neue Facetten der Lust kennenzulernen. Wir geben Euren Phantasien, Wünschen oder einfach nur Interessen einen Raum und stellen den Donnerstags wechselnd unter verschiedene Themen. Mal seid Ihr selbst aktiv und erlernt in entspannter, intimer Atmosphäre die Grundlagen des Bondage, an anderen Tagen könnt Ihr Euch zurücklehnen und z.B bei einer erotischen Lesung den Feierabend genießen. Lasst Euch überraschen *g*

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn wir Eure Ideen und Wünsche mit einfließen lassen können. Sprecht uns einfach an...

Auf Grund der vielfachen Nachfrage, werden wir alle 4 Wochen an jedem dritten Donnerstag im Monat eine japanische Bondage Einführung anbieten.


Anleiten werden den heutigen Abend "Kin Baku"

Euch erwartet eine Einführung in die Kunst des japanische Bondage (Fesselung an einem Handgelenk, Fesselung an zwei Händen, Fesselung im Sitzen und eine Oberkörperfesselung.) und später auch eine kleine Bondage Performance.

Darüberhinaus gibt es Sushi, leckere Getränke und den Wellnessbereich mit Pool und Sauna, wie immer alles inklusive.

Es bestehen also reichlich Möglichkeiten sich mit oder ohne Seile zu entspannen ; )



Wie auch an den anderen Abenden ist heute bei uns natürlich wieder alles inklusive.
Nach zahlen des Eintrittspreises braucht ihr bei uns an Geld nicht mehr zu denken. Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unserem deutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separée für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ...

Noch eine Besonderheit vorallem für Nichtraucher:
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.



Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns, gibt es übrigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.
Der Eingang mit innenliegendem Fahrstuhl, ist links am Gebäude.


Unsere Verkehrsanbindungen:

Mit dem Auto:

Einfahrt Seestraße 50 (links am Haus).

Die Schranke öffnet sich automatisch. Kostenlose Parkplätze befinden sich auf dem oberen Parkdeck. Zur Ausfahrt bekommst Du von uns eine Parkmünze.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:[

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


Facetten der Lust - Sushi Shibari
Japanisches Bondage, Performance & Sushi

Berlin
19.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Facetten der Lust - Sushi Shibari