Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Fashion Shooting (24.03. o. 24.03.) in Bielefeld
Das Wochenende rückt immer näher und ich würde gerne ein weiteres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IB!ZA Fashion Show summer opening 2015 live ! - Philippsburg

#eyestouch#eyestouch
*********n4you
1.369 Beiträge
Themenersteller 
IB!ZA Fashion Show summer opening 2015 live ! - Philippsburg
V!P Lounge Party °!° exclusive Fashion Showtime 2015 °!° Lifestyle Event Showgirls °° best DJ´s
Ab sofort nur noch Abendkasse ! ab 15:0SeX Uhr ist der Club für Euch geöffnet ! ! !
Calling 2015 (.).) Private Club N!GHT! Poolbar opening 15:0SeX Uhr Ibiza chill out by special guest *dj*
Your extra ordinary Lifestyle Summer opening Event like Ibiza *dance* (je nach Wetterlage in- & outdoor)
° Fashion- & Erotic Show acts direkt aus IB!ZA *hotupshirt*
° V!P Lounge
° 4 Top DJ´s with best music from the island
° Special Lightshow
° Video animation
° Pole Dance
° SurpriseX . . .
° Wir bringen Euch Präsente original von der Balears Insel mit von:
> ushuaia ibiza, pacha disco, avici, david guetta "F***me I´m famous", space and many more *hotass*
Wir präsentieren Euch eine exklusive Party mit Sexy IB!ZA Fashion Showacts und sexy Gästen der Swingerwelt.
V!P´s und Hipp´s around the special summer event.

. . . best music by top dj´s *dj* in the house:
*alarm* DJ Mayor Bohschama
*alarm* Deejay Doc
*alarm* DJ Hasl-B
*alarm* DJ Doc Hollywood

dancing on the pole stage
showgirls *hotupshirt*

buffet & drinks *cocktail*
pool bar opening start 15:0SeX Uhr & playrooms *g*

Der Vorverkauf ist abgeschlossen - ab sofort nur noch Abendkasse/Anmeldepreis direkt am check in in bar zu zahlen ! Wir bitten hierfür um Verständnis.

Restkarten gibt es an der Abendkasse, bzw. Kasse ab Mittag 15:06 Uhr im Club-Karree

Die Preise bei der JOYclub Anmeldung sind Vorverkaufspreise und gelten nur bei frühzeitiger Vorkasse!


IB!ZA Fashion Show summer opening 2015 live !
V!P Lounge Party °!° exclusive Fashion Showtime 2015 °!° Lifestyle Event Showgirls °° best DJ´s

Philippsburg, Baden Württemberg
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
IB!ZA Fashion Show summer opening 2015 live !



freuen uns
schon riiiiesig auf die party zumal der veranstalter bekannt iss für seine jeilen events ...

apropos events , falls ihr auf noch mehr outdoor-events steht schaut doch mal auf der Club KARREE -seite rein ihr findet dort noch ne menge anderer events

wie zb die unsere : *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/415585.exotische_poolparty_ab_21_30_uhr_mit_schaum_philip.html
****_X Frau
33 Beiträge
wird eine Hammer Party > sicher ;-)
Ibizaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*g*
Anmeldungen
Faszinierend dass es nicht mehr Anmeldungen werden.Cooler Club und interessantes Programm
**********ywood Paar
1.628 Beiträge
Der Termin rückt immer näher . . .
IB!ZA Fashion Show summer opening 2015 live !

Hallo Leute,

nach sehr langer Zeit freuen wir uns wieder einmal im neu gestalteten Club Karree zu sein und organisieren zusammen mit dem Club eine einmalige, extra Party mit dem Thema:

IBIZA Summer opening 2015 *hotupshirt*

*alarm* Top DJ´s *dj* werden heiße sounds am Pool und in der Erotic Disco präsentieren.
*alarm* Wir laden Euch ein zur Sexy Fashion IB!ZA Showtime
*alarm* Poledance, Showtime, Live acts & SeX on the dancefloor nonstop

Natürlich ist für Euch der komplette Club geöffnet und Ihr könnt in allen Räumen nach herzenlust spielen *hotass*

Es werden unterschiedliche Preise angeboten und die Frühbucher erhalten die nächste Woche alle Details für die Vorkasse mit Sonderpreisen, bitte reserviert rechtzeitig, da es nur eine Restkarten Abendkasse geben wird und der Eintritt dann auch etwas höher ausfällt (siehe Anmeldungen).

. . . we love to seXertain you *g* for Party in the *sonne*

*kuss*
Alexis, Bernie & IB!ZA Party Team

PS. ...wenn Ihr Lust habt, informiert Eure Freunde und Bekannten über den Termin mit dem Link, damit diese auch dabei sein können. *hothips*
IB!ZA Fashion Show summer opening 2015 live !
SeX, Party & Dirty Fashion
**********micha Mann
296 Beiträge
Anmeldung
Stehe auf der Warteliste. Bin gespannt, wie die Party ist.

Bisher habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht.
********twas Frau
71 Beiträge
Wie die Party wird
Also ich habe bisher nur die besten Erfahrungen machen dürfen, was Partys im Karree betrifft.Jede Party war Spitze .
Freu mich schon auf das Ibiza Event!
sicher sind
die jeschmäcker verschieden aber och wir finden die partys im karree einfach nur spitze aber letztendlich liegt es ja nun mal an uns den jästen denn jede party fällt und steht mit den jästen ... also lasst uns am 20. party machen , wir freuen uns schon !!!
glg olle icke
#eyestouch#eyestouch
*********n4you
1.369 Beiträge
Themenersteller 
Die Sonne ☼ wird schreien vor Glück ☼ New DJ L!ne up 3 to 4
Diese Woche hat er zugesagt *freu* DJ Mayor Bohschama mit real electro Ibiza sounds like amnesia *dj* wird einen part in der DJ Line up übernehmen und den Girls *hotupshirt* & Boys *knackarsch* richtig einheizen.

*alarm* Achtung ! *alarm* Nun noch ein Highlight !!!! ...wir starten schon ab 15:0SeX Uhr an der Poolbar mit Ibiza chill out sounds präsentiert von unserem Special Guest DJ *yo*

...wir freuen uns rießig auf die Party und sexy Begegnungen *hotass* in the house and pool *g*

greetz
*kuss2*
Alexis, Bernie & the crazy Ibiza Party Team
*dance*
best location for a very extra ordinary pool party :-)
******aDi Paar
180 Beiträge
Angemeldet und freigeschaltet ...
... sind wir. Fehlt noch eine Bankverbindung damit wir auch bezahlen können *zwinker*
"Der Vorverkauf ist nur möglich bis 5 Tage (Geldeingang) vor Event"
Oder bin ich zu voreilig und bekomme noch eine mail?

Liebe Grüße
Paar_DaDi
**********ywood Paar
1.628 Beiträge
nochmaliger Mailversand am weekend
jetzt am Wochenende versenden wir noch einmal ein Newsletter für den Vorverkauf, also für Alle, die sich noch bis Freitag Mittag anmelden *g*

Kisses from Ibiza
*hotupshirt*
um euch das warten etwas zu versüßen
Freue mich schon wahnsinnig euch nächste Woche einheizen zu dürfen!

https://www.mixcloud.com/hughes82/danceapartment/
Lady Paris
Hurraaaaaaa...bald ist es soweit:) Freue mich auf Euch!! Kiss
ProfilbildProfilbild
********ures Mann
61 Beiträge
Jetzt muss nur noch das Wetter passen..
Freuen uns auch sehr...
***Vo Paar
1.521 Beiträge
Party startet um 15 Uhr im Karree
*****one:
Calling 2015 (.).) Private Club N!GHT! Poolbar opening 15:0SeX Uhr Ibiza chill out by special guest
*dance*

15 Uhr ist ja schon Beginn der geilen Party

Da sind wir dabei *twist*

LG Ti_Vo

#eyestouch#eyestouch
*********n4you
1.369 Beiträge
Themenersteller 
last call > IB!ZA Fashion Show Party > 20. June > Karree
Ab sofort ! Nur noch Abendkasse möglich ! ! ! check in ab 15:06 Uhr im Club-Karree *g*

Ibiza Party ☼ Club Karree ☼ 4 Top DJ´s > Saturday 20. June 2015 > doors open 3 p.m.
Hot Girls *hotupshirt* & Boys *knackarsch* in the house > in & outdoor (je nach Wetterlage)

*alarm* Achtung ! *alarm* Nun noch ein Highlight !!!! ...wir starten schon ab 15:0SeX Uhr an der Poolbar und in der Club Disco mit Ibiza chill out & electro sounds präsentiert von unserem Special Guest DJ *yo* Party am Pool bei *sonne* oder/und Special Whirlpool "chill house" action mit "Ibiza Sauna Aufguß by Alexis" ...egal was der Himmel hergibt, wir starten um 15:0SeX Uhr in allen Räumen und geben richtig Gas *freu*

...come and feel sexy surpriseX *hotass* in the house and pool *g*

greetz
*bunny*
your crazy Ibiza Party Team
*dance*
...music shopping in IB!ZA 4you :-)
Alright ;)
Kann mir mal bitte jemand sagen wie lang die Party läuft - Uhrzeit technisch - wann die anfängt ist mir klar *g* aber wie lange hat das Karree an diesem Tag offen? Jaaaaaaaaaa war da noch nie und kann die Öffnungszeiten nicht online finden. xoxo Mo
**********er910 Paar
135 Beiträge
@ Mo
Samstag immer bis 3.00 uhr

LG Andy und Ulla
*******6818 Mann
251 Beiträge
so jetzt
So jetzt kann ich mit Sicherheit sagen ich
Bin da bei morgen freu mich neu Leute kennen zu lernen bis morgen
*******6818 Mann
251 Beiträge
mit fahr Gelegenheit gesucht
Ich suche einen mit fahr Gelegenheit
Für morgen fals ein Sie Paar oder ein Er
Aus dem Raum Mannheim Heidelberg oder Ludwigshafen mich mit nehmen könnte währe klasse würde mich an den Sprit kosten beteiligen
Währe net ein Fach pn schreiben lg
*******fee Paar
301 Beiträge
Wir freuen uns auf eine tolle Party, mit super Leuten *freu2* *freu2* *top*
********2022 Mann
164 Beiträge
Ich freue mich riesig auf die geile Party und auf die wilde und geile Orgien...lch mag es laut,wild und hemmungslos *huhn*

Just Do it and Let Do it *juhu*
********loha Paar
50 Beiträge
Party
Wir freuen uns auf eine geile Party heute Abend *freu2*

*party* *dance* *stoesschen* *walk*
#eyestouch#eyestouch
*********n4you
1.369 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen IB!ZA > Die Party steigt ab 15:0SeX Uhr :-)
Hola > people from Ibiza *freu*

lasst Euch nicht beindrucken von ein paar kleinen Wolken, es wird in Philippsburg trocken bleiben und wir holen die *sonne* in den geilen Club.

doors open bleibt bei 15:0SeX Uhr ! natürlich von Anfang an mit unseren Top DJ´s *dj* die werden in der Erotic Disco einheizen und Ihr werdet durch die frühe Öffnungszeit optimal Gelegenheit zum abtanzen haben. *hotass*
Auch der großzügige Wellness Bereich ist dann schon geöffnet und die Party kann steigen mit warm up in der Sauna und im Whirlpool.

• many SurpriseX
• sexy people
• best music
• Showtime tonight
• drinks + Buffet
• Party pur !

Wir freuen uns auf Euch *hotupshirt* und eine tolle Saturday Party *g*

*kuss*
. . . we love to seXertain you :-)
******pis Paar
204 Beiträge
Wir freuen uns soo sehr auf einen geilen Abend....
...egal wie das Wetter wird.

Die Leute sind immer affen geil bei den Partys der Veranstalter und der Gastgeber in diesem tollen Club, einfach super.

Last uns sexeln und mehr....

Bis später,
Kerstin und Frank
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.