Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing- oder Tattoogutschein

******ese Mann
937 Beiträge
Themenersteller 
Piercing- oder Tattoogutschein
Auch mal die Frage an die Männer,nach dem die Frage schon an die Frauen gerichtet wurde.

Wie würdet Ihr reagieren, wenn euer Partnerin euch einen Gutschein für ein Piercing oder Tattoo schenken würde?

Welches Piercing oder Tattoo würdet Ihr euch stechen lassen?

Weshalb kamen Eure Partnerinnen auf die Idee mit dem Gutschein?



megaduese
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe schon öfter...
ein Piercinggutschein verschenkt und die sind immer gut angekommen.

Sollte ich allerdings auch mal so einen bekommen würde sich mein
" kleiner " sicher darüber freuen und sich sofort beringen lassen.

*zwinker* vom Frenchlover
riesig gefreut
ich (er) habe mich letztes Jahr riesig gefreut das ich von meiner Liebe einen Piercing-Gutschein erhalten habe und diese wurde kurz drauf gleich in ein BW umgesetzt *g*

Der Grund für dieses Geschenk war das ich im Lauf des Jahres mehrfach erwähnt habe ich könnte mir auch eins vorstellen !!

LG er von E u R
******ese Mann
937 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem Gutschein zum 30igsten war das so, das ich nur zur einen aus meiner Clique gesagt hab, die sich ein Zungenpiercing stechen lassen habe, das das Zungenpiercing irgendwie was hat und was man mit dem alles anstellen kann.

Was bekam ich von der Clique zu 30igsten?

Ein Gutschein für ein Zungenpiercing. Viele haben gedacht ich lasse es mir nicht stechen, hat zwar etwa eine Woche gedauert, aber dann gab ich meiner Zunge die Kugel.

Würde es nicht mehr hergeben. Ist so toll was man alles mit dem Zungenpiercing anstellen kann.

*schleck*


megaduese
****g6 Paar
1.031 Beiträge
Würde mich sehr über so einen Gutschein freuen, da ich schon ein Piercing und Tattoo habe. *crazy*
**********_N_by Frau
47 Beiträge
hmm... bin zar kein Mann, ich hoffe das ich dennoch was dazu schreiben darf!
Ich würde mich auch über einen Gutschein freuen, aber nur weil ich sowieso schon einen Termin habe, eine fertig ausgearbeitete Idee, und zwar nicht erst seit gestern...
Grundsätzlich halt ich also viel von Gutscheinen, die die Umsetzung eines fertig geplanten Projekts unterstützen, einfach mal so einen herzuschenken halte ich eher für .... nunja!

Niemand sollte sich piercen lassen nur um gepierct zu sein (und tätowieren schon 3-mal net), sondern weil er es sich reichlich überlegt hat, sich über die möglichen Konsequenzen im klaren ist und einen kompetenten Piercer/ Tätowierer gefunden hat!

Piercen und Tätowieren ist und bleibt Körperverletzung!! Das sollte man nur tun, weil man es will, nicht, weil man nen Gutschein dazu hat.... *find ich *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.