Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
zum Thema
Zungenpiercing67
Ich will mir bald ein Zungenpiercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2tes Zungenpiercing

******ese Mann
937 Beiträge
Themenersteller 
2tes Zungenpiercing
Hallo welche Erfahrung habt Ihr gemacht mit einem 2tem Zungenpiercing?
Eine Bekannte von mir will sich ein 2tes stechen lassen. Hat aber noch etwas Bedenken und Fragen dazu.

Kommt ein langer Stab wieder ins erste Piercing, wegen anschwellen der Zunge?

Wie weit sind die Piercings bei Euch auseinander?

Wie habt das Umfeld darauf reagiert?

Wie war es danach mit dem zweiten Stab? Alltag und wenn sie zum Einsatz kommen bei Zärtlichkeiten?


Wäre super wenn Ihr einiges schreibt, damit Sie hier Ihre letzten Zweifel und Fragen dazu aus dem Weg räumen kann.

Danke


megaduese
okay...also mit einem zweiten piercing ist es eigentlich nicht viel anders als nur mit einem. ich hab seit ein paar monaten zwei und finde es fühlt sich für mich nicht anders an...

wenn der erste stab nicht sehr lang ist, sollte schon ein längerer eingesetzt werden, kann man dann ja nach 1-2 wochen wieder tauschen.

meine piercings sind ca 1cm auseinander, ich denke das kann man je nach länge der zunge variieren, jedoch nicht zu nah zusammen sonst reiben die kugeln und es könnte unangenehm werden.

mein umfeld? hmmmm ehrlich gesagt wissen es viele nicht, und die die es schon gesehen haben finden es alle gut *zwinker* hat halt eben nicht jeder!

bei den zärtlichkeiten usw kann ich es selbst ja nicht wirklich beurteilen, aber hat sich noch niemand beschwert *roll* ich denke aber, dass ein piercing einen schlechten küsser nicht automatisch zum vollprofi macht!!
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Es sollte auch ins alte Piercing ein langer Stab eingesetzt werden, die Zunge schwillt ja nicht partiell an...
Sollte im Service des Piercers aber eigentlich enthalten sein, daß beide Stäbe gewechselt werden, wir machen das einmal die Woche in den ersten 4 Wochen.

Allerdings schwillt sie normalerweise weniger als beim ersten Mal, und die Schwellung geht auch fixer zurück.

Abheilung also insgesamt schneller als beim Ersten.


Der Abstand zwischen den beiden Piercings muß individuell nach der Anatomie festgelegt werden, ein Zentimeter kann zuviel oder auch zuwenig sein.

Alltags gibt es keinen großen Unterschied ob eins oder zwei.
******ese Mann
937 Beiträge
Themenersteller 
Danke erst einmal.

Es dürfen aber noch weitere Ihre Erfahrungen posten


Werde meiner Bekannten von Euch berichten

*danke*



megaduese
Mhh,

also ich hab im Abstand von einem halben Jahr mir mein 2. in der Zunge stechen lassen.
Bei mir wurde es kurz, ca. 1 cm Platz, hinter dem anderen gestochen. Die unteren Kugeln liegen links und rechts vom Zungenpiercing, aber nicht so, dass es dies abquetscht.
Bei mir war es so, dass bei beidmaligen stechen meine Zunge weder weh tat, noch angeschwollen ist.
Zu Anfang wird auch das 2. Piercing mit langen Stab gestochen, empfohlen wird auch, beim ersten Piercing einen langen Stab wieder rein zu machen.
Ich hab aber, nachdem ich zu Hause war, gleich den kurzen Stab reingemacht. Das einzige was war, dass sich unter der Zunge ein wenig Wildfleisch gebildet hat, aber dafür gibt es Brennessel- und Salbeitinktur, damit ist es schnell weggegangen. Darauf achten sollte man aber, dass man nach jedem Essen und vorallem Rauchen den Mund mit Mundwasser desinfiziert und ausspühlt.

Dass die Abheilung schneller stattfindet kann man so nicht sagen. Das ist von Mensch zu Mensch anders.

Mein Umfeld bekommt es eher selten mit, dass ich 2 Piercings da habe *ggg*

Dys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.