Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingshalsband?139
Wir benutzen es als Zeichen der Unterwerfung, es gibt Dutzende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen

*****eib Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Nippelklemmen
Hi!

Ich bin auf der Suche nach "alltagstauglichen" Nippelklemmen, die ich einfach im BH verschwinden lassen kann und zeitweise "unterwegs" tragen kann.
Entsprechend sollten sie nicht auftragen, aber trotzdem genug reizen.


Und überhaupt:
habt ihr Lieblingsklemmen?
mit oder ohne Kette?
mit oder ohne Halsband?


Erzählt doch mal!

Viele Grüße.

Waldweib
****tte Frau
23.755 Beiträge
das mit dem nicht auftragen ist schwierig, zumindest den "nippel" effekt müsstest du dann irgendwie mildern, zb. mit einem sehr gut gepolsterten bh.

ich bin ein großer fan von den kleinen roten gummiringen aus dem büro. einfach drei-,vier mal um den nippel geschlungen (die kleinste grösse) sitzen sie ziemlich rutschsicher und machen kontinuierlich ein schönes gefühl. *smile*

alternativ gibt es in den gängigen sex shops diese brust-ketten. das ende wird mittels schlaufen-zug auch einfach um die nippel gezurrt und ist individuell einstellbar. geht allerdings leichter verloren.

ansonsten schau mal bei den eisgekühlten unter "klemmen"

viel spass *zwinker*
*****eib Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir. An Gummiringe hatte ich nicht gedacht.
Ich mag Klemmen sehr und hab auch diverse Modelle getestet.
Die Schlaufenzüge halten echt bescheiden finde ich, aber im BH konnte es ggf. was werden.

Ich stehe aber gerade auf dem Schlauch mit "Schau mal bei den eisgekühlten bei klemmen". Schubs mich mal von Schlauch runter, bitte!

LG
Waldweib
Diese kleinen Haarklammern gehen in einem gepolsterten BH *zwinker*
***ra Frau
772 Beiträge
ich habe da meine vorliebe bei magnetischen nippelklemmen. haben ordentlich zug drauf *g*
***Je Paar
168 Beiträge
Ich habe da meine vorliebe bei magnetischen nippelklemmen. haben ordentlich zug drauf

Habe auch mit Magneten ganz gute Erfahrungen gemacht, Stichwort "Supermagnet" oder "Stäbchenmagnet".

Lg Susie
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Wie wäre es mit abbinden anstelle von Klemmen? Dicke Wolle oder dünne Schnürsenkel sind sehr gut geeignet
nur mit Schleife, ohne Knoten, sonst könnte das Lösen schwierig werden
***sw Mann
173 Beiträge
O-ringe
ich könnte mir auch gut O-Ringe vorstellen.

Habe mal beispielhaft gesucht:

http://shop.orion.de/epages/ … 669/Product/View/05152640000
*****kat Frau
2 Beiträge
O- Ringe
hallo zusammen,

ich überlege grade diese O- Ringe zu bestellen, allerdings habe ich sehr kleine Nippel und bin mir nicht sicher, ob die dann halten. Weiß da jemand was genaueres? Außerdem hab ich ein bisschen Bammel, daß da was passieren kann, wenn sie zu eng sind^^
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
Wenns wirklich ganz dezent sein soll, könntest du eventuell auch einen Cock-Ring Zweckendfremenden. Aus Gummi/Silikon sind die extrem dehnbar und sollten unter einem BH nicht weiter auffallen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich hab so nen Nippelsauger und dazu O-Ringe aus Gummi - aus dem Baumarkt. Ich trag sie gerne mal, aber wenn die Nippel blau werden, mach ich sie dann ab, so lange dauert das leider nicht. Aber ich hab halt auch Angst, dass es schadet.
****_86 Mann
71 Beiträge
Nipple Shield
Guten Morgen

Vieleicht geht auch ein Nippleshield wenn man es genügend eng macht, ist dann unterm bh fast/ganz unsichtbar denke ich mal.
Ich als mann hatte auch schon klammern/wäscheklammern unter der kleidung in der öffentlichkeit. Doch bei mir war es kühler also konnte ich gut noch ne jacke drüber anziehen oder ein pullover.
Nippelklemmen
also ich bevorzuge Schuhbänder oder Geschenkbänder , lass die einfach dir über der Nippel mit einer Schlaufe binden die Stärke kannst selbst bestimmen fest fester am besten
Nippelklemmen
Nimm einfach ein dünnes Schuhband oder ein Geschenkband
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.