Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
3D Druck
110 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung um Druck abzubauen?

Selber machen
Hallo, da ich Single bin, mache ich es mir jeden Tag selber und das liebe ich auch. Wenn ich am Baggersee bin und die nackten Männer sehe mach ich es mir auch schon mal öfter und lass mir auch gerne dabei zusehen, das törnt mich noch mehr an, wenn sich dann der Zuseher selber dann vor mir macht.
ich
bin eben überzeugt, dass sobald kein Sex zu haben Druck erzeugt, ist Sex eine Sucht und nicht gut für den Menschen!
Ich brauche weder Sex noch Selbstbefriedigung, aber ich mache es einfach gerne, weil es schön ist.
Aber ich mache es nicht, weil ich Druck habe, sondern weil ich einfach eine schöne Zeit haben will, und geniessen möchte.
So wie ich auch ein Glas Wein trinke, nicht weil ich wie der Süchtige, den Alkohol brauche, sondern einfach ein Wein geniesse, weil er mir gut schmeckt.
Druck
Kenn ich sehr gut. Könnte irgendwie ständig wichsen nur um den Druck loszubekommen
natürlich...
... dient Selbstbefriedigung zum Druckabbau und wird von mir auch vor allem zur Überbrückung von Durststrecken eingesetzt. Manchmal ist es schön, manchmal hat es kaum eine nachhaltige Wirkung. Aber besser als ständig unter Druck in der Gegend herumzulaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.