Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
196 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Rasierer ist der ultimative?

******chi Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Rasierer ist der ultimative?
Hallo Freunde der Intimrasur,

ich bin auf der Suche nach dem ultimativem Rasierer.
Ich habe mir einen mittelpreisigen Rasierer gekauft, und mir kommt vor, dass meine Haare nach nur einem Tag richtig hart werden. Außerdem finde ich, dass die Haut etwas irritiert wirkt.

Habe mir gedacht, dass ein "Frauenrasierer" - wie er jetzt ja überall angeboten wird - eventuell das bessere Gerät ist.

Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung?

Danke,
Dan
Nur dem der richtig fragt, kann geholfen werden .....
Meinst du mit "Frauenrasierer" Elektro (Epilierer) - oder Einwegrasierer?
Grüß Dich Dan,

ich rede von einer Nassrasur.

Mein Mann und ich benutzen einen Damen-Rasierer der etwas gehobenen Preisklasse. Dazu ein schönes Rasiergel. Funktioniert wunderbar - wir finden die Damenrasierer besser als die für Männer. Obwohl wir noch nicht sehr viele Herrenrasierer ausprobierten.

Die Klinge muß scharf sein, damit es keine Verletzungen gibt. Das Gel bewirkt außerdem ein optimales Ergebnis. Schaum fühlt sich nicht so gut an.

Danach etwas Creme oder anderes gut verträgliches Fett auf die Rasur. Notwendig, damit sich die minimalen "Verletzungen" die zwangsläufig entstehen, nicht entzünden oder sogar Bakterien Zugang haben. Quasi mit Creme versiegeln.
Wie das mit Rasierwasser aussieht, weiß ich nicht. Mein Mann benutzt sowas nie.

Es ist letztendlich egal was Du rasierst, ob Gesicht oder Intimbereich oder der ganze Körper. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
***ia:
Es ist letztendlich egal was Du rasierst, ob Gesicht oder Intimbereich oder der ganze Körper.

Ich würde lediglich vielleicht etwas auf die Reihenfolge achten .... *zwinker*
Grüß Dich http://www.joyclub.de/my/2024383.a_simple_smile.html

Ja, könnte man. Da ich nur meine kleine M.... habe, ist es egal. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
*********isses Frau
1.649 Beiträge
jepp
Venus Rasierer, natürlich mit einer scharfen Klinge, (rasiert sich jemand im Gesicht mit ner stumpfen😕
und danach das gute Nivea gel und schon ist alles glatt und kein Fleckchen Haut ist irritiert.....😊
Einmalrasierer aus dem Medizinbedarf. Haben kein Design, sind super scharf und machen keine Irritationen!
Die besten?
Also ich muss Steele_Grey zustimmen ich Arbeite im KHS und da sind schon mal Intimrasuren nötig (Vor allem in der Chirurgie) und das Klappt mit denen sogar ohne Schaum etc. und es kommen keine Irritationen auf und es wird wirklich sehr Sauber. *zwinker*
******chi Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
für die schnellen und ausführlichen Antworten.
Ja, ich habe von der Nassrasur geredet.

Die Idee mit dem Gel werde ich auch gleich einmal versuchen.

Wünsche einen schönen Tag.
LG aus Tirol,
Dan
********mite Mann
2.369 Beiträge
Habe mal mitgelesen und muss mal drauf achten, ob Gel besser ist als Schaum.

Was mich jetzt interessieren würde ist wie ihr anfangt?
Also ich feuchte ich erstmal ein...dann Gel/Schaum, rasieren und dan duschen mit normalen Duschgel.

Danach evtl. ein After Shave. Allerdings merk ich dann schon am Abend oder am nächsten Morgen, dass es etwas reibt am Hosenbund und dann ist mir schon klar, heute Abend, kann es etwas rot aussehen.

Habt ihr evtl ein Tip, für mich oder sollte ich ersta duschen und dann rasieren?

Danke TNT

PS.: Ich hab mir mal den body Rasierer geholt, finde ihn ok aber haut mich nicht um.
Ich rasiere mich mit einem handelsüblichen 6-Klingen-Rasierer TROCKEN.

Funktioniert prima - keine Irritationen - babyglatt.
******chi Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Rasierer...
...ist gekauft. Hab mir eine/n Venus(falle) geholt. Bin schon gespannt.

Danke nochmals für die schnellen Antworten...
Hallo zusammen,

wir benutzen beide einen Venus Woman von Wilkinson, Klingen Quatro Woman. Dazu ein Gel von Gillette: Satin Care.

Wir rasieren uns beide unter Dusche, also wenn es bei meinem Mann um den Intimbereich geht.
Erst befeuchten, dann Gel drauf, Rasierer mit warmen Wasser anfeuchten und los gehts.
Danach mit Intimwaschlotion waschen. Hinterher etwas gut verträglich Creme nehmen.

Ich rasiere mich alle 2 bis 3 Tage. Kann auch mal länger dauern, je nachdem wie mir gerade ist. Meinem Mann stört es nicht, wenn ich mal nicht frisch rasiert bin. *zwinker*
Daß es anfängt zu krabbeln, spüre ich eigentlich erst nach ca. 5 Tagen.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, daß die Haarstärke sehr unterschiedlich sein. So habe ich feine, weiche Kopfbehaarung. Im Intimbereich wird es wohl nicht sehr viel anders aussehen.
Es gibt ja auch Männer die ihre Gesichtsbehaarung wirklich täglich oder gar zweimal täglich rasieren müssen. Einfach weil der Bartwuchs so stark ausgeprägt ist.
Das könnte in meinen Augen ein Grund für schnelles krabbeln und/oder jucken beim nachwachsen sein.


Alles Liebe Tysia
******chi Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Intimwaschlotion...
... noch nie gehört - wird gekauft.
Habe den Venus von Gilett gerade probiert. WOW, hätte mir nicht gedacht, dass es so einfach sein kann, die Haare zu entfernen... Viel besser als mit dem billigen Zeug.

Allerdings sind die Klingen nicht gerade billig. Aber was soll`s, Qualität hat ihren Preis.

Schönen Abend.
Grüß Dich DanyAichi

Ja, die Rasierer plus Klingen sind schon geil.

Waschlotionen kannst Du von Nivea kaufen - sind wirklich gut. Gibt aber auch Liasan, welches wir vorrangig benutzen, weil es da so schöne große Plastikflaschen günstig gibt. Vionelle ist die ehemalige DDR-Version. Auch wirklich gut.
Mußt Du mal ausprobieren. Die Lotion ist nicht so ätzend für die feine Haut im Intimbereich. Sie ist geruchs- und partümfrei. Ok, manche Produkte duften dann doch etwas - aber ist alles geprüft und für "gut" befunden.

Du kannst im OnlineShop: Pearl nach einem Magneten für Rasierer suchen. Was der macht steht dann beim Produkt.
Nicht alle sind davon überzeugt - wir schon, und benutzen ihn seit Jahren.
Unsere Klingen halten wirklich bedeutend länger als ohne Magneten.


Alles Liebe Tysia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.