Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
543 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis etwas zu klein und leicht gekrümmt - Tipps?

****el Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Penis etwas zu klein und leicht gekrümmt - Tipps?
Hallo,

ich hab eine Frage an diejenigen, die in einer Beziehung sind, ihren Partner lieben und mit dem Problem da stehen, dass sie ihren Mann nicht so recht spüren, wenn er in ihnen ist.

Schon klar: es gibt Dildo's, Oralsex, streicheln und tausend anderer Möglichkeiten.
Aber all das ersetzt ja nicht das Gefühl und die Lust die entsteht, wenn man richtig miteinander schläft.

Die Frage: Hat jemand gute Lösungen dafür gefunden?
Und wie mache ich das - ohne Schaden anzurichten - zu einem Thema in der Beziehung?

Bitte keine Statements, die da sind
• Größe ist nicht wichtig,
• Es gibt ja viele andere Körperregionen
• Und Hilfsmittel...

Ich suche konstruktive Gedanken, von Menschen die ähnliche Erfahrungen haben und damit auch umgehen (können)?

Vielen Dank!
*******ata Frau
27.715 Beiträge
ich kann nicht aus eigener erfahrung sprechen,
lass mich trotzdem zu einem konstruktiven gedanken hinreissen *zwinker*

spontane antwort:

*pfeil* beckenbodentraining (für dich)

*pfeil* verschiedene stellungen ausprobieren
http://www.gofeminin.de/kama … en-kleiner-penis-d50750.html

*pfeil* gerade ein leicht gekrümmter penis
könnte den g-punkt (bereich) gut stimulieren
(ein wenig an der technik feilen und hilfestellung geben)

*pfeil* und vielleicht habt ihr lust, genoppte kondome auszuprobieren,
damit die reibung bei dir etwas erhöht wird?

*pfeil* ein cock-ring könnte den umfang etwas erhöhen,
vielleicht hilft dir das zu etwas mehr "gefühl"?


es ist schwierig, dir einen rat zu geben,
letztendlich werdet ihr nicht um ein gespräch rumkommen

dann bitte außerhalb des bettes/tisches/oder wo ihr gerade sex habt
und am besten so, dass du "bei dir bleibst":
dein problem ansprichst, ihn/seinen penis nicht zu spüren
und dann abwartest, was ihm dazu einfällt

*wink*
**********bidum Frau
290 Beiträge
Beckenbodentraining - der Frau.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
einen Dildo am Schwanz befestigen...
und dann zu zweit als Doppeldecker ins Vergnügen *g*

ein lieber Bekannter hat sich mit seinem Kleinen auf Analverkehr spezialisiert - die Damen sind begeistert!
*****ara Paar
1.005 Beiträge
kleiner Penis
Ich hatte mal eine Beziehung zu einem Mann, welcher das Gleiche Problem hatte.

Habe ihn nicht in mir gespürt.

Aber letztendlich sind wir nicht um verschiedene Hilfsmittel herum gekommen. Ein Cockring könnte evt. etwas helfen.

Wichtig für Dich finde ich aber, dass Du es mit Dir ausmachst, ob es für Dich auch ohne dieses intensive Spüren in der Beziehung gut ist, auch auf längere Sicht. Ich habe mich von ihm zwar nicht wegen dieses Problems getrennt, aber es hat mir - ähnlich wie Dir - schon etwas gefehlt und Spielzeug ist kein echter, dauerhafter Ersatz. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich wahrscheinlich trotzdem mit ihm zusammen geblieben wäre - wenn der Rest gepasst hätte und das ist die Hauptfrage, welche Du für Dich beantworten solltest....
*******ata:
*pfeil* beckenbodentraining (für dich)

*pfeil* verschiedene stellungen ausprobieren
http://www.gofeminin.de/kama … en-kleiner-penis-d50750.html

*pfeil* gerade ein leicht gekrümmter penis
könnte den g-punkt (bereich) gut stimulieren
(ein wenig an der technik feilen und hilfestellung geben)

*pfeil* und vielleicht habt ihr lust, genoppte kondome auszuprobieren,
damit die reibung bei dir etwas erhöht wird?

*pfeil* ein cock-ring könnte den umfang etwas erhöhen,
vielleicht hilft dir das zu etwas mehr "gefühl"?

wurde schon benannt, darum von mir nur nochmal als Verdoppelung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.