Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Userbeurteilung...

Userbeurteilung...
Gibt es Meinungen darüber, wie man die hier eingetragenen "suchenden" Paare beurteilen kann?
Wir denken nicht an eine Beurteilung bzgl. Aussehen oder dergleichen!
Sondern rein danach, welche "Kinderstube" sie an den Tag legen, sprich Antwort auf Clubmails, Ernsthaftigkeit, Fake-Verdacht oder ob jemand evtl. dieses Paar persönlich kennt und somit das Gegenteil belegen kann....
Es geht einfach darum, eine adäquate Möglichkeit zu finden, die realen, suchenden Paare von den Phantasten zu trennen.

Wäre sicherlich von Vorteil, da die anderen sich somit viel Zeit ersparen könnten!

Sind gespannt.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Eure Idee zu verwirklichen wird wohl so gut wie unmöglich sein. Auch wir sind schon sehr lange auf der Suche, aber alles braucht nun mal seine Zeit.
Es sind sehr viele die machen sich noch nicht einmal die Mühe eine Antwort zu schreiben und das finden wir auch nicht so gut aber ändern könnt ihr es leider nicht.
...
vielleicht sollte man eine "SCHWARZE LISTE" hier einführen, wo man die Person eintragen kann die man verdächtigt....????
*****FfM Mann
534 Beiträge
Bezogen auf die genannten Kriterien halte ich das für eine gute Idee, die meine Unterstützung findet. dabei sollte es nicht um ein ranking ansich gehen, aber ein Durchschnittswert aus allen Parametern wäre u.U. hilfreich (lieber eine 2,7 als mit 'nem 4,9er?).

Die Idee gehört als Verbesserungsvorschlag an das Team gepostet (siehe Hilfe und FAQ, da gibt's n link dahin). Will mich ja nicht mit fremden federn schmücken.

Liebe Grüße
hhmmm
Ich glaube dieses Thema hatten wir schon desöfteren... ich halte persönlich nicht viel davon. Wollt ihr so eine Bewertungsprofil wie Ebay aufbauen?

Nicht jede/jeder hat tag täglich Zeit die Clubmails zu beantworten,
und nicht jede/jeder mag gleich antworten aus welchen Gründen auch immer!

Fake-Verdacht wurde hier schon sooooooooooooooo oft durch gekaut... ich finde solltet Ihr ein Fakeverdacht haben, meldet es dem JC-Team. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich das die sich prompt darum kümmern, und im Falle eines Fakes diesen sofort von dieser netten Plattform werfen.
Oder wollt ihr einfach jemanden an den Pranger stellen nur weil Ihr meint es wäre ein Fake... würde ich nicht besonders höflich finden *sorry*

Und so viele Phantasten sind mir hier wirklich noch nicht über den Weg gelaufen...

Gut Ding brauch weil, und durch eure persönliche Erfahrungen in den nächsten Wochen, werdet ihr sicherlich auch von Euch aus filtern können wer euch zusagt oder auch nicht.

*blume*
Binchen
sorry
aber solche Themen haben in unserem forum keinen Platz!
Was bitte versprecht ihr euch von einer derartigen Beurteilung?
Was glaubt ihr,was ihr damit auslöst,wenn dem einen nicht mal das gesicht oder die pure Anwesenheit des anderen stört!
Was soll dabei rauskommen,die User nach Schema F zu beurteilen..
Wenn ein User mal schlechte Laune an den Tag legt,dann ist seine Kinderstube gleich gen 0?
in meinen Augen völliger Schwachsinn!
Wird weder von uns umgesetzt,noch befürwortet etc..

*sorry* aber auf solche Ideen können wir hier gut und gern verzichten!

lg die mod
CAthyB
*****FfM Mann
534 Beiträge
@ schwarze Maus
vielleicht sollte man eine "SCHWARZE LISTE" hier einführen, wo man die Person eintragen kann die man verdächtigt....????
Ich glaube, so etwas wurde hier schon mal diskutiert und überwiegend negativ beurteilt, weil man mit falschen Verdächtigungen doch einen ungleich größeren Schaden anrichten würde. Dann doch lieber direkt Meldung an das Team.

Liebe Grüße
****am Mann
3.150 Beiträge
Selbiges Problem wirst du auch bei den "angeblichen" bi-Frauen finden, von denen schätzungsweise gut die Hälfte Fakes sind ^^ rofl

Das Problem generell, ob bei Paaren, Männer, Frauen, whatever ... würde sich nur dann lösen lassen, wenn es für jedes Mitglied PFLICHT wäre sich zu verifizieren.

Durch Perso´s, entsprechende Fotos, 1on1 Verifizierung wie PostIdent, etc ...

Ich würde das sehr begrüßen, aber ich denke und glaube das wie das nie erleben werden ... ausserdem würden dann urplötzlich zig tausende Profile ... mhh .. naja ... sagen wir mal "WEG" sein *g* lol

Du siehst also, das Problem wird sich nie lösen lassen, es sei denn man führt die hundertprozentige Verifizierungspflicht für ALLE registrierten Mitglieder ein ... und das werden wir wohl (leider) nie erleben. *snief*

Denn mir gehen die tausenden Fakes hier (egal ob Paare, Frauen, Männer, bi-Frauen, etc) auch ziemlich auf den Nerv. *aua*

Zum Thema "schwarze Liste" oder Bewertungsmöglichkeit:
No Way ... schwachsinn ... wie meine Vorredner bereits gesagt haben.
Hier muss entweder dafür gesorgt werden, dass es gar keine Fakes etc geben KANN, oder jeder muss sich auf seine eigene Menschenkenntnis verlassen und auch mal selber auf die Schnautze damit fallen...
boaaaaahhhhhhh
da stößt es uns gleich nochmal auf,wenn wir hier lesen..

BLACK LISTE

und

FAKES

meine Güte Leute..wie oft müssen wir dieses Thema noch durch diskutieren? *gr2* *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins*
So langsam artet unser Forum nur noch in Jammern aus!
Man kann es fast nicht mehr lesen...jeden Tag diese Themen hier!
Habt ihr Vorschläge,dann bitte in den Support packen,aber nicht die User hier aufwiegeln!

Eine schwarze liste?
für was?
Würdet ihr das in Ordnung finden,wenn hier User vorgeführt werden,wo ihr nicht mal zu 100% beweisen könnt...das diese FAKES etc sind?
DAs Team unterstützt soetwas überhaupt nicht und möchtet auch drum bitten,solche Beiträge in Zukunft zu unterlassen!
Auch über FAKES sollten hier keine Themen eröffnet werden!

lg die Mod
CathyB
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Schwarze Liste
Hallo
Jetzt stellt Euch einmal vor, ein Paar wird von einem Sollo Herren angeschrieben und der bekommt einen Korb. Er hat ein Problem mit sich und der Menschheit und beschließt, sich für den Korb zu rächen.
Da würde Ihm eine schwarze Liste ja sowas von gelegen kommen!
Oder meint Ihr nicht auch?
Wir sind seit 9 Jahren Swinger und sind dabei schon auf so manchen Seiten gelandet. Lasst Euch gesagt sein, so wenige Fakes wie hier, gibt es niergends! Und die wenigen kann man ertragen bzw. den Mods melden wenn man auf sie stößt.

LG
Paarsued
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@yamyam
nur kurz zur ergänzung:
seit geraumer zeit besteht für alle neu-angemeldeten accounts eine verifzierungspflicht, sonst kann der user am chat nicht teilnehmen bzw auch keine clubmails verschicken. diese verfizierung wird von uns auch sehr genau überwacht, wir versuchen dort schon unser bestes, die spreu vom weizen zu trennen.

eine 100%ige sicherheit, keinen fake anzutreffen wird es nie geben. das können und wollen wir auch nicht garantieren. wir vom joyteam versuchen täglich unser bestes, den joyclub so sauber wie möglich zu halten!

lg moderator aral *zwinker*
@aral
da mussich dir recht geben, die anzahl der sogenannten fakes sind sehr sehr zurückgegangen, dank der neuen anmeldekriterien.

einer der besten ideen die umgesetzt worden sind.

aber eine schwarze list????????


shit wennich mal einen schlechtentag habe, dann steh ich ja auch darauf ohhhh

bin doch eigentlich nett *ggg*

ich denke solche listen sind nicht das was wir hier bruachen können.

einfacher geht es doch , wenn man jenanden kennenlernt hier, kann man sich doch mal über ne cam unterhalten. damit ist doch schon das thema fake erledigt. und wer sich dagegen stellt wird schon ein fake sein.


aber zur schwarzen liste zurück, wenn sich mal einer daneben benimmt, einfach einen mod anschreiben und dieser wird sich darum kümmer. so habe ich es hier schon einige male erlebt.



mal ein lob an alle mods hier. ihr macht ne klasse arbeit, macht weiter so.

danke für diese seite, denn ihr und die user machen es erst möglich eine solche seite am leben zu lassen
*********r1967 Mann
38 Beiträge
Schwarze Listen fänd ich auch nicht toll, grad die Faker werden sich rege daran beteiligen. Beispiel: Jemand findet 5 Faker und setzt diese auf die schwarze Liste, die "rächen" sich natürlich und setzten den anderen rauf. Wie sieht das ganze nun aus - der echte User ist von 5 verschiedenen Leuten auf die Liste gesetzt worden - blöde Sache *snief*

Aber ich finde das man schon anhand der Beiträge im Forum die Leute einschätzen kann. Wenn ich jemanden finde der sich oft an Diskussionen beteiligt und dessen Meinung mir gefällt, dann hab ich doch schon mal einen guten Hinweis darauf das es sich nicht um einen Faker handelt.
****_nw Frau
586 Beiträge
zustimmung...
...@ cathyb
und ein riesen lob an das ganze joy-team.

lg isis
nö nö
wir fänden es auch eine blöde sache, denn wenn wir mal eine absage erteilen, wird man sich rächen.
oder wenn wir keine aw bekommen und nochmal schreiben werden wir sofort als "nervend" beschimpft!
also vergesst das ganze einfach...es gibt den support und nun auch die tolle ignore liste in jedem profil!

lg
****_nw Frau
586 Beiträge
@ Andi_Nata
genau,
das joy-team hat eben schon viel verändert damit man eben nicht ständig belästigt wird.

die ignor-funktion finde ich auch gut

lg isis
na ...
das, was Binchen0801

geschrieben, könnte auch von mir sein .-)

und wie aral schon bemerkt hat, eingeschränkte nutzung für nichtverifizierte ...

rankingliste oder schwarze listen oder bewertungen aller art in einer liste ... finde ich sehr krass.

irgendwie klingt das alles nach ... nee ich denk es mir lieber.

und was cathy schrieb, stimmt, es wird viel zu viel gejammert.

ich sags mal so:
wenn man interessant ist, und sich so darstellen kann, lernt man auch andere interessante kennen (den begriff interessant kann man auswechseln, je nach bedarf)

lg ama
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wir haben das
thema schwarze- bzw. fakeliste schon mehrfach durchgesprochen. es würde eventuellen denunziationen leider tür und tor öffnen. bestes beispiel: wenn ein user einem anderen absagt und dieser nicht damit einverstanden ist, dann könnte erster durch seine stimme und die stimme seiner "bekannten" dem "guten" user ganz weit nach unten ziehen. die vergangenheit lässt grüßen!

daher wird es hier KEINE schwarze liste oder ähnliches geben! ich denke, das bisherige system reicht absolut aus: bei fake-verdacht an den support oder einen moderator des vertrauens wenden. wir werden alles mögliche unternehmen, um die wahrheit an licht zu bringen!

lg moderator aral
Ich bin ei fake
los steinigt mich.
macht mich nen kopf kürzer.
also ne, hört doch mit dem thema auf.
B I T T E .

p.s.
bilder kann ich mir überall im internetnet runterladen,
wenn ich will. *ggg*
lg
@tiundmi
ich kann euch sehr gut verstehen, auch ich denke das es die meisten hier nicht wirklich ernst meinen *roll* ...
vielleicht solltet ihr mal bei einen mann nachfragen?

lg dirk
@tiundmi
*geheimtipp*
man kann schon mal über umwege ein ziel erreichen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.