Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild Erotik Rustikal Night /Vol.1 - Österreich (16.05.2015)

*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Wild Erotik Rustikal Night /Vol.1 - Österreich (16.05.2015)
Prickelnde heisse Erotik Party der besonderen Art
Hallo ihr lieben Freunde der Erotik!

Bitte genau durchlesen!!

Haben nach langem Suchen nach einer passenden Lokation in Tirol
nun was ganz Besonderes gefunden.

Wollen nicht all zu viel verraten,
aber soviel sei gesagt, zur Erklärung:
ps.
Rein kommt nur der der Angemeldet ist.

Die Lokation befindet sich in etwa 10km von Innsbruck entfernt im Mittelgebirge.

Urig Rustikal gemütlich und eigentlich ausgefallen schon in seiner Art und
weise im ländlichen Tiroler Stil.

Das Gelände ist von der Ortschaft etwas abgelegen und frei stehend eingezäunt
mit eigener Zufahrt, so das die Partyteilnehmer absolut ungestört sind,
und so richtig die Post abgehen kann.

Beginn 20.00 Uhr.
Bei Schönwetter früher Worm up im Außenbereich

Preise:40.-Euro pro Person-Vorkasse
Abendkasse 45.-Euro pro Person

Vorkasse und Überweisung:
Daten folgen nach Anmeldung.
Bitte unbedingt euren JOY NIK dazuschreiben.
Nach Zahlungseingang ist die Anmeldung dann zu 100%fix.

Inklusiv im Preis:
Mega Party

Welcome Drink

Essen a la Tyrolean

Max. Teilnehmerzahl, wir haben Platz für ca 350 Pers.
aber es wird sich erst mal um die 100 PERS. herum bewegen.
Paare bevorzug!
Solomänner begrenzt!
Solodamen unbegrenzt!

-Parkplätze:
sind mehr als genügend vorhanden,
auch die jenen die so wie wir die mit dem Wohnmobil kommen finden ausreichend Platz.

Übernachten:

Erstmal bitte Googln -Zimmer Axams oder Birgitz oder Götzens


Essen:
Tiroler Kost deftig und ausreichend.

Getränke:
Die Getränke sind extra zu normalen Preisen erhältlich.

Garderobe:
Umkleide Möglichkeiten sind vorhanden-1.- pro Person.
auch Duschen stehen zu Verfügung. (bitte Handtücher und Kondome selber mitnehmen)

Der Dress Code soll, kann wenn möglich am Anfang gerne sexy Dirndl und Lederhose sein,
danach schwingen wir uns dann ins heisse geile Party Outfit .

Clubwear, Dessous Lack, Leder Latex, Transparent, trachtig sexy
soll einfach der Party entsprechend sexy sein, aber erotische Klamotten haben wir alle ja meistens genug
im Schrank.
Keine normale Straßen Kleidung bitte zur Party abends.

Musik:
Ja da wird auch ordentlich eingeheizt, und Stimmung gemacht.
Wir bieten den Rahmen und ihr machts die geile Stimmung und Party!

Bei Schönwetter: Treffen wir uns schon am späteren Nachmittag auf das eine oder andere Glaserl
zum Worm up.

Spielwiesen:
Gibt es natürlich auch,
da lassen wir uns was Besonderes einfallen.

Erlaubt:
Ist alles was Spaß macht!
Alles kann sein nichts muss sein!

Nicht erlaubt:
Fotografieren!!

Ende:
Irgend wann in der Früh.

Bei fragen schickt uns bitte ein CM
danke.

So nun warten wir auf den schönen Mai und freuen uns auf Euch alle

Liebe Grüße und Bussi!!!
Elfi und Ralph


Wild Erotik Rustikal Night /Vol.1
Prickelnde heisse Erotik Party der besonderen Art

Axams, Tirol, Österreich
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wild Erotik Rustikal Night /Vol.1



*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Tiroler Special
Diesmal wird es richtig heiß, und frivol in Tirol!!!

Eine Top-Lokation am Mittelgebirge ,
erwartet Euch aus nah und fern.

Erotik-Swinger Fete vom feinsten
freuen uns schon riesig auf Euch alle

glg
Elfi und Ralph
****073 Mann
212 Beiträge
An alle Hoch in den Gletschern
Da es im Hoch Gebirge immer eine Gute Stimmung ist :
Möchte ich vorschlagen , Swingt das Tanz Bein dann Fällt er ganz Rein !
****IBK Paar
1.511 Beiträge
wenn
die alle kommen !!! die wir kennen und die neuen Freunde ??? *freu2* wird das sicher wieder eine heiße mega geile *party*
L.G.
Heiß
>>ich freu mich schon auf die Geile Heiße Party Morgen.....

Lg *freu2* *top*
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Wir uns auch
Lg E+R
*******chil Paar
101 Beiträge
Freuen uns auch
Auf eine geile Party!
Sind heute noch bis Mitternacht in Längenfeld im Aqua Dome.
Bussy bis morgen.
Kathi und Sepp
etwas später
wir kommen arbeitsbedingt etwas später gegen 21h
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Resümee gestriger Abend
So nun sind wir auch daheim und ziemlich müde.

Liebe Gäste *top*

Herzlichen Dank das ihr alle dabei wart, hoffen das wir Euch einen tollen Abend bieten konnten.

Leider sind ja auf einmal soooo viele krank geworden hm ,na ja wie ihr bemerkt habts haben wir ja das beste daraus gemacht.

Aus unserer Sicht war es dann eben eine kleine feine aber mega Erotische Party ,die da waren hatten viel Spaß die Spielwiesen waren auch super belegt das Essen war *top* sehr fein die Musik tja die hat dann auch gepasst - grins

Danke Euch nochmals ,all unseren lieben Stammgästen Freunde die uns immer treu sind aber auch jene die neu dazu gekommen sind ,auch ein dickes Lob an den Chef Fritz , *top* Mona und dem ganzen Team, ihr Warts klasse *knuddel*

Freuen uns jetzt schon den ein oder anderen bei einem unserer nächsten Events wieder zusehen. *freu2*

glg und Kiss *zwinker*

Elfi und Ralph
*******chil Paar
101 Beiträge
Top Location!
Die Location war wirklich der Hammer. Der urige Baustiel, super Toiletten, moderne Duschen und Spielwiesen vom Feinsten. Leute wo wart ihr? Auch essen und Trinken war mit dem bewährten Personal nicht zu topen. Wir möchten ein riesiges Kompliment an die Veranstallter aussprechen!
LG
Kathi und Sepp *kuss*
*****dau Paar
238 Beiträge
Wir können uns dem....
..was Kathi und Sepp gesagt haben nur anschließen. Trotz des etwas dezimierten Teilnehmerkreises. Die Party war die fast 300 km Anreise allemal Wert. Wir kommen gerne wieder.

Ralf und Elfie
macht weiter so

Bussal Helga und Chris
*******ent Paar
89 Beiträge
Wir bedanken uns
bei Ralph und Elfi, die sich so viel Mühe gegeben haben - leider sind spontan einige angemeldete Teilnehmer erkrankt.

Wir freuen uns, dass die Veranstaltung so ein großer Erfolg wurde und das ist nicht zuletzt den anwesenden Gästen zuzuschreiben - ihr wart SUPER und wir hoffen, euch auch bei den nächsten am Postkutscherhof stattfindenden Events begrüßen zu dürfen.

mes_jument mit dem gesamten Team
Vielen Dank...
...für den schönen Abend an Elfi und Ralph und natürlich an alle übrigen Teilnehmer mit denen wir Kontakt hatten. Wir waren beeindruckt von dieser Location die kaum zu toppen ist.
Die Heuballen hatten auf uns eine gewaltige Anziehungskraft und kamen fast nicht mehr davon los *top*
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.