Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zum Thema
Glamour/Nude Workshop in Prag (CZ)41
Ich wollte mal anfragen, ob es hier Fotografen gibt, die Lust auf…
zum Thema
Glamour Nude Art Workshop - München - 19.11.2011
Glamour Nude Art Workshop mit Top Modell Danika aus Holland München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nude Art

Luxury NudeLuxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Nude Art
Ein Bild vom letzten Workshop mal aus ungewöhnlicher Perspektive.....


.
****87 Paar
46 Beiträge
Gefällt mri Sehr *g*
******Sin Mann
177 Beiträge
Ungewöhnliche Perspektiven sind meist die interessantesten. *g*
******rst Mann
2 Beiträge
Super !!!
Einfach nur super schön.Unglaublich !!!
*******erl Frau
45 Beiträge
ja
dem kann ich nur zustimmen *top*
******rst Mann
2 Beiträge
Unglaublich
Also sag ich es mal so *top* ??? So eine superhübsche Frau muss doch jedem Kerl den Verstand rauben ?
Jedenfalls mir schon ! Einfach super *spitze*
**********lover Mann
3.804 Beiträge
gelungene RäuberInnenPerspektive ..
??? So eine superhübsche Frau muss doch jedem Kerl den Verstand rauben ?

*g*

ob sie ihn zurück gibt ? *oh* ? ~ beim BückMichJetztRunterKuss im KopfKino Musik von Fanta4 abspielen ...(lassen) ~ "Ein Tag am Meer":


".. das Gefühl, das Du fühlst sagt Dir: es ist soweit...es ändern sich Zustand, der Raum und die Zeit...der Verstand kehrt zurück, doch Du setzt ihn nicht ein...jeder Schritt neues Land.....wird das immer so sein?"
Luxury NudeLuxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem sie euch so gefallen, stellen wir natürlich gerne noch weiter ein.....


.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ein lichtdurchfluteter Blickfang. Wirkt irgendwie rein, irgendwie schuldlos, und insgesamt unübersehbar erotisch.
Ein sehr schönes Bild mit viel Mysthik und eine wunderschöne Frau.
Luxury NudeLuxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Noch eines.......mal ein anderer Stil..........

Aktuelle Workshoptermine:
Veranstaltungen von Fotoworkshops


.
richtig gute Fotos. die Mädels gut in Pose gebracht
Gerade das erste Bild ist einfach nur Hammer..Richtig schön!
Ich denke oftmals ist weniger mehr
Luxury NudeLuxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Was passend zum Frühling und der endlich wieder wärmenden Sonne......

.
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.196 Beiträge
Licht und Schatten . . .
Was passend zum Frühling und der endlich wieder wärmenden Sonne......

--> für mich die bisher stärkste Szene auf dieser Seite!

Das Schattenspiel erzeugt eine gelungene Dynamik . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Tolle Arbeit!
Zuerst: Schöne Arbeit, gefällt mir von den Bildideen her sehr sehr gut!

Beim ersten Bild frage ich mich, ob eine etwas veränderte Haltung des linken Arms noch besser wirken würde. So scheint es auf den ersten Blick, als hätte das Model keinen wirklichen Arm unterhalb der Schulter.

Das zweite Bild find ich wirklich schön.

Beim Sonnenuntergangsbild irritieren mich einige Kleinigkeiten.
Trägt das Model eine Strumpfhose? Es erscheint in meiner Monitorauflösung und -einstellung so, als sei das in der Taille ein Schatten / eine dunkle Linie, die nicht alleine vom Schattenwurf und dem Sonneneinfall zu kommen scheint? Und die Haltung, besonders des linken Fusses wirkt irgendwie unglücklich.

Und nun auf mich mit Gebrüll. Ich weiß, ich weiß, ich habe zu viel Zeit mit Pixel-Peepern verbracht. *zwinker*

Nichts desto trotz finde ich bei allen drei Bildern, dass sie sich wohltuend von vielen, vielen anderen abheben. Kompliment an das jeweilige Model, tolle Körper, sehr schöne Ausstrahlung. Kompliment an die Fotografen - interessante Bildideen, gute Umsetzung.

Und ich geh mich jetzt grämen *zwinker*

LG
C.
Luxury NudeLuxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Green Mamba........

Wer am Sonntag noch nichts vorhat.........
Akrobatischer Akt-Extreme Posing m. Top Model


.
sehr
sexy Perspektive - das rückt die Frau für mich optisch in eine eher devote Position - sehr gute Idee!
Luxury NudeLuxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Bild aus einem Workshop 2016. Danke an Anne......


.
super
null billo gynstyle sondern echt schön und anturnend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.